• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire


    superschön x:) wenn ich nen mann wäre ,dann wäre ich glatt neidisch auf deinen freund/mann???


    was ist das für ein foto mit dem blumenstrauß? ein hochzeitsbild?


    das kleid hammerx:)x:)

    Fire, ooooh, das sind ja schöne Bilder! x:) Muss Erika mal zustimmen, das Kleid ist echt total schön und steht dir echt gut. Gibts da auch nen Foto wo du komplett drauf bist? ;-)

    Schlummi

    klar gints die. Muss ich mal dran denken eins einzustellen wenn ich zu Hause bin.


    Erika


    Die Blume in der Mitte hat ne Freundin fotografiert im Garten. Hatte nix mit unserer Hochzeit zu tun, aber ich fand das Bild so schön.

    Hammer! Das sieht so geil aus. Und in jedem Bild von dir und ihm ,sieht man wie sehr ihr zusammen passt.


    Vorallem unten das letzte Bild. Wäre ich ein Mann, mein Herz würde beginnen für dich zu schlagen :-D

    Guten Morgen

    Hey Fire, haste echt toll gemacht. Das Kleid sieht wirklich gut aus. Möchte auch ein komplett Foto sehen, gibts auch eins, wo man das Kleid richtig gut sieht, am besten ohne Brautstrauß oder so?

    Ach Yosie

    Wo du grad mal hier bist: Hast du nicht so ein Buch, wo drin steht, wann die Discounter bestimmte Angebote rausbringen?

    Yosie

    Oh danke *rotwerd*


    Anna


    Ja hab ich zu Hause aufm Rechner. Muss mal schauen das ich am WE mal eins hochlade. Heute hab ich Feuerwehr und muss mit Tyson noch zum Tierarzt und zu meiner Oma auch noch und morgen hab ich wahrscheinlich ein Forumstreffen aus nem anderen Forum.

    Hallo alte Meute

    ;-D;-D;-D


    bin wieder da, und freu mich aufn entspannten tach zu Hause;-D


    Fire, was für eine hübsche Collagex:)


    Ick hüpf mal eben inne Wanne:p>

    Anna

    Ich?.?.? Muss zu meinen entsetzen gestehen, das ich sogar alle Angebotswerbungen, die mir ins Haus flattern wegschmeisse.


    Finde es zwar ne gute Idee, aber ich wäre da zu faul, zu gucken ahh da ist der Zucker günstiger, fährste halt da hin, und da ist der Kaffee günstiger.


    Kann dir leider net weiterhelfen. Aber guck doch mal Online, immer ab, da siehste immer 2 wochen im vorraus?

    Sorry Yosie

    Dann hab ich das verwechselt. Hier im Säuglingsforum hat mal jemand gepostet in welcher Kalenderwoche z.B. Aldi Babyklamotten etc. hat. Ich weiß, dass es da ein Buch gibt, wo das drin steht und dachte, du hättest das. Im Internet kann man ja nur die nächsten 1-2 Wochen anschauen. Ich will mit Nordic Walking anfangen, hab mir dafür natürlich die falsche Jahreszeit ausgesucht. Wahrscheinlich haben die Discounter ja im Frühjahr wieder Nordic-Walking-Stöcke im Angebot.

    Ja, wie? Da is Nepi wieder da und trotzdem is nix los hier?! Tsts... ;-D


    Wo steckt ihr denn alle? Mein Freund kocht grad Abendessen... *freu* :-)