- 12 Antworten
-
froggy-mami
schlummi
Dankeschön@:) fürs Mitfiebern und das Daumendrücken:-D:)*
-
Erika-mit-5-Kids
also wu-ki hat mir 1.7 augespuckt:-/ boah da bin ich ja mal gespannt wie nen flitzebogen
-
Schlummi
Is doch n schönes Datum... und mitten im Sommer, toll! Da kann man Geburtstage dann immer im Garten feiern mit Grillen und allem. Find ich immer schön sowas!
-
Jenny78
erika und froggy: das is ja mal echt ein zufall. da bin ich aber auch gespannt, wer als erste wirft
bei mir haben schon die ersten kiddies geklingelt :-o:-o is doch noch hell? hatten schon den halben rucksack voller süßigkeiten :-o:-o
froggy: penaten öl-gel kamille AB SOFORT und mehrmal täglich. quasi immer, wenn du dran vorbeirennst und abends massageöl für schwangere von frei
niklas macht jetzt mittagschlaf
ick bin och müde
-
Schlummi
Uh, stimmt, heute ist ja Halloween. Und ich hab gar keine Süßigkeiten da und kann jetzt wohl auch net nochmal einkaufen, denn an sich sollte ich heute ja gar nicht rumlaufen.
Menno. Muss ich vielleicht meinen Freund nochmal schicken nachher.
-
froggy-mami
erika
schau mal hier... http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php
Jenny, jetzt schon? Hm, naja, du hattest ja auch einen schönen Bauch, dann hör ich ma auf dich und besorg das Zeug:-D
-
Jenny78
ja, es ist halt wichtig, dass du deine haut rechtzeitig auf die strapazen vorbereitest. andererseits gibt es halt auch viele, die denken, dass es eh veranlagung ist und alles cremen nix hilft. allerdings denke ich das nicht.
schön cremen, cremen, cremen und die haut sozusagen trainieren
-
froggy-mami
Jenny
Zitatallerdings denke ich das nicht.
ich auch nicht so ganz, ich glaub schon, das man auch bei schlechter Veranlagung noch wenigstens in bisschen was retten kann... Und wenns dann doch ne Katastrophe wird, dann brauch ich mir wenigstens nicht vorzuwerfen, das ich nicht genug getan hab;-)
-
Erika-mit-5-Kids
froggy da hab ich ja geguckt;-)
-
Schlummi
Toll, vorhin schien hier so schön die Sonne und ich dachte vielleicht kann ich heute Nachmittag/Abend noch nen kleinen Spaziergang wagen und jetzt isses total grau und regnet. Menno.
Naja, so langsam ist der Herbst wohl endgültig da.
-
Erika-mit-5-Kids
ja schlummi ,so langsam müssen wir uns wohl dran gewöhnen das der winter kommt!
obwohl hier grad der schönste sonnenschein ist:-D
-
froggy-mami
Ja, erika
aber wenn du heute auch 5+3 bist, dnn ist der ET doch auch der 30.6??
Hm, irgendwie blick ich nicht so ganz durch...
-
3mal Mama
Froggy
Wer ET am 30.06. hat, ist laut deinem Link heute 5+4
-
froggy-mami
Nee, isses nich...
5+4 ist erst morgen, wir haben doch morgen den 1.11., oder??
Scroll mal runter, da ist der 31.10. nämlich mit 5+3 auch rot!;-)
-
Schlummi
Na, mei, Kinners, auf den einen Tag kommts doch auch net an.