• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hm, weiß auch net was heut los is... Jenny, kannste bei deiner Freundin nicht mal ins Net schauen? ;-) Wünsch euch viel Spaß! @:)

    p.s. meine freundin selbst hat kein internet. ich könnte höchstens ins internetcafé, aber ich denke nicht, dass ich das schaffen werde


    bye bye *:)

    Jenny

    *tschüssi* hinterherruf


    und nochmal "alles gute nachträglich" - falls die Grüsse bei zahara's Faden nicht ankamen ;-)


    Bin erst seit gestern wieder online im neuen heim...


    *:)


    LG


    Moni

    Ja, mönsch, gar nix los hier... Schrecklich. ;-D :)D


    Das Wetter ist aber auch grauenvoll hier, man könnt grad wieder einschlafen. Alles grau in grau und jetzt fängts glaub ich grad noch an zu Regnen. Menno, ich hatte doch so auf nen schönen Sonnenspaziergang gehofft heute. Das kann man wohl knicken. Hm.

    Zitat

    ich hatte doch so auf nen schönen Sonnenspaziergang gehofft heute. Das kann man wohl knicken. Hm.

    Schlummi wir haben Herbst ;-D da is nix Sonne ;-D


    wie gehts denn? tinnitus besser?

    Naja, die letzten paar Tage guckte hier schon noch ab und zu die Sonne raus und da hatte ich eben gehofft, dass das heute auch nochmal der Fall ist. Aber soll wohl nicht sein. ;-)


    Tinni geht so ganz ok, ist momentan recht leise heute... hoffe es bleibt so. :-D

    Hallo

    bin kurzfristig zu Männe anne Nordsee, wo man grad angst haben muss, dass einem die Fische um die Ohren fliegen;-D


    weiß noch nich wann ich wieder in Berlin bin. Sorry, Jenny, hoffe, ihr habt ne schöne Zeit. Falls du das liest, grüß mal J. von ihr und wünsch ihr ne schnell und schmerzarme Niederkunft:)*


    Grüße auch an die Möhrensaftclique.


    *:)