• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    kann man nichma in ruhe kotzen ohne gleich murmelverdächtich zu sein??? mind. vier jahre? denn hat ja niklas gar keinen freund, der arme...


    is bei dir auch so unwetter?

    nö. hier is nur ein bisschen wind. ich wollte eigentlich gleich spazieren gehen :-/


    wieso hat er keinen freund? kann denn nur ein bruder oder eine schwester ein freund sein??? ich glaube nicht... :p>

    ausserdem bin ich geschwistermäßig negativ vorbelastet. mein bruder und ich haben uns gehasst, wie die pest.... dat will ick ihm nich antun. mal sehen... vielleicht bleibt er ja auch ein einzelkind....

    na das stimmt, die gefahr besteht.


    aber nich bei großer bruder, kleine schwester;-D


    Jenny, hast deinen armen bruder bestimmt immer geärgert, heimlich am ohr gezogen und so, wa?


    hier beruhigt sich dis langsam wieder und die sonne kommt durch. boaaah, liegen aber noch eiskrümel rum...

    nee, nee, nee! mein bruder war die fiese ratte! ein hinterhältiges kleines aas ;-D


    z.b. wurde ich wegen ihm ausgemeckt, dann hat er mich hinter dem rücken meiner eltern hämisch ausgelacht.


    irgendwie ist mir heute MEGA langweilig. war auch noch nich spazieren, weil´s hier vorhin plötzlich geregnet hat :-/

    na hier sah´s moment aus, als ginge die welt gleich unter


    naja, mein bruder war auch n aas, aber draußen hat er mich beschützt;-D gegen die bösen großen dicken mädchen;-D


    jetz binnick grade schuld, dass julia ihren killerwahl nich findet:-/

    Ist dat heute ein SCHEISS Wetter :-/


    War zwar heute schon einmal mit Sophia draußen, Ben auch....aber brr war dat ekelig.... :-/


    Am 8. Kann ich die Fotos vom Fotografen abholen von Sophia.. sind super geworden...


    85 euro für ein riesen Bild auf Leinwand, 2 Große Bilder (20x30) und 2 Normale ....dazu noch 6 Passbilder ...du dem Riesen Bild gehört ein Echtholzrahmen :-)


    In knappen 8 Wochen ist schon Weihnachten ...und Niklas wird dann ja auch schon bald n Jahr :-o Die Zeit vergeht!

    thea: auf die fotos bin ich auch schon gespannt. hast du die pn bekommen?


    jaja, der niklas hat auch bald geburtstag. letztes jahr um die zeit habe ich mich schon mörderisch rumgequält und hatte keinen bock mehr

    Leute

    ich hab Elias jetzt ins Bett gebracht. Durch das Unwetter heute hat er viel zu kurz Mittagschlaf gemacht. Er war einfach saumüde. Also wie ich ihn auf neue Zeit einstellen soll, weiß ich nich.


    Rauszögern bringts ja nich, weil dann is er zu müde zum schlafen, und was dann abgeht, is noch unschöner:-/

    genau das gleiche problem hab ich auch grade


    er hat nicht besonders viel mittagschlaf gemacht und jetzt sind wir am rauszögern, obwohl man merkt, wie müde er ist :-/


    ach menno >:( man sollte denjenigen vierteilen, teeren und federn, der die zeitverschiebung erfunden hat.


    *grummel*


    kannst ja nicht mal mehr spazieren gehen ab 17 uhr, weils dann zappenduster wird *mecker*