• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bin auch wieder daaa... und total kaputt.


    Jenny, das Foto wo Niklas seine Hand auf dem Bauch von deiner Freundin hat find ich totaaaal süß! x:) Aber die anderen Fotos sind auch alle echt superschön! Toll, dass es euch so gut gefallen hat.


    Nepi, gute Besserung!

    ich hab übrigens die schlimme, schlimme prüfung im internen kosten- und leistungsrechnen bestanden ;-D mit 4.0, also haarscharf


    man hab ich mich gefreut!! :-D

    Nepi

    Dir erstmal gute Besserung!!! Schön viel Tee trinken und ausruhen soweit es geht!!


    Jenny


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! War das die wo Du dachtest das Du eh durchgefallen bist?

    Morgen...

    Oh man, ich bin immer noch voll geschlaucht... War Freitag ja den ganzen Tag unterwegs von 9 Uhr - 23.20 Uhr (war in Hannover, also Zugfahren etc.). Und dann waren wir von Sa auf So auf ner Geburtstagsfeier in ner anderen Stadt, wo wir eben auch schlafen mussten. Hab dort sooo schlecht geschlafen, konnte nur von ca. 5.30 Uhr bis 9.30 Uhr oder so vernünftig schlafen. Horror... War gestern einfach nur total platt. Heute gehts wieder halbwegs, aber ich bin immer noch k.o.


    Jenny, das mit der Prüfung ist ja super, freu mich total für dich!!! @:)

    Guten Morgen

    Na, ihrs. *:)


    Nepi: Gute Besserung. @:)


    Fire: Schönes Kleid und du warst echt ne schöne Braut :)^ An einem Freitag den 13. hätte ich glaub ich nicht geheiratet, aber jetzt nicht unbedingt aus Aberglaube, sondern weil ich die Zahl 13 einfach nicht mag.


    Jenny: Schön, dass du wieder da bist. Sind ja schöne Fotos. x:)


    Schlummi: Was macht denn deine Wunde am Kopf? Alles gut verheilt?


    Yosie: Ja, du hattest doch geschrieben, dass ihr umzieht. Ist ja echt toll für euch. Wieviele Zimmer habt ihr denn dann? Jetzt mit dem 1-Zimmer ist ja echt ne Zumutung mit 4 Kindern.

    Also wir wohnen jetzt in ner 2 Zimmerwohnung, wobei alle in einem Zimmer schlafen, denn das andere ist gebunkert mit ganzen SPielsachen%-|.


    Und nun (hoffentlich bekomme ich morgen den Schlüssel) ziehen wir in ner 5 Zimmerwohnung. Mehr stauraum dann ;-D, vorallem jeder bekommt sein eigenes Zimmer, was mir schon für die Jungs wichtig ist. Aber wenn ich die Arbeit schon sehe, was auf mich nun zukommt ,auweia.

    Fire

    Ich auch!


    Aber immer wenn ich mir für ne größere WHG vorstellte. Was sie haben Kinder? Nein danke. Zeitungs beispiel 4 Zimmer wohnung nur an älteres Ehepaar, (da kann ich nicht mithalten). Oder nur an Alleinstehende ohne Kinder. Hund Katze Ja, Kinder Nein Danke! .


    Sogar die Genossenschaft wo ich drinnenlebte (also noch alte wohnung) gab mir ne Absage. Und gottseidank, per dummen Zufall, und natürlich Glück, bekam ich die jetzt. Das sind Kinderfreundliche, da wo ich nun hinziehe, sind viele Kinder.


    Zwar sagt mir das Hus gar net zu, weil da sehr viel Armut drinnen ist, ne falsch gesagt, sozialschwächere. Ohne Anstand u. Erziehung, aber hinter mir die Türe zu, und die gehen mir nichts an. Solange sie meine Kinder in Ruhe lassen. Vorallem sie dürfen da normal laufen. Hier muss ich meine Kinder "Zwingen" (was ich nicht mache), leise und auf Zehenspitzen zu laufen. Sonst kommen die grünen Männer. Kinderfeindliches ..... hier im Haus.


    Noch 4 Tage dann ist das Theater hier aber auch vorbei.


    Also ich fand ja immer ro zur Hochzeit? Konnte mir das gar net vorstellen, aber dein Kleid scxhaut ja echt zum anbeissen aus, und passt sehr gut, die farbe.


    So muss meinen Sohn abholen, der darf ja nimmer alleine nach Hause, denn man hört ja seine Schritte im Hausgang %-|.


    Die Wissenschaftler sollten mal eine Tablette erfinden das die Kinder fliegen können. Aber ich zähle ja die Tage schön rückwärts :-)

    Art

    Ne eiskalt. Jedenfalls im Badezimmer, da funktioniert keine Heuzung. Siedlungswerk interessiert es net, da sind erkältungen vorherprogrammiert

    Yosie

    Ja, 5Zimmer sind da natürlich viel besser. Kriegen die Zwillinge auch schon jeder ein Zimmer oder bekommen die zu zweit 1?