• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi: wieso grinste bei armystil?? kann ick ja am montag dann anziehen, denn ich sag jetzt mal fest zu, ok?


    schlummi: joar es klingeln schon viele kinder zu halloween. bisher haben wir immer nich aufgemacht *LOL*


    letztes jahr als ich schwanger war, hab ich aber süßigkeiten gehabt für die kids und wurde schwer enttäuscht:


    es klingelte,


    ich öffnete,


    3 kids, schätzungsweise 15


    grabschten voll mit beiden händen in meinen korb und verschwanden.


    diesmal bin ich schlauer ;-D da gibts das zugeteilt. soll ja noch was für die kleinen mäuse bleiben. die sind immer ganz süß x:) und nehmen sich meist ganz schüchtern nur ein einziges teil...

    gelle? ich sag ja, ich muss die tage UNBEDINGT mal ein foto machen. kann nicht warten bis zu seinem geburtstag x:)x:)x:)

    Jenny, joa, das Foto will ich dann auch mal sehen. ;-)


    Sagt mal, wo kann man eigentlich was von Froggy lesen, wie gehts der denn momentan?!

    Moin,


    mein Sohn hat vergessen, dass die uhr zurückgestellt wurde:-/


    so, nu tschüss mit sommer, wa? naja, es lebe der herbst.


    november is echt keen schauer monat, aber wat solls, kann man sich auf dezember freuen:-D bin schon gespannt, was elias zum schnee sagt.


    jenny, schön das de dis schaffst, frfeu ick mich. ähm, wat wollt ick noch??? ahja, muss mich mal inne spur machen wegen teppichen, weil mir das jetzt doch zu kalt wird nur mit dem laminat.


    grüß euch alle


    *:)

    Zitat

    mein Sohn hat vergessen, dass die uhr zurückgestellt wurde

    das frage ich mich sowieso, wann sich bei den kleinen die zeitumstellung einpendelt :-/


    sonst is der ja jetzt jeden morgen ne stunde früher wach....


    wie findest du das outfit?


    wie kann ein monat der jedes jahr mit einem so WUNDERVOLLEN ereignis beginnt, ein schlechter sein ;-);-D:-p


    schlummi: froggy schreibt auf jeden fall in "wer hibbelt mit mir mit" drüben im ss-forum. ansonsten musste einfach auf ihren namen klicken und unter ihren beiträgen gucken, wo sie noch schreibt.


    lg jenny

    Zitat

    wie kann ein monat der jedes jahr mit einem so WUNDERVOLLEN ereignis beginnt, ein schlechter sein

    hätt isch schon nis vagesst:p>


    deine pn habis deantwotitx:)


    Eli hatte grad einen kleinen Selbstüberschätzungsanfall: Ich hab doch dis Wohnzimmer so umgestalltet, dass er sich da frei bewegen kann. Zwischen Sessel und Couch hab ich eine Gymnastikrolle, so etwa 40-50cm hoch geklemmt. So kann er da nich durch und in die Küche hirschen, bzw. mal wieder kosten, wie die Blumenerde schmeckt%-| Naja, jedenfalls wird er irgendwie die Gymnastikrolle erklimmen (weiß nich wie, denn die is rund und so glatt, da hat er keine Chance sich hochzuziehen) und sich auf der anderen Seite einfach mal hinuntergleiten lassen.:-o


    Hat er dolle geweint:°_ aber schnell wieder vergessen.


    Das schärfste, lol: wenn ich ihn auf den Arm nehme und drücke und sage: Oooh, mein armer kleiner Spatz ... und so in tröstendem Ton, dann fängt er an zu weinen, so als wär er grad gestürzt (aber ohne Tränen) und wenn ich aufhöre und *Hallo* sag, dann lacht er


    ;-D

    Zitat

    hätt isch schon nis vagesst

    ;-D;-D;-D


    dit mit eli kann ich mir grad nicht vorstellen. das musst du mir wohl nochmal genauer erklären, wenn ich am montag vor ort bin.


    soooo! mutter-nachthemd-flodder muss weiter popstars gucken. hab ich nämlich am donnerstag wegen mario barth nich gucken können.

    Zitat

    dit mit eli kann ich mir grad nicht vorstellen. das musst du mir wohl nochmal genauer erklären, wenn ich am montag vor ort bin.

    oder eli kriegtn sturzhelm uff und dann zeigt ers nochma ;-) issa nen kleiner colt sievers wah :-) :-x

    is doch ganz einfach: Gymnastikrolle erklommen von eine seite, auf andere seite abstürzen lassen.


    leute hier is echtn unwetter, mir is grad der wäscheständer richtig bissl abgehoben:-o und der wind is voll laut. dis is ja mein erster herbst im 11. stock. hoffentlich kippt so ein haus nich einfach um:-/


    außerdem is mir schon wieder schlecht:-/

    Zitat

    außerdem is mir schon wieder schlecht

    hö?


    also langsam werd ich ein bisschen neidisch, wenn ihr alle vor mir wieder rumkugelt, aber ich will einfach noch mindestens 4 jahre warten :-/


    denn kennen wa uns bestimmt nich mehr und ich muss ganz alleine kugeln *schnief* :°(:°(