• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ick bin ja erstaunlich brav. wenn ick nich mit nem 10 jahre älteren... und meinen lehrer nich geküsst hätte - boaaaah ick wüsste gar nich, wat ick mit dem vielen bargeld in meinen taschen anfangen sollte;-D


    tja, zu dir: ick leih dir, allet, wasde brauchst;-D:)*

    naja, aber du musst trotzdem immer auf der hut sein, dass er nicht doch vielleicht umkippt und mit dem badesitz hat er eben ein kleines stück freiheit. aber ick will dir ja och nüscht uffzwingen, hab ihn ja bis gestern selbst nich benutzt

    er hat sone gummimatte unten drin. ansonsten is die wanne schon so klein, dass er gar keinen platz zum umkippen hat. des poasst schoa;-D

    Bei Spielemax hab ich bisher keine Sitze gefunden nur solche halb liegenden


    Bei Toys R us gibt es glaube ich drei SITZE!

    Guten Morgen!

    Na, wie gehts euch? Nepi, wieder besser? ;-)


    Ich muss mich bald mal anziehen und dann gehts in die Klinik, die Pflaster kommen ab und dann darf ich hoffentlich heute Nachmittag eeeeendlich, endlich Haare waschen! Boah, ihr glaubt nicht wie man sich auf sowas freut, das is so eklig, wenn man die solange nicht waschen darf. Meine Haare sind jetzt seit 10 Tagen ungewaschen... *örks*


    Der Badesitz sieht ja ulkig aus, kenn ich auch nich sowas. ;-D Funktioniert das gut?

    ich drück dir die daumen, dass die pflaster runter können, Schlummi:)^ zehn tage haare nich waschen is wirklich eklig

    Zitat

    Meine Haare sind jetzt seit 10 Tagen ungewaschen

    iiieeeeehhhh ;-D;-D;-D


    aber mach dir vorher noch ne ordentliche schmalzstulle :-p;-D *buärks*

    Als Ich meine Mandel OP hatte und nachblutungen vom feinsten durfte ich keinen Millimeter aufstehen ....nur in Begleitung zur Toilette...nicht über kopf.. haare waschen nicht... wenn dann nur eiskalt und auch nicht über kopf.. und so musste uahc ich 10 tage ohne...

    10 Tage ohne

    Haare waschen, krass....ich krieg schon am 2. Tag die Kriese wenn sie fettig werden.


    Schlummi, ich drück die Daumen das Du sie heute waschen darfst.

    Huhu

    Na, ihrs.


    Jenny: Nach Monaten also endlich den Badesitz benutzt :)^ Mach doch beim nächsten Baden mal ein Foto.


    Nepi: Willst du jetzt wirklich kein Kind mehr?


    Schlummi: Viel Glück in der Klinik.


    Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich heute abend beim WW-Treffen überhaupt was abgenommen habe und wenn es nur 100 g sind. Hauptsache nicht zugenommen. %-|Ich hab die Woche so viel gefuttert. Hatte meine Mens und die war irgendwie anders als sonst und da hab ich auch nicht wie sonst nur den ersten Tag viel gefuttert, sondern mehrere Tage. >:(