• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Sooo, ich bin jetzt auch wieder richtig Zuhause, also in unserer Wohnung bei meinem Freund. (Vorher die Woche war ich noch bei meiner Mutter, weil ich ja in meiner Heimatgegend operiert wurde.) Ist schön wieder am heimischen PC zu sitzen und so... ;-)


    Gleich guck ich Tatort. ;-D

    du guckst tatort? *grins* ick dachte immer, das is rentner-tv ;-D


    ich hab niklas grad ins bett gebracht. war voll k.o. der arme kerl.


    er hat jetzt ne neue einschlafmasche. man kann machen, was man will, er richtet sich nochmal in sitzposition auf und fällt dann mit dem oberkörper nach vorne um und schläft im sitzen ;-D ich brauch dann nur nochmal rein gehen und ihn wieder auf den rücken kippen. komisch wa? ;-D

    Eeeeey, ich liiiiebe Tatort. ;-D Wehe ihr sacht was dagegen. ;-D


    Nee, im Ernst, bin eh so n Krimi-Fan, les auch fast nur Krimis... Und Tatort guck ich schon eeeeeeewig, meine Mutter guckt den auch immer. ;-D

    ich guck den auch schon eeeeeeewig. schon bevor ich rentner geworden bin;-D


    war auchma wieder heikles thema, brrrrrrrrrr


    so jetz geh isch inne heia und schlaf bei christiansen ein. wenn nich guck ich noch n grusel auf kabel1, aber dis werdsch nimma schaffen.


    nachti*:)

    guten morgen

    seit ner stunde is der bengel wachzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    *:) morgen


    Nele macht seit 5:30 party nebenan :-/ nucki wieder rein hilft och nix. näää näänääää..neng..ööhh..


    manno...doofe zeitumstellung motz.

    also niklas war auf den punkt genau ne stunde früher wach, aber ich auch ;-D deswegen wars nich so schlimm.


    ein bisschen ärgere ich mich, weil ich mir dann gestern das theater gespart hätte,wenn ich ihn um 19 uhr ins bett gebracht hätte.

    Morgäääähn...

    zzz zzz zzz


    Also ich hab die letzte Nacht sauschlecht und unruhig geschlafen und als Erfolg ist mein Tinnitus wieder so schlimm wie am ersten Tag nach der OP. *seufz* Der verträgt noch keine übermäßigen Bewegungen, gerade im Liegen... und vielleicht wars doch bissl viel gestern... Menno.


    Hm, die Zwerge tun sich wohl echt schwer mit der Zeitumstellung, wie? Ist ja schon blöd...

    Guten Morgen

    Bin noch am nachlesen, ihr habt ja wieder viel geschrieben.


    Jenny:

    Zitat

    also langsam werd ich ein bisschen neidisch, wenn ihr alle vor mir wieder rumkugelt, aber ich will einfach noch mindestens 4 jahre warten


    denn kennen wa uns bestimmt nich mehr und ich muss ganz alleine kugeln *schnief*

    kannste ein Jahr weniger warten? Dann können wir beide zusammen. Will doch so in ca. 3 Jahren schwanger werden.


    Nepi:

    Zitat

    naja, mein bruder war auch n aas, aber draußen hat er mich beschützt

    So ähnlich war das bei uns auch. Untereinander haben wir uns beide oft gefetzt, aber gegenüber anderen immer zusammengehalten.