• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Is doch n schönes Datum... und mitten im Sommer, toll! Da kann man Geburtstage dann immer im Garten feiern mit Grillen und allem. Find ich immer schön sowas! :-)

    erika und froggy: das is ja mal echt ein zufall. da bin ich aber auch gespannt, wer als erste wirft ;-D


    bei mir haben schon die ersten kiddies geklingelt :-o:-o is doch noch hell? hatten schon den halben rucksack voller süßigkeiten :-o:-o


    froggy: penaten öl-gel kamille AB SOFORT und mehrmal täglich. quasi immer, wenn du dran vorbeirennst und abends massageöl für schwangere von frei


    niklas macht jetzt mittagschlaf :p> ick bin och müde zzz

    Uh, stimmt, heute ist ja Halloween. Und ich hab gar keine Süßigkeiten da und kann jetzt wohl auch net nochmal einkaufen, denn an sich sollte ich heute ja gar nicht rumlaufen. :-( Menno. Muss ich vielleicht meinen Freund nochmal schicken nachher. ;-D

    ja, es ist halt wichtig, dass du deine haut rechtzeitig auf die strapazen vorbereitest. andererseits gibt es halt auch viele, die denken, dass es eh veranlagung ist und alles cremen nix hilft. allerdings denke ich das nicht.


    schön cremen, cremen, cremen und die haut sozusagen trainieren :)^

    Jenny

    Zitat

    allerdings denke ich das nicht.

    ich auch nicht so ganz, ich glaub schon, das man auch bei schlechter Veranlagung noch wenigstens in bisschen was retten kann... Und wenns dann doch ne Katastrophe wird, dann brauch ich mir wenigstens nicht vorzuwerfen, das ich nicht genug getan hab;-)

    Toll, vorhin schien hier so schön die Sonne und ich dachte vielleicht kann ich heute Nachmittag/Abend noch nen kleinen Spaziergang wagen und jetzt isses total grau und regnet. Menno. :-( Naja, so langsam ist der Herbst wohl endgültig da.

    ja schlummi ,so langsam müssen wir uns wohl dran gewöhnen das der winter kommt!


    obwohl hier grad der schönste sonnenschein ist:-D

    Ja, erika

    aber wenn du heute auch 5+3 bist, dnn ist der ET doch auch der 30.6??


    Hm, irgendwie blick ich nicht so ganz durch...

    Nee, isses nich...

    5+4 ist erst morgen, wir haben doch morgen den 1.11., oder??


    Scroll mal runter, da ist der 31.10. nämlich mit 5+3 auch rot!;-)