• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Puuuuuh *keuch*, die else is im bett:p>


    Sag mal Schlummi, wann wird n nu dein Chip eingestellt? Damit man mal lesen kann, ob sich die OP gelohnt hat (oder haste schon geschrieben und ich hab es überlesen)???


    Anna, wieder gesund? Meine Mama hat auch immer Probleme mit der Blase, andauernd muss sie Antibiotika schlucken, und es zieht auch immer bis in die Nieren rauf bei ihr.


    Kannst du eigentlich noch von dem Wochenendseminar zehren?


    Fire, was macht die Pfote von Tüssen:-p??? Wie ist das überhaupt passiert? Beim Spazieren? Kommst du nächsten Montag mit? Ich muss mal den alten Faden suchen.


    Am Sonnabend will ich endlich Eli´s Zimmer in Angriff nehmenx:) Allerdings hab ich immernoch keine Ahnung, wie ich die möbel stellen soll%-| Aber da Männe nich kommt, werd ich mir damit die Zeit vertreiben:-/


    Yosie, Erika, ihr schaut auch nur noch sporadisch hier rein, wa? Yosie was machen deine Zwillies? Zeig doch mal wieder paar Bilder!


    So, ich werd jetzt abendbroten und dann meinen Rücken geradebiegen. Diese Fahrerei geht ganz schön aufs Kreuz;-D

    Nepi, das mit dem Einstellen dauert noch. ;-) Muss ja erstmal alles richtig schön abheilen und so. Am 29.11. ist es dann soweit. Aber wie gesagt: Ich hab doch auf dem anderen Ohr schon ein CI und da hat sich die OP allemal gelohnt. Von daher seh ich das ganz positiv, dass es aufm linken Ohr sicher auch gut werden wird. Vielleicht dauerts wieder ein Weilchen, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Und normalhörend werd ich sowieso nie mehr, das weiß ich ja und daher kann ich damit auch ganz gut leben.


    Und jetzt gibts Abendessen. ;-)

    Nepi

    Klar lese immer noch mit!. Und manchmal schreibe ich auch ;-).


    Obwohl ich ja eigentlich Pflegis habe, fehlt mir etwas die Zeit zu schreiben, oder ich bin einfach zu müde zzz.


    Yosie u. ALisha geht es bis auf die Zähne ganz gut. Da kommt nun einer nach den anderen. Da sind sie zwar etwas quengeliger, aber "auszuhalten". Ausser ihr Kopf, wenn denen net was durch den Kopf geht, dann ist Gebrülle angesagt. Aber da kommen sie bei mir nicht weiter. Da kann ich auch mal stur bleiben *fg*.


    Nuja Nepi, weißte ja was meine Einstellung von Bilder zeigen iss.


    Aber hast recht, hab ja schon lange keins mehr gezeigt. Werde mal 1 Bild hochladen und zeigen. Sind richtig groß geworden.


    Und was macht dein HorusBärchen? Erzähl mal, hast ja lang nix mehr berichtet ;-D

    Guten Morgen

    Nepi


    Was is denn nächsten Montag??


    Tysons Pfote heilt langsam. Gestern waren wir wieder beim Tierarzt und er hat nen neuen Verband drum gemacht. Danach sind wir zur Feuerwehr und als wir wieder kamen lag der ganze Verband fein säuberlich wirklich im ganzen Haus verteilt. Dieses olle Mullzeug war echt hartnäckig aufm Teppich. Nun werd ich nachher also wieder hin zum Doc und wieder neuen Verband drum machen lassen.


    Wollte heute eigentlich zum Forumstreffen von Klein-Putz, aber das kann ich mir jetzt auch knicken. Hab keine Lust das er sich den Verband gleich wieder abknabbert.

    armer tyson:°_ aber ich stell mirs trotzdem lustig vor, sorry, fire, aber ich weiß wie es aussieht, wenn ein hund sich den verband abrupft: er schüttelt dabei den kopf und knurrt sich selbst ein bisschen an.


    ich hoffe, dass sein pfötchen bald heilt...


    na montag is doch der 13. da wollten wir doch alle zusammen ins fez...

    Nepi

    nee mit Montag hab ich nicht bekommen. Wer is denn alle? Und wann? Weil tagsüber is bei mir ja man schlecht wegen Arbeit.

    Hallo Leute

    Nepi:

    Zitat

    Meine Mama hat auch immer Probleme mit der Blase, andauernd muss sie Antibiotika schlucken, und es zieht auch immer bis in die Nieren rauf bei ihr.

    Ja, genauso gehts mir ja auch.

    Zitat

    Kannst du eigentlich noch von dem Wochenendseminar zehren?

    Naja, also wirklich entspannt bin ich nicht mehr von dem WE, aber die Tipps helfen mir schon sehr. Ich versuch halt alles ruhiger angehen zu lassen und mir nicht selbst so viel Stress zu machen.


    Ich war gestern abend noch bei einer Einsatznachbesprechung wegen dem Busunglück letzte Woche. Da gings halt um so posttraumatische Belastungsstörungen und so. War ganz informativ, der Einsatz war halt schon irgendwie belastend.

    Ich bin so sauer...

    musste doch heute mit Tyson wieder zum Tierarzt wegen dem Verband. Nu hab ich da so einen Schuh bekommen damit kein Schmutz dran kommt und damit wir wieder normal Gassi gehen können.


    Ich also vorhin draußen im Garten Rasen gemäht, und was macht mein Hund?? Liegt im Vorgarten und rupft dich den neuen Schuh kaputt. Ich dachte echt ich spinne! Nun hab ich eine Stunde fast gesessen um das Teil wieder zu reparieren, denn wir haben heute noch Hundeschule...

    Anna

    Ui haste nicht vergessen. Ne Dienstag bekomme ich die Schlüssel, und Samstag ziehe ich dann in mein neues Heim*freu*


    Und bis dahin muss ich die Tapeten drunten haben, und dann wenn ich drüben bin, streiche ich hier noch fertig.


    Aber erst mal aufraffen>:(.


    Und wie geht es dir so? Hat sich dein Freund wieder beruhigt?

    Schöööööönes Kleid!!! x:)


    Und zu mehr bin ich heut nimmer fähig, war von 9-23.20 Uhr außer Haus und bin total k.o. Bin morgen auch weg, werd mich voraussichtlich erst Sonntag wieder hier melden. *:)