• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    gut´s nächtle ihr lieben :)*


    ich geh jetzt zzzzzz


    habt ihr jetzt auch soviele halloween-süßigkeiten übrigen??? furchtbar, furchtbar ;-D


    na wenigstens steht hier kein merci krokant rum ;-D;-D

    Liebe Jenny

    Alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein gutes Händchen bei den anstehenden Klausuren.


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-Dx:)x:)x:):-D:-D:-Dx:)x:)x:):-D:-D


    :-Dx:):-D:-D:-Dx:):-Dx:):-D:-D:-Dx:):-D


    :-Dx:):-D:-D:-D:-Dx:):-D:-D:-D:-Dx:):-D


    :-Dx:):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dx:):-D


    :-D:-Dx:):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dx:):-D:-D


    :-D:-D:-Dx:):-D:-D:-D:-D:-Dx:):-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-Dx:):-D:-D:-Dx:):-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-Dx:):-Dx:):-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-Dx:):-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Viel Spaß in Ösiland:)*

    Guten Morgen,


    Hoffe alle sind wohlauf und du Jenyn hast dich vom Schock erholt :-)


    Mir ist heute was passiert :-/


    Spiele heute morgen mit Sophia...."wickel" sie irgendwann und zieh ihr die Schlafsachen aus ect.


    Geh mit ihr ins Wohnzimmer, setz sie ab, sie spielt...ich geh in die Küche, bereite ihr essen vor und wundern mich warum mein Kind so still ist.... :-/ *immernochvornkopphauundstrampelvorlachen*


    Mein Kind hat eingekackt...und icke ....hab die Windel vergessen umzumachen..ist mir noch nie passiert...meine Tochter hat also ihre bekackte Hose immer wieder angetatscht und es überall aufm Laminat verteilt...


    Hier sah es aus..ich hab sie quasi mit der Kneifzange angefasst, in die Wanne abgeduscht und durfte dann alles sauber machen ....DAS war ne Sauerei ....*peinlich lol*