• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hach, könnt ihr nich bei mir vorbei kommen, ich hab Langeweile! ;-D Naja, wär wohl bissl weit nur zum Essen. *g*


    Anna, ich les mich grad so durch verschiedene Sachen zum Thema Gebärmuttersenkung... Wie lange hast du das eigentlich schon und weiß man woher das bei dir kommt?

    Ich hab das jetzt ungefähr seit 4-5 Jahren. Mein Beckenboden war ja schon immer nicht sehr gut, von daher geht mein Arzt davon aus, dass es am Bindegewebe und dem Übergewicht liegt. Außerdem darf ich nicht schwer heben.

    nepi: war doch nur´n scherz, weil de jetzt noch vorbereitungsmaßnahmen ergreifen musst ;-)


    ich werde fire gegen 19 uhr abholen. dis reicht wa?

    joa, dis reicht. wennde denkst, ick starte euretwegen ne putzaktion - nö, dis mach ick nich:-p


    aba was tolles zu essen, dis machick:p>


    ähm, is doch halloweenvorabend - wie wärs mit nem themenorientierten videoabend;-D;-D;-D

    neeeeeee büdde nich


    ich kann dann immer nich schlafen :-(


    hab gestern oder vorgestern auf pro7 das making of "the grudge 2" geguckt. ich wiederhole das MAKING OF und hatte abends probleme einzuschlafen, weil ich ständig dieses graue japanische kind gesehen hab :-o:-o


    nee, nee nicht mit mir


    ich bin ein totaler schisser geworden.... nachher traue ich mich nicht vom auto zur haustür |-o

    *lach* Jenny... Wir haben neulich "The Ring" geguckt und naja, ich fand den schon auch gruselig, wobei ich solchen Filmen normalerweise nix abgewinnen kann, weil sie einfach so unrealistisch sind, dass sie dann unglaubwürdig werden.


    Da find ich so alte Gruselfilme à la Hitchcock oder so viiiiel besser. Oder Tatort, das is wenigstens noch real. ;-D

    Jaja und jetzt seid ihr alle bei Nepi und ich hab hier Langeweile, tsts... Schreibt mal welches Gruselvideo ihr euch angeschaut habt. ;-D


    Gut Nachti! *:)

    morgen alle zusammen*:)


    heute erfahre ich meine HCG werte ,da sie auf dem US am freitag nix sehen konnte,nur die stark aufgebaute schleimhaut!der bluttest in der praxis war sofort fett pos. jetzt bekomme ich heute die HCG werte und am freitag muss ich zur kontrolle hin! dann wird geguckt ob da nun was ist oder eben nicht:-( meine FA meinte das es entweder zu früh war um was zu erkennen oder das vllt nix ist ! torsten und ich hoffen das es einfach nur zu früh war war da grad 4+6 oder 4+4 da ich einen 28 oder 30 tage zyklus habe! mal abwarten! am samstag war ich mit meiner mama und einer anderen tante im kkh bei meiner tante mit dem lungenkrebs! ich muss sagen ich bin überrascht! ihr geht es erstaunlich gut! nun wurde aber noch krebs an der speicheldrüse gefunden,da bekommt sie am mittwoch die ergebnisse von! ich denke ich fahr am samstag wieder hin,mit torsten!da wir anschliessend sowieso in oldenburg was mit freunden machen wollen,hab ich gesagt wir fahren 3 stunden früher hin und gehen dann vorher noch mal ins kkh!bloss meine mama der gehts sehr schlecht:°_ sie kann das alles nicht verstehen! nun ja ich kann ihr nur zeigen das ich immer für sie da bin! denn meinen anderen geschwistern juckt es nicht wie es unser ma geht! das finde ich traurig! meine schwetser rief gestern an und fragte ob sie schon tod sei:-o ich fragte sie wie sie darauf kommt! meine bruder spricht tante helga schon tod>:(


    ich war gestern so böse auf ihn und hab ihn erstmal flott gemacht am tele|-o


    uns geht es ansonsten eigentlich gut!


    lg @:):)*

    Jenny, Nepi, Reddy muntert mich mal bitte auf....


    Sophia steckt mitten im 36iger Schub...Ich kann nimmer...echt...dabei hat er grad erst angefangen...


    Sophia schreit und meckert und jammert nur noch ...sie setzt derzeit so ihren Willen durch, wirft alles durch die Gegend, schreit, bzw brüllt vielmehr ohne Grund.... :-(


    Mir bluten echt die Ohren...dazu kommt noch das sie obwohl sie tagsüber HUNDEMÜDE ist nicht schlafen will und nur rumschreit im Bett...NUR...schrei schrei schrei...es dauert bis zu ner Stunde bis ich sie mal "überredet" habe zu schlafen...


    Bitte sagt mir das geht vorbei ....:-(

    Thea

    Vielleicht macht ihr derzeit auch ein bissel die Zeitumstellung zu schaffen. Noah ist irgendwie auch unruhiger und unser schöner Rhythmus ist auch im Ar***.


    Noah ist jetzt ja in der 42. Woche. Er fängt ja an zu laufen (tapsen) und ist sehr wütend, wenn etwas nicht klappt. Er ist so ungeduldig und wird schnell bockig, wenn irgendwas nicht knappt. Gestern hat Noah immer noing noing gemacht...


    Denke, dass ist ein Schub. Jetzt kommt wahrscheinlich der eigene Wille und das finde ich super. Ist natürlich auch schwieriger, aber auch irgendwie klasse. Jetzt beginnt die Erziehung. ;-D