• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    kannst ja ne mütze uffsetzen, schlummi, da wo dit fett noch glänzt

    ;-D;-D;-D oder große schleife raufbappen *he he*


    mario barth war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil. wir haben wirklich die ganze zeit nur gelacht. der ist einfach der hammer der mann!!!!!!!!!!!!!!


    man erkennt sich ständig wieder ;-D;-D;-D

    Guten Morgen

    Bin auch schon wieder weg. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Muss jetzt noch etwas tun hier auf der Arbeit, damit ich pünktlich um 12:00 Uhr Feierabend machen kann und zu meinem Seminar fahre. *:)

    Oh, Anna, stimmt ja, du hast ja dein Seminar! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und Erholung dort! :)^


    Bin vor ner halben Stunde erst aufgestanden, werde erstmal frühstücken gleich... Mir gehts schon langsam wirklich besser, werde heute Nachmittag mal rausgehen, bisschen spazieren...

    Anna

    hoffe, das Seminar wird ganz erfolgreich für dich*:)


    Bin heute bissl schreibfaul. Außerdem wars so schön draußen, ganz toll.


    Meine Freundin hat heute Geburtstag. Männe kommt nicht! Wär ja auch mal n Wunder, wenn er mal zwei Wochenenden hintereinander keinen Dienst hätte.


    Dann hatte ich heute noch ein Erlebnis, von dem ich später erzähle.


    *:)

    ick och! los! erzähle!


    schlummi: ich freu mich, dass es dir schon wieder soviel besser geht. warst du schön spazieren?


    anna: viel spass auf deinem seminar*:)

    So, bin wieder da. Joa, ich bin zu meinen Großeltern rübergelaufen (is nich soweit) und da wollte mich meine Mutter dann eigentlich nur abholen, statt dessen kam sie um 15h und dann ne Stunde später noch meine Tante und dann sind wir bis halb sechs da hängen geblieben. ;-D


    Naja und dann waren wir eben noch einkaufen.


    Nepi, was fürn Erlebnis? Bin auch neugierig! ;-)

    Schlummi

    siehste, geht immer besser stimmts? wann wird das teil eingestellt? kannste dann vll. auch nachrichten aus dem all empfangen???;-D


    Mit dem Erlebnis muss ich leider weiter ausholen, dis is auch nich sooo spannend, wills aber mal schreiben, weil ick wissen will, ob das phänomen nur bei mir auftritt.


    so, und wenn ihr wollt, könnt ihr eines meiner lieblingslieder hören:


    http://www.alaghany.com/cgi-bin/search/jump.cgi?ID=2100

    määhh kann ich nich öffnen isse .ram...isse real player..umpf..willsch nich druff ham. manno nepi hol ma aus ;-D


    dat gilt nicht auch für kamele nicht : erst neugierisch machen und dann och erzähl ich nen ander mal ;-) :-p

    guten morgen,


    nur mach ich voller erwartung auf nepis geschichte den thread uff und nüscht is :-/


    julschen: eeii macht er nur ganz selten, aber dafür bei vielen sachen. dann wird er aber schnell stürmisch. z.b. haben meine eltern so herbstblumen im kübel gepflanzt vor der haustür und gestern meinte ich: "niklas mach mal eiiii blümchen" da hat er erst kurz eiiii gemacht und dann dat ding rausgerupft... ;-D


    dafür hör ich ständig aus dem gebrabbel ein klares mama hervorklingen und gestern hat er auch wieder teddy gesagt x:)


    ich geh heut shoppen ;-D so richtig fett


    meistens is es leider so, dass wenn man gewillt is geld auszugeben, nur plunder in den geschäften liegt.


    ich will auch schon nach weihnachtsdeko gucken x:)|-o


    byechen ihr süße


    jenny


    p.s. nepi und fire: höchstwahrscheinlich können wir das am montag machen. wann? bei nepi?

    Morgen! @:)

    Na, hier ist ja noch gar nix los heute, wo steckt ihr denn alle? Doch wohl nicht noch in den Federn! ;-D


    Nepi, wir wollen endlich deine Story hören! Sind doch alle schon ganz gespannt!

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ok, also, das is nich soooo spannend, aber bitte:


    das telefon klingelt. ich:


    hallo?


    : hallo! hier is T.


    (T und ich haben vor acht jahren zusammen ein praktikum bei einem sehr bekannten privatsender in der kulturredaktion gemacht. er für kamera, ich für redaktion)


    :ja, hallo, das is ja ne überraschung.


    : ja, ne?, wie gehts?


    : och, gut. (Eli brabbelt)


    : wasn das? julia nich weitergewachsen?


    : lach. das is mein sohn.


    : schweigen.


    : jo, ich hab denn doch vor fünf jahren geheiratet. und vor nem knappen jahr kam der kleine.


    : schweigen.


    : kannst mir ruhig gratulieren.


    : seufz.


    : alles ok?


    : ja, nur jetz is wieder eine weg vom markt.


    : :-o


    : weißte noch die eine nacht?


    (ja weiß ich noch. die war sehr romantisch, wir wurden zu einem verkehrsunfall mit drei toten gerufen, die polizei hat uns nicht vorgelassen, wir waren auch selber geschockt und sind noch ein bissl im feld rumgelaufen. die nacht war sternenklar, und der blöde kerl hat nüscht gemacht:-/)


    : ich hab mich nicht getraut dich zu küssen.


    : warum nicht?


    : ich hab gewartet, dass du was sagst.


    : nee, ich bin nicht der typ. aber ich hätte nicht nein gesagt.


    : scheiße.


    Das Gespräch endete dann mit Geplänkel. Und ich bin nu etwas am Grübeln. Nicht wegen T., sondern weil es nun insgesamt drei Männer gibt, die mir nach meiner Heirat gestanden haben, dass sie in mich verliebt waren. Und das schlimme: ich hab sie alle gemocht, aber bei allen bestand so ein Kumpelverhältnis. Ok, der eine hat mich mal angemacht, aber da war er besoffen und ich hab ihm eine geknallt|-o


    Warum war das so, und warum trauen sie sich dann jetzt, da es sich wirklich nicht gehört, mir das zu sagen?


    Ich hatte echt ne Menge Angebote, aber die Typen waren nur seltsam...


    Ausgerechnet die drei, die ich schau fand...:(v


    Und das Schärfste, zwei von ihnen sind selbst verheiratet. T. lebt in fester Beziehung und der eine hat sogar zwei Kinder:-o


    Ick werde die Männer nie verstehen.


    Bei meinem eigenen kann ick wenigstens sagen, es liegt daran, dass wir aus unterschiedlichen Kulturen stammen...


    So, dis war die Story;-D


    *:)