• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    Black, Jenny, wieviele mondjahre sind dis?

    wat sind denn mondjahre?

    Zitat

    die hexenküche hat auch dicht

    wat für ne hexenküche?


    ich seh mal wieder gar nich durch ;-D;-D


    nepi: dit tut mir leid. hab gedacht die zeigen so einen horrorschocker an halloween.... heute kommt aber bestimmt irgendwo "freitag der 13." ;-D

    Hach jaaaaa... *Däumchen dreh*


    Man oh man, wenn man freiwillig nen Tach aufm Sofa rumhängt is das ja toll, aber wenn man das zwangsweise 2 Wochen lang macht isses nimmer so spaßig...

    Sach ma, Nepi, hast du noch nie was von Fernsehzeitungen, Video-Text oder TV Programmen im Internet gehört? ;-D


    Erika: Ich muss solange ausharren bis ich mich bewegen kann ohne dass mein Tinnitus gleich wieder Purzelbäume schlägt... keine Ahnung wie lange das dauern wird.

    hat denn der ruhetag was gebracht, schlummi? verspürst du schon besserung?


    bei charmed is phoebe endlich schwanger x:) da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.


    ich hab eben einen mörderischen schockmoment durch %-|


    ich hab vorhin beim putzen versehentlich die externe festplatte von mario vom tisch geschmissen. dann hatte ich das wieder vergessen. eben höre ich, wie mario so an seinem tisch sitzt "hä? wieso erkennt er die denn nich?"


    da wurde mir heiss und kalt und ich musste ihm gestehen, dass ich die runtergeschmissen hab.


    DA WAREN ALLE MEINE DATEN VOM LAPTOP DRAUF!!! weil der doch in reparatur is. will heißen: uniordner, schriftverkehr und ALLE fotos von niklas :-o:-o:-o


    wir haben die platte dann aus dem gehäuse ausgebaut und in den pc eingebaut. gott sei dank, konnten wir dann wieder auf die platte zugreifen.


    das war ein schreck sag ich euch!!!

    Zitat

    charmed

    - ick dachte immer dit is teenie-tv???:-p:p>

    Zitat

    Sach ma, Nepi, hast du noch nie was von Fernsehzeitungen, Video-Text oder TV Programmen im Internet gehört

    doch, aber wenn ich dann die seite zumach, hab ick meine rechercheergebnisse schon wieder vergessen:-|

    Nepi, Nepi, hast du n Gedächtnis wie'n Sieb? ;-D


    Jenny, puh, da hätt ich aber auch nen Riesenschreck gekriegt. :-o Wär ja der Hammer gewesen wenn das alles weg wär.


    Besserung... joa... der Tinni ist nicht mehr ganz so extrem wie gestern, aber immer noch sehr penetrant. Werd auch morgen seeeehr langsam machen...

    Zitat

    ick dachte immer dit is teenie-tv

    rrrrrrrriiiiiiiischtiiiiiiisch


    bin doch och noch eener ;-D weeßte doch!!!! ich will ja och nur über dich an julia ran ;-D;-D


    schlummi: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm so ein ewiges piepen im ohr is. ich hoffe echt für dich, dass es morgen nach dem aufstehen richtig, richtig viel besser is :)^