• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen!!

    Yosie


    Bin seit 13.06.2003 verheiratet, also gut 3 Jahre jetzt. War übrigens ein Freitag der 13. und wir haben um 13.13 Uhr geheiratet ;-D

    Ui Mutig Mutig *gg*


    Da muste aber der Pfarrer sich beeilen, das er um Punkt 13.13 fertig war.;-D. Der hat bestimmt geschwitzt *g

    Yosie

    wir sind nur standesamtlich getraut. Bei uns ist die kirchliche Hochzeit nicht so verbreitet. Wir sind auch beide nicht in der Kirche.


    Und die Trauung bekann erst 13.13 Uhr. Aber klasse wars und seit dem wir festgelegt haben am Freitag den 13. zu heiraten, ist es für mich mein Glückstag. Vorher hatte ich auch immer Horror davor.


    Ist auch alles glatt gegangen. Nur der Strauß von unserem Auto flog einmal runter als wir los sind, aber den haben wir dann wieder drauf gesetzt und dann gings weiter.

    hallo mädels,


    wir melden uns zurück. sind heile wieder angekommen *:) es war eine schöne und erlebnisreiche woche. die fotos folgen auch gleich. meine freundin hat schon soooooooo einen großen bauch. da wollte ich auch gleich wieder ;-Dx:)


    ich hoffe, euch gehts allen super und ihr habt mich ein bisschen vermisst.


    lg jenny

    Fire das Foto ist ja toll x:)x:) hübsch isse die junge Frau x:)


    Jenny schön dasse wieder da bist..*:) oh jaa ich hab heute auch wieder nen schwangeren bauch gesehen x:) so schöön, aber ich will trotzdem noch nich lach

    Jule

    Danke fürs Kompliment *rotwerd*


    Jenny


    Schön das Du wieder da bist!! Freu mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos.

    huhu,


    leider war meine fotoseite gestern down, aber jetzt hat es geklappt. ich hab leider nicht alle fotos hier, weil meine mama den anderen stick hat, aber ich fahr heute nachmittag noch vorbei und hole mir die restlichen bilderchen.


    es war wirklich eine schöne woche und auch niklas hat es sehr gefallen. sein schlaf ist leider ein bisschen zu kurz gekommen, weil wir meistens gleich nach dem mittagessen los sind und er somit immer nur ein paar nickerchen im buggy oder auto halten konnte.


    ungefähr 10 min fussweg von meiner freundin entfernt ist auch gleich der wörther see mit einem echt tollen park davor. dort gab es auch gehege mit hasen und pfauen und niklas konnte sich mal einen aus der nähe anschauen:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258366O697679095.jpg


    einen tag haben wir in einer sehr schönen therme verbracht. ich wusste ja, dass mein sohn eine wasserratte ist, aber das es ihm sooo gut gefällt hätte ich nicht gedacht. er war sowas von ausgelassen und aufgeregt und hatte auch kein bisschen angst vor dem großen wasser. zuerst haben wir aber ein bisschen im kinderbecken angetestet:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258219O742687751.jpg


    dann sind wir aber sogar an die sprudelstellen gegangen ;-)


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258421O517467793.jpg


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258348O735530641.jpg


    allerdings glaube ich, dass es ihm da nicht ganz so geheuer war ;-D


    nach der therme waren wir in einem echt urigen gasthof essen. die kellnerin hatte mir sogar angeboten, mit niklas spazieren zu gehen, während wir essen :-o natürlich haben wir das angebot nicht angenommen, aber erstaunt über soviel freundlichkeit waren wir trotzdem.


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258468O034908494.jpg


    für niklas war es aber auch bei janett in der wohnung total interessant, da sie einen echt lieben hund und einen hasen hat. er war ganz angetan von den tieren und hat auch "eeiiiiii" gemacht:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258463O916575018.jpg


    am freitag sind wir auf einen berg von ca. 2000 m höhe gefahren. ca. 200 m vor dem gipfel haben wir wegen des herrlichen ausblicks gehalten und natürlich auch nochmal ein foto gemacht:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166258519O520764850.jpg


    wir hatten echt die ganze woche bombenwetter. es war schon fast unheimlich ;-D


    meine freundin janett, niklas und der wunderschöne babybauch x:)


    http://photo-origin.tickle.com…O/166259303O112341112.jpg


    natürlich mussten wir auch im flugzeug noch ein foto machen. das hatten wir auf dem hinflug ganz vergessen :-o schließlich war es ja sein erster flug. nunja.... auf dem foto ja eigentlich sein zweiter ;-)


    http://photo-origin.tickle.com…O/166259350O714673869.jpg


    er hat sich aber echt gut gemacht und überhaupt nicht geweint. was ich auch ganz toll fand, war die zuvorkommende behandlung bei hlx. wir durften zuerst einsteigen und alle anderen passagiere musste mit dem bording warten bis wir fertig waren. ausserdem haben wir automatisch plätze in der ersten reihe gekriegt.


    gestern abend auf der fahrt von tegel nach hause war er dann total erschossen und auch jetzt macht er grade mittagschlaf.


    http://photo-origin.tickle.com…O/166259541O499255481.jpg


    ich hab das gefühl, dass er noch nicht wirklich zuhause angekommen ist, weil alles wieder fremd für ihn ist, aber morgen ist er bestimmt wieder der alte.


    in der woche ist übrigen sein rechter oberer schneidezahn durchgebrochen und lugt da jetzt vorwitzig raus ;-D


    so! das war mein urlaubsbericht :-)


    lg jenny


    p.s. gibt mir nochmal jemand diesen link zum ausrechnen der babywochen?

    Jenny, schön, dass du wieder da bist. Und toll, dass es euch allen so gefallen hat. Sag mal, war Mario nich mit???


    Ich bin leider richtig krank, geh auch gleich wieder aufs Sofa zurück{:(. Wollt nur mal hallo sagen, und das hat jetzt zwei Stunden gedauert, weil Elias keinen Mittagsschlaf machen will. Irgendwie geht der heute total auf Tuchfühlung. Hoffentlich hab ich ihn nich angesteckt:°(

    oh nepi :°_ na hoffentlich kuriert ihr euch schnell wieder aus.


    mario ist zuhause geblieben. ich war mit mama und niklas alleine bei janett. das wäre eh nix für ihn gewesen. totaler weiberhaushalt ;-D


    ihr habt doch auch fast alle den würfel von ravensburger ministeps nich? ich hab bei einer bekannten meiner freundin was neues entdeckt von ministeps. da war niklas auch total begeistert von.


    und zwar das hier:


    http://www.spielzeug-markt.de/…0Tsuche--ministeps&mode=2


    by the way: den shop hab ich eben grad entdeckt, weil ich günstige sangenic kassetten gesucht hab. der ist sogar billiger als mytoys :-o