• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ihr wolltet doch mal den Badesitz sehen!

    ich hab vorhin tränen gelacht beim baden von niklas ;-D


    er hat nämlich gelernt, dass er mit dem gesicht untertauchen kann, wenn er sich vorbeugt und dann hat er auch noch geblubbert.


    das hab ich aber leider nicht auf video, aber trotzdem kann man den badesitz in action sehen ;-)


    http://www.youtube.com/watch?v=cSTz5_PuKv4

    unsensibel, wie männer nunmal sind, musste meiner natürlich grade in dem moment im badezimmer telefonieren, wo ich filmte. also einfach nich auf das gelaber achten ;-)

    Hihi, cool... total süßes Video! Schaaaaade, dass das mit dem Blubbern nich drauf ist, hört sich witzig an. ;-D


    Ich sitz hier aufm Sofa rum und langweile mich... bin auch leider noch kein bisschen müde, hab heute viel zulange geschlafen...

    Zitat

    Schaaaaade, dass das mit dem Blubbern nich drauf ist

    na du musst mal GANZ am anfang drauf achten, da macht er ansatzweise nochmal und weiß auch ganz genau, dass das lustig is


    also wirklich die ersten sekunden des videos ;-D;-D


    ich bin ja auch noch wach, aber ich geh jetzt ins bett. du solltest auch schlafen gehen. das ist bestimmt das beste für dein öhrchen :)*

    Öhm ja, so um halb zwei oder so war ich dann im Bett... |-o Hab vorher noch aufm Sofa rumgelümmelt und war irgendwie net müde. (Haben auch gestern viel zulange gepennt.) Bin dafür aber auch vor kurzem erst aufgestanden jetzt...

    Hallo

    Bin noch nicht lange auf der Arbeit und musste erst mal ein bischen was schaffen. Heute morgen war es ja sauglatt überall. Ich lag noch im Bett, als gegen 6:45 Uhr mein Pieper ging. War nen Schulbus wegen der Glätte gegen einen Holztransporter gefahren und all unsere ehrenamtlichen Kräfte wurden alarmiert. In unserem KTW wurde ein Schwerverletzter versorgt, bis der Hubschrauber da war. So viele Hubschrauber habe ich noch nie an einem Unfallort gesehen: 8 Hubschrauber, u.a. aus Hannover, Kassel, Erfurt, etc. In dem Artikel ist der Unfall erwähnt: http://focus.msn.de/auto/unter…kehrschaos_nid_38552.html

    Boah, Anna, das klingt ja krass... :-o Dieser plötzliche Wintereinbruch ist aber auch wieder ein Sch... vorgestern noch 20 Grad und jetzt schon Frost und alles. Meine Winterreifen sind noch nicht mal drauf und überall steht man ja jetzt stundenlang Schlange, wenn man die drauf haben will. *seufz* Zum Glück brauch ich das Auto nur superselten und meistens fahr ich dann nicht weit. (Ausnahmen halt wenn ich übers WE wegfahre, in die Heimat oder so... ) Naja und wenigstens hab ich noch Allwetterreifen drauf und keine reinen Sommerreifen. Aber trotzdem... :-/


    Wo sind denn die anderen alle?


    Mein Tinni war heute morgen gaaanz brav und gaaaanz leise, aber eben waren wir einkaufen und jetzt meckert er wieder. Werde mich daher gleich wieder mit ner Tasse Tee aufs Sofa verziehen. :)D

    Schlummi

    Naja,

    Zitat

    Dieser plötzliche Wintereinbruch

    War aber seit Tagen angesagt, von daher kann ich echt nicht verstehen, wie man dann nicht zumindest die Geschwindigkeit anpassen kann. :-/ Winterreifen habe ich auch noch nicht drauf, die zieht mein Freund morgen vormittag drauf. Kann dein Freund das nicht bei eurem Auto machen?


    Wenn das mit deinem Tini nicht besser wird, solltest du vielleicht noch mal zum Arzt gehen.

    Naja, mein Freund ist nicht so der Handwerkertyp und glaube der hat noch nie Reifen gewechselt... ;-D


    Aber klar, was das mit der Geschwindigkeit angeht, haste Recht...


    Hab übrigens gerade in der Tagesschau was von deinem Schulbusunfall gesehen. Sah ja echt bös aus.

    Ach ja und zum Tinni, naja, ich schätze da wird ohnehin kein Arzt was machen können. Man kann Tinnitus allgemein schlecht/kaum behandeln und bei mir ist es ja außerdem auch kein normaler, sondern eben postoperativer Tinni, der ja einfach daher rührt, dass das Innenohr traumatisiert ist. Ich denke das wird sich schon geben. Heute morgen wars ja schon total gut eigentlich, jetzt muss ich halt mal wieder ne Ruhepause einlegen. Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich, dass das noch wird. ;-)

    Huhu

    ich bin auch noch da....


    Anna


    Oh da war ja wirklich was los bei Euch.


    Schlummi


    Ich freu mich das es Deinem Tini wieder besser geht.


    Jenny


    Ich kann das Video hier mal wieder nich sehen :-( Muss ich am Montag dann auf Arbeit schauen.

    hi ihr mäuse,


    morgen gehts ab nach ösiland! bin schon voll aufgeregt, aber wir fliegen erst nachmittags


    wisst ihr was total blöd is :-( ? kinder unter 2 jahren haben bei hapag lloyd kein freigepäch, d.h. ich hab für mich UND niklas nur 20 kg zur verfügung. alleine sein koffer hat von 12 kg :-/


    müssen wir bestimmt draufzahlen.


    wo is eigentlich nepi???

    NNNNÖÖÖÖÖÖÖPPPPIIIIII *ruf*


    is was passiert? sag mir wenigstens noch tschüss :-/


    hier is ja vöölig tote hose. ich hab doch ne woche entzug jetzt {:(:-(