• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    oje, arme schlummi :°_ wie lange wird es denn so ca. dauern bis er wieder weg is?


    anna: ich geh nicht mehr so oft zu ww seit ich goldmitglied bin, aber abnehmen will ich trotzdem noch weiter.


    alle schubgeplagten mamas: :°_:)*:°_

    Jenny

    Ach ja, Goldmitglied möchte ich auch werden. Ich hab schon mit meiner Gruppenleiterin gesprochen. Bis Weihnachten habe ich ja noch bezahlt (diesen Saisonpass, den es im August gab), bis dahin gehe ich auf jeden Fall immer hin. Dann evtl. noch einmal im Januar und dann mache ich mit diesem Points-Journal (das für 12 Wochen) erst mal alleine weiter und gehe dann nur noch ab und zu hin, evtl. dann wirklich nur alle 3 Monate. zum WW-Treffen hingehen und Produkte kaufen, kann ich auch ohne zu bezahlen.

    so hcg werte sind da! und es liegt definitiv eine ssw vor! muss am freitag us kontrolle machen lassen!


    jenny


    torsten freut sich riesig! er fragte mich vorgestern,was wäre wenn ich eine fg erleiden würde? ich sagte ich weiss es nicht! ich weiss nicht ob ich dann noch mal ssw werden möchte,da sagte er dann zu mir: das er schon gerne noch ein kind hättex:);-)


    wie heisst es so schön? immer positiv denken,nicht war!;-)

    Erika, ich freu mich für dich! @:)


    Jenny, das mit dem Tinnitus ist so ne Sache... das Innenohr is ja halt traumatisiert von der OP und daher kommt auch der Tinnitus. Wann der weg geht, keine Ahnung, kann man nicht sagen... Aber wenn er halt wieder mordsmäßig schlimmer wird, ist das halt ein Zeichen dafür, dass ich mich wohl bisschen übernommen hab und das war wohl definitiv der Fall, denn gestern war der Tinni mörderisch obwohl er am Sa/So schon besser war (fast weg). Also muss ich heute Sofa hüten. :-(

    Erika

    heeyy, super, ich freu mich für Dich:-D Dann können wir ja wirklich gemeinsam kugeln;-D


    Oh, tschuldigung.... Guten Morgen zusammen*:)

    Also

    wahrscheinlich wirds doch nur eines, zumindest war letzten Sa nur eines zu erkennen, aber ich bin trotzdem superglücklich und kann mein Glück immernoch nicht so ganz fassen;-)


    Am Sa ist der letzte US in der Kiwu, danach gehts wieder zu meinem Hausgyn...


    Und heute bin ich 5+3;-D

    Wäähh

    daT Jenny wieder... %-|;-D


    Aber gut das du da bist, wie hiess nochmal das leckere Zeugs zum Einschmieren? Und ab wann hast du angefangen?

    Froggy, ich freu mich voll für dich! Drücke dir auch feste alle Daumen, dass du eine ganz supertolle Kugelzeit haben wirst! @:) (Hab immer mal mitgelesen drüben, dass du ja auch schon so lange probierst und es als nich klappen wollte...)


    Jenny, 12.30 Uhr ist doch noch früh am Morgen, was willste denn... ;-D

    danke @:)


    ja froggy so wie es aussieht kugeln wir tatsächlich zusammen x:)


    froggggggggyyyyyyyyy und laut wu-ki bin ich heute auch 5+3 :-o d.h. wir hätten ja beide zusammen ET x:):-D