• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

erika 4x mama

ICH denke nicht daß man schlechte Eltern ist, wenn man dem Kind Medikamente gibt. Also, ich mein, wenn ihm ohne alles verwehrt würde...??

Ich kenn mich ja nicht aus, weiß nicht ob es eine Therapie gegen AD(H)S gibt oder nicht, aber wenn die einzige Möglichkeit ist, was zu geben, dann solls so sein.

Ist doch für das Kind viel besser, wenn es was von der Umwelt mitkriegt und nicht irgendwo untergeht in der eigenen Welt.

Du packst das super, wenn ich das so lese!

Ich weiß nicht, wie sehr ich durchdrehen würde... BIn ja selber nicht grad diszipliniert und fang auch viele Sachen an ohne sie zu Ende zu führen |-o Aber dem Kind sollte man das ja vorleben, vor allem wenn es ist wie dein kleiner Racker.

Hut ab vor dir!

LG

Moni

marya

mit dem grundumsatz könntest du gut recht haben. ich hatte ja gestern abend wieder treffen und nur 200 gramm die woche abgenommen. und das in der 2. woche, wo man ja eigentlich noch schneller abschmeißt... :-(

ich hab mich wirklich ehrlich immer an alles gehalten.war ganz schön enttäuscht. ab jetzt bemühe ich mich, die punkte auch wirklich aufzuessen

danke euch mädels|-o