• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Und was macht ihr heute so? Wir haben ja hier Feiertag heute... Aber für mich macht das momentan ja eh alles keinen Unterschied... werd mich vielleicht mal für ein halbes Stündchen vor die Tür wagen nachher, mal sehen.

    huhu da bin ich :-)


    daaanke für die lieben glühstrümpfe ;-D


    dit halloweenmännchen is ja weg :-o


    wat sacht ihr denn zu meinem bombastischen rosenstrauß?


    nepi: das herzi war ja perfekt hinpositioniert *bewunder*


    ich war bis eben in der uni und hol in ner stunde niklas ab und dann gehts zu oma und gegen 15.30 uhr is kaffee


    hier is totales ekelwetter heute :-( aber is ja och november ;-)

    Huhu *:)

    Jenny

    Zitat

    bei charmed is phoebe endlich schwanger

    Na toll, musst du alles verraten. ;-) Habs doch aufgenommen und noch nicht geguckt.


    Ein Glück, dass dein Uni-Kram nicht weg war.


    nepi

    Zitat

    ick dachte immer dit is teenie-tv

    :-p Na, und, ich liebe die Serie trotzdem. und meine Mama, die 22 Jahre älter ist als ich, guckt das auch. :-p

    Oh Jenny

    hat Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    wünscht

    anna: danke ;-)


    antje: dit hatte ick ja auch in der mitte beim gucken geschrieben. jetzt haste och noch den rest verraten ;-D:-p


    hast du übrigens echt schön gebastelt, süße. hab mich voll gefreut @:)

    Jenny, die Rosen sind total toll! Hab ich doch gestern schon gesagt oder nicht? ;-D @:) Mach dir nen schönen Tag heute!


    Hier ist das Wetter ganz okay eigentlich, Sonne guckt ab und zu raus. Ist nur sehr windig und kalt draußen.

    ja die rosen sind toll jenny..süss eine weisse inne mitte ;-D issat ne hochzeitsrose??? ;-)


    ich glaub nepi is beim spazierengehen mit else draussen eingefroren..hätte die sich män och gegen sneestürme impfen lassen ;-D ;-D ;-D:-p