• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Schlummi

    das kenn ich leider auch...zum Glück bin ich wenigstens nicht gegen Hundehaare allergisch. Das wär echt schlimm.

    Na Mädels...

    wasn hier los?? Lasst mir mal ja den Thread nicht einschlafen.


    Wir mussten gestern mit Tyson zum Tierarzt. Er hat sich eine Vorderpfote genau am Ballen aufgeschnitten. Jetzt hat er nen dicken Verband drum, der alle 2 Tage gewechselt werden muss, darf nicht viel laufen, kein spielen usw. Tut mir richtig leid...mein kleiner Liebling...

    Morgen!

    Hm, der Hund einer Freundin hat sich auch gerade irgendwie die Sehne angerissen oder sowas und darf auch entsprechend nix machen momentan. Findet er natürlich auch gar nicht toll...


    Ich hab irgendwie nicht soviel zu erzählen, meine Tage sind so eintönig momentan. ;-) Naja, muss langsam auch mal wieder anfangen was für meine Arbeit zu tun. *seufz*

    Hallo ihrs

    Sorry, ich war krank, hatte mal wieder ne fiese Blasenentzündung. Bin erst heute wieder auf der Arbeit.


    *:) Mal in die Runde wink.

    Oh, Anna, du Arme... sowas ist echt sch... Ich hatte die Nacht nach meiner OP auch Probleme mit meiner Blase, musste bald alle Stunde aufs Klo und kam überhaupt nicht zum Schlafen. Furchtbar war das. Bist du denn jetzt wieder ganz fit?


    Fire, Tinni ist fast weg. *freu* Kommt nur noch selten, wenn ich mich anstrenge oder so und dann auch meistens bei weitem nicht mehr so laut wie anfangs. :-)

    Ja, zum Glück gehts mir wieder besser, ganz fit bin ich glaub ich noch nicht, ab und zu ziehts ganz schön in meinen Nieren. :-/

    Oh je, du Arme... Dann trink immer schön viel! Wichtig! ;-)


    Fire, wie der Tinni sich anhört, das kann man irgendwie gar nicht beschreiben... ist auch bei jedem unterschiedlich. Bei mir wars so ein Dauerton halt, kein klarer Ton, sondern eher etwas rauschend... die Tonhöhen haben gelegentlich auch gewechselt. ;-D


    Ich krieg einfach die Kurve zum arbeiten nich... also für die Uni. Ich mach tausend Sachen im Haushalt, Wäsche, aufräumen, saugen, bügeln, einkaufen... aber für die Uni kann ich mich einfach nicht aufraffen. :-(

    Schlummi

    Ich versuch ja schon, ganz viel zu trinken.


    Das mit dem Aufraffen kenn ich. Hab aber wenigstens an den zwei Tagen krank zuhause auch ein bischen was geschafft.

    Schlummi

    *indenHinterntritt*


    So...Du schaltest jetzt das Inet aus und heute abend will ich hören was Du für die Uni geschafft hast *meckerschimpf*


    Anna


    Genau, viel trinken, damit alle Keime ausgespült werden.

    @ all

    Ich hab grad bei meiner KK angerufen. Die übernehmen 70% der Kosten bei Heilpraktikerleistungen. Da werd ich mir heute mal nen Termin holen gehen! Mal gucken was die so sagt.Andrea


    Ja ich denk mal wir treffen uns wieder und gehen gemeinsam hin?