• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Zitat

    da hat er erst kurz eiiii gemacht und dann dat ding rausgerupft.

    ;-D ;-D lach das kann ich mir grad bildlich vorstellen aber süss: ich rupf jetzt allet raus ;-D

    Zitat

    meistens is es leider so, dass wenn man gewillt is geld auszugeben, nur plunder in den geschäften liegt.

    :-/ kenn ich auch zu gut, und wennde nich viel Geld bei hast oder nicht mehr viel aufm konto ist dann findet man die tollsten Sachen :(v

    Nepi :-) die story find ich aber schööön x:) und ja versteh mal einer die männer ich glaub fast das die sich jetzt innen allerwertesten beissen das sie dir nicht vorher ihre liebe gestanden haben. tja.


    Aber tut doch auch gut oder? Man ist trotz Ehe und Kindern weiterhin begehrt x:)


    das du nun grübelst kann ich auch verstehen ich glaub wenn mir das so widerfahren wäre würd ich auch grübeln ob ich alles richtig gemacht hab in meinem leben..aber wenn die erst so spät kommen dann haben die ja irgendwie was in ihrem leben nicht richtig gemacht oder?


    einen jungen mann hab ich auch noch, der mir letztens erst gesagt hat ich hätte dich auf der stelle weggeheiratet..ja da war ich auch erstmal baff..und war am grübeln..aber nur kurz..weil ich bin glücklich und er anscheinend nicht ( er lebt auch in beziehung und das schon ewig)..da kann ich dann auch nix mehr zu sagen.

    Nepi, ich find die Story auch schön. ;-)


    Hm ja, warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht haben sie halt auch doch irgendwo Angst vor der eigenen Courage und jetzt ist es halt nicht mehr "gefährlich" es dir zu sagen, denn du bist ja nun ziemlich endgültig in festen Händen. Vielleicht deswegen?! Weiß auch nicht...


    Hmhm... ist eh immer so ne Sache, diese unerfüllten Lieben...

    huhu,


    nepi: ich dachte grad schon so "die geschichte kennste doch..." aber da ging es dann sicher um den einen, der auch kinder hat wa? hattest mir jedenfalls schonmal sowas erzählt. ist doch aber ein tolles gefühl, wenn man so begehrt ist oder? wollte er sich mit dir treffen?


    ich HABE tolle sachen gefunden x:) auch viel für niklas und meine freundin in österreich. wer wissen will, was ich ganz ganz ganz ganz obertolles für ihn gekauft hab, der muss mir ne pn schicken, weil das ne überraschung für meine mama gleichzeitig sein soll. ICH BIN GANZ verzückt.


    ansonsten hab ich ihm gekauft: 4 mützen, 4 strumpfhosen, 3 paar socken, 1 paar schuhe, ein schlafanzug


    ich hab mir gekauft bzw. meine oma mir auch was davon, als geburtstagsgeschenk:


    eine dicke dunkelbraune winterjacke,


    so einen dünnen langen braunen schal mit glitzer drin,


    braune halbschuhe,


    3 lange oberteile in schwarz, dunkelbraun und weiss mit v-ausschnitt,


    1 blazer im armystil aber eleganter,


    einen dunkelbraunen pulli mit v-ausschnitt und karomuster,


    eine schwarze weste


    merkt man etwa, dass dunkelbraun die farbe des herbst/winters is ;-D;-D


    bin TOTAL happy x:)x:)


    achja und halloweensüßigkeiten für die kiddies, damit wir nicht so tun müssen, als seien wir nich da *FETTGRINS*

    oki doki is schon unterwegs!


    ich geh jetzt den nickelbären baden ;-D


    ich überlege übrigens, ob ich mich halloween zum süßigkeitenverteilen verkleide :-/ was sagt ihr? übertrieben?

    Zitat

    im armystil aber eleganter

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    eine schwarze weste

    - wäre ne weiße nicht dringender gewesen


    Nee, Jenny. Der mit den Kindern, dis is M.%-| Begehrt? Wat hab ickn davon? Is doch abjefahrn der Zug nu:-/


    Bitte um PN:-D


    Wir warn im Eastgate. Da war dann ne Halloweenparty. Gekauft hamwa nüscht, außer für mich Kosmetika von Alverde (da schwör ick drauf), Dinkelstangen für Eli und für den selben noch einen Nuckel aus Latex von Dentistar.


    Dis wars von mir.


    Jule, danke nochma für die Sounds*:)

    Ahaaaaaaaaaaaaaa... ;-D (PN gelesen. *g*)


    Hm, wegen Verkleiden, wieso nich? Ich find sowas immer witzig. Wohnen denn bei euch viele Kinder die bei euch anklingeln werden? Also lohnt es sich auch? ;-)

    Jenny ich möchte auch PN :-)


    wenn du bock hast dich zu verkleiden dann tu das doch ;-D ich hätt da gar keinen gefragt :-p;-)


    kommt nüschst in glotze? ich hab noch gar nich geguckt. Hab eben noch nen schwätzchen gehalten mit den 2 nachbardamen hier im haus. Wir kriegen unten nen neuen mieter..und der roch nu schon 3 mal nach schnappes mitten am nachmittag..:-/ ärks..

    ich schicke gleich die pn´s ;-)


    wenn ich endlich meine cam von mama wieder zurückbekommen hab, dann zieh ick ihm dat auch ma an


    auf rtl2 läuft maverick mit mel gibson. der is soooo süß x:)