• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh, Erika, das ist ja shit... Wenn man operativ nix mehr machen kann, dann klingt das ja schon ziemlich übel. So ein Mist. :°_ Krebs ist echt was ganz übles, ich kenne da auch einige Fälle ausm Bekanntenkreis wo man das echt auch einfach viel zu spät gemerkt hat und dann ging es ganz rapide bergab. Sowas ist Mist. :-( Da ist die Medizin so toll und soweit inzwischen, aber gegen sowas ist man immer noch machtlos...

    schlummi


    ich hab irgendwie das gefühl das man einfach nix tun will,ausser die chemo! ich weiss das man ihr z.b einen lungenlappen wegnehmen könnte! nur leider weiss ich nicht wie stark die lunge befallen ist!und es wurde ja auch bauchspeicheldrüsen krebs gefunden! solangsam kann ich damit umgehen! aber es ist schwer für mich da es wie soll ich sagen,hm meine lieblingstante ist? sie ist die älteste von den geschwistern die noch leben und wirde von ihren *kleinen* geschwistern mutter genannt!hm irgendwie ist alles blöd! letztes jahr am 5.12 verstarb von meiner anderen tante der lebensgefährte quall voll an lunkenkrebs,bauchspeicheldrüsenkrebs und einen tumor in der wirbelsäule! nun haben alles das bild vor augen und glauben das meine tante auch so sterben wird:-( das sie sich auch so quälen muss:-(


    die andere tante die vor 14 tagen gestorben ist hatte ja auch krebs und ist ganz friedlich mit wenig schmerzen so eingeschlafen!ich hoffe das es meiner tante auch so ergeht! hört sich vllt hart an,aber bevor sie sich elendig qäulen muss wäre das das beste!für meine ma und tante friedel wirds am schwersten wenn sie stirbt! es sind die beiden kleinsten und sie hängen sehr an tante helga! ja und meine anderen geschwisster? hm die interessiert es überhaupt nicht wie es mama geht! geschweige denn wie es tante helga geht! das macht mich schon irgendwie böse!aber ich hoffe immer noch das es nicht alzu schlimm wird!die hoffnung soll man ja nicht aufgeben!


    jetzt jammere ich hier schon wieder rum!:-/

    Ach Erika, dis macht nüscht:°_


    Schlummi: wie gehts dir heute


    Jenny, biste schon unterwegs? Habt ihr noch gefeiert? Wieso liest Herax denn hier nicht mehr? HUhu, Herax*:)


    Fire, alles i.O. bei euch?


    Hier hats geschneit heute nacht und liegt auch Schnee:-o Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel, aber es ist bitterkalt. Richtiges Winterwetter halt:-o


    Wollt grad mit Eli ne Stunde raus, aber der is einfach eingepennt%-| Dann wird er wohl heute wieder keinen Mittagsschlaf machen und spätestens um drei nur noch am Nörgeln sein, toll!%-|


    So das wars von mir


    *:)

    guten Morgen *:)

    Charmed

    Zitat

    Anne sorry einfach überlesen hihi

    Ist halt nicht so einfach. bin doch immer so neugierig. Und außerdem bin ich so in Verzug mit gucken, was ich auf Video aufgenommen habe, dass ich gestern erst die Folge Charmed (neueste Staffel) von letzter Woche geguckt habe, zu der von dieser Woche komme ich erst noch.

    Erika

    Heutzutage gibt es sehr gute Schmerztherapien, so dass Krebspatienten, denen nicht mehr geholfen werden kann, zumindest keine Schmerzen leiden müssen. Zur Not muss man halt einen Spezialisten für Schmerztherapie zu Rate ziehen. :°_

    Guten Morgen an alle!

    Nepi


    Ja hier is alles in Ordnung. Bin noch etwas müde von gestern. Haben doch alle bei Herax gesessen und schön mit Jenny gefeiert.


    Ich war heute morgen auch schon 1,5 Stunden zum Gassi draußen. Bei dem schönen Wetter macht das richtig Spaß. Werd heute nachmittag noch ein bissel im Garten aufräumen, denn jetzt geh ich, glaub ich, nochmal ne Runde schlafen. Muss ich ja nutzen das mein Hasi auf Schicht ist.

    na fire??!!!! willste es nu selber erzählen?? ;-D;-D;-D


    hier hab ich mal ein paar neue fotos von niklas für euch


    http://photo.ringo.com/163/163512719O103322568.jpg


    http://photo.ringo.com/163/163512775O782079031.jpg


    mein kleines teufelchen ;-D


    http://photo.ringo.com/163/163512757O750159068.jpg


    HEYYY!!! ich will auch sekt (anmerkung der redaktion: hat er natürlich NICHT gekriegt)


    http://photo.ringo.com/163/163512752O814868192.jpg


    am liebsten räume ich alles aus


    http://photo.ringo.com/163/163512706O068590983.jpg

    lol, wenn jenny fotofiert, dann gibts immer rote augen;-D


    Aber niklas is ja sogar süß, wenn er heultx:) dis ausräumfoto, das könnte auch mein sohn sein;-D


    fire: neugierigbin

    BOAAAAAAAA Jenny :-o:-o:-o:-o ist der groß geworden...halt die Axt...


    WAHNSINN!


    Lange haare hat dein Süßer bekommen...sehr süß echt


    :-) Liebe Grüße

    ist er wirklich so groß geworden? :-o aber eine freundin von mir hat gestern auch sowas gesagt. sie hat ihn ca. einen monat jetzt nicht gesehen und war total entgeistert, wie er sich verändert hat.


    na is schon echt verblüffend. ich freu mich schon, wenn das am 13.11. wirklich mit dem FEZ klappt. *:)