• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    is eigentlich nur ne witzige kleine anekdote von gestern abend. ich will nur, dass fire mir erlaubt, sie zu erzählen

    kannste ja sonst nicht bezahlen die schei**dinger >:( war froh, dass es die von tchibo im 2er pack gab, denn sonst kostet ja eins alleine schon 5.99


    übrigens JA JA heißt

    ;-D

    Deswegen 3x JAJA :-p

    Neee echt is nen Süßer x:)


    Hassu gesehn Jeremy hat seinen neuen Kindersitz bekommen ich glaub das war auch dein "Favorit" oder? Wir sind suuuuuper zufrieden damit und denke ma das ich keinen Fehlkauf gemacht hab!

    Na und wann kriegen wir nun die Anekdote zu hören? *wart* :)D


    Hab Haare gewaschen und lebe noch. *g* Die Fäden lösen sich allerdings keinen Millimeter. Bäh. Aber mein Tinni beschwert sich schon wieder. Naja, setzt mich gleich erstmal aufs Sofa mit ner Tasse Tee oder so.

    Übrigens Jenny

    Wenn die Rossmannwindel mal wieder undicht is, dann kannste auch die von Kaisers nehmen. Eli is bei Rossmann in der letzten Zeit immer durchgelaufen, die von Kaisers halten dicht*:)

    hihi, nur reichts:


    also niklas saß gestern bei fire aufm schoss und hat schön seinen tee getrunken *LOL*


    plötzlich meinte fire: "ich glaub, der pullert mich grade an"


    da is die windel übergelaufen (obwohl vor ner stunde erst gewechselt) und durch seine klamotten auf ihre jeans ;-D;-D


    war schon einen brüller wert ;-D


    zumal er vorher noch nie jemanden mit windel angepullert hat ;-D das war premiere

    Jajajajaja....

    wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen.


    Nee im ernst, schlimm fand ichs ja auch nicht dolle, aber Euch auf die Folter spannen hat schon Spaß gemacht. *lol*