• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    wer als erste wirft

    :-o:-o:-o Jenny bedienst sich mal wieder der feinsten umschreibungen;-D;-D;-D


    elias frisst mir heute die hare vom kopp%-| und kackt jede windel voll - ganz toll!


    erika, froggy: dis is aber schön, dass ihr so nah beieinander die termina habt. da könnt ihr ja immer vergleichen, hihi


    schlummi, das mit dem tinnitus is ja nich so schön. kannste, wennde dich bewegst nich bissl aufpassen, dassde den kopf in balance hältst, oder vll. so eine halskrause aus der apo holen, dann is der kopf auch bissl fixiert.


    Anna, wir haben gestern hühnchenbrust mit dattelfüllung geschlemmt und dann noch curryhuhn mit gelbem reis. hab davon heute noch dis mittag gegessen und für julia und micvh reichts auch noch zum abendbrot:p>

    Zitat

    elias is übermorgen 46 wochen


    Niklas is heute 47,1

    Nöö, ne? Das kann doch nicht wahr sein... sooo lange ist das doch gar nicht her:-/:-D

    Zitat

    Naja, aber mal abwarten, wann die Würmchen denn dann letztlich kommen

    Na pünktlich, wann denn sonst. Am 30.06 um 9.00 Uhr morgens;-D


    Sind doch gut erzogen, unsere Kinder;-D

    ;-D;-D;-D

    Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen ;-)


    Mein Zwerg hat ja auch auf mich gehört und ist an meinem Geburtstag gekommen *freu*

    ;-D ;-D ;-D


    Hier gehts ja amüsant zu heute...


    Nepi, mit dem Tinnitus isses wohl so, dass der einfach darauf reagiert wenn mein Gleichgewichtsorgan arbeitet und das tuts ja nun immer, egal wie ich den Kopf halte, die Bewegung is ja trotzdem da... Es ist schon besser geworden im Vergleich zu gestern, muss mich halt echt total schonen. *seufz*


    Es ist halt super schwierig, weil es mir sonst körperlich an sich gut geht und ich daher nicht abschätzen kann was eben zuviel ist und was nicht. Und die dicke Quittung kommt dann eben erst einen Tag später, so wie gestern...