• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna, joa, meine Wunder verheilt soweit gut. Vorhin ist ENDLICH der letzte Faden abgegangen, das war natürlich der, der am meisten weh tat und an der blödesten Stelle saß. Typisch. Aber jetzt isser weg! Ha! ;-D


    Hm, Yosie, klingt blöd mit der Wohnung... also dass es so schwierig ist und so. Aber ich glaub, ne Wohnung zu finden ist momentan allgemein nicht so einfach, jedenfalls nicht in den größeren Städten. Da sind die guten Wohnungen oft unbezahlbar...


    Fire, ich find euer Hochzeitsdatum übrigens total genial! Ich mag die Zahl 13 schon immer gerne und hab mich seit jeher geweigert den Freitag, den 13. als Unglückstag anzusehen. Daher find ich das echt toll, am Freitag den 13. um 13.13 Uhr zu heiraten. Genial. :)^


    Ich hab heut morgen meinen Freund in die Uni verabschiedet, meine Freundin is jetzt auch weg (die hat noch bei uns übernachtet) und ich bin jetzt geduscht und angezogen. Muss nur noch irgendwie wach werden jetzt... *grins*

    Schlummi

    Zitat

    Muss nur noch irgendwie wach werden jetzt... *grins

    Zitat

    Arghs... WUNDE nicht Wunder.

    Na, biste jetzt wach? :-p

    *lach* Anna... Öhm ja... Ich glaub ich trink erstmal noch nen Tee. ;-D ;-D


    Wie gehts dir denn und was macht das WW? Ich werd wohl auch wieder anfangen die Woche irgendwann oder spätestens nächsten Montag. Glaub es ist nötig...

    WW

    Ist ein blödes Thema. Es läuft nicht gut. Ich futter einfach zu viel. Am liebsten würd ich die ganze Zeit nur futtern und wenn ich einmal angefangen habe, höre ich so schnell nicht auf. :-/:-( War deshalb letzte Woche bei WW auch nicht auf der Waage, sondern hab nur schnell die Unterlagen geholt (war wegen nem anderen Termin sowieso erst ganz am Ende von dem WW-Treffen da).


    Wollte auch Freitag gleich wieder richtig ins Programm einsteigen, hat aber nicht so gut geklappt, waren trotzdem 33 Punkte. Samstag habe ich dann den totalen Fressflash gekriegt-> 71 Punkte und Sonntag war ne Feier mit großem Mittagessen (3 Gänge) und nachmittags Torte, da hab ich überschlägig 72 Punkte gegessen.


    Hab heute aber noch gute Chancen meine Punkte einzuhalten. Hab erst 2,5 Punkte bis jetzt, aber ich muss ja noch bis 18:00 Uhr arbeiten und dann zuhause lauern die Verführungen bzw. einkaufen muss ich auch noch. Also mal abwarten.

    Ach du Arme... Hm. Naja, ich fress und nasch ja auch für mein Leben gern und weiß auch wie schwer das ist wieder aufzuhören, wenn man einmal anfängt. Vor allem jetzt im Winter wenns kalt ist und man dann eingemummelt aufm Sofa rumhängt, da könnt ich dann dauernd knabbern, hier ein Knoppers und da ein paar Chips... echt schlimm.


    Glaube aber auch, dass es umso schwerer fällt, wenn man gelegentlich frisst, dann am nächsten Tag wieder runterzukommen. Einfacher ist es glaube ich, wenn man konsequent NIX nascht. Werd wohl auch gucken, dass ich die nächste Zeit dann eben gar nicht erst viel Süßkram einkaufe. Denn was nicht im Haus ist, kann man ja auch nicht mampfen... Hmhm...

    hallo ihr *:)


    fire: das sieht ja toll aus. da seid aber nicht nur ihr drauf wa?


    schlummi: da bin ich aber froh, dass die wunde jetzt auch verheilt ist. kann man also sagen, dass die op ein voller erfolg war? was macht dein tinni?


    anna:

    Zitat

    Am liebsten würd ich die ganze Zeit nur futtern und wenn ich einmal angefangen habe, höre ich so schnell nicht auf.

    woher kenn ich das nur? ;-D *amkopfkratz* wir haben auch TOTAAAL viel gefuttert in österreich. vor allem immer ziemlich spät :-/ am freitag abend z.b. gab es noch eispalatschinken und kaiserschmarrn im restaurant %-|;-D


    nepi: ich hoffe, dir geht es gut :)* hast du eli heute einen topf gekauft? ;-D


    ich hab jetzt auch noch die anderen bilder. hauptsache ich langeweile euch nicht ;-D


    am sonntag waren wir auf nem berg, wo sogar schon schnee lag:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166693999O770840160.jpg


    dann haben wir dort auch mittag gegessen, und zwar den BESTEN schweinebraten meines lebens *jammi* |-o


    http://photo-origin.tickle.com…O/166696338O748594025.jpg


    hier ist noch ein foto mit meiner freundin janett, ihrem hund zoé und niklas und mir vor dem wörther see, aber irgendwie sieht man gar kein wasser :-/


    http://photo-origin.tickle.com…O/166694207O354957811.jpg


    auf dem hier kann man allerdings den see und die herrliche umgebung sehr schön erkennen:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166696992O895509592.jpg


    auf alle fälle hat´s meinem sohn sehr gut da gefallen ;-)


    http://photo-origin.tickle.com…O/166695899O753804267.jpg


    niklas durfte schon das bettchen des neuen babys antesten:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166696654O504542368.jpg


    dann waren wir am dienstag wieder auf nem berg, um *grins* mal wieder zu essen ;-D da hatte man auch eine wunderschöne aussicht:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166694877O639390008.jpg


    dort gab es sogar eine flitterwochenhütte. echt romantisch und rustikal:


    http://photo-origin.tickle.com…O/166694868O564203968.jpg


    dort konnte man für 20 cent futter an so einem automaten ziehen und die tiere füttern.


    http://photo-origin.tickle.com…O/166695158O037440570.jpg


    Hmmmmmm... Was bestell ich mir denn??! ;-D


    http://photo-origin.tickle.com…O/166695793O232797889.jpg


    http://photo-origin.tickle.com…O/166695834O924842289.jpg


    so :-) dit wars.


    lg jenny

    Zitat

    fire: das sieht ja toll aus. da seid aber nicht nur ihr drauf wa

    Nein natürlich nich....sind von unseren Freunden usw...


    von Niklas fehlt zum Beispiel auch noch ein schönes...

    fire:

    Zitat

    von Niklas fehlt zum Beispiel auch noch ein schönes...

    na da hab ich ja jetzt mehr als genug gepostet ;-D


    erika: danke @:)

    Jenny, sind echt schöne Fotos dabei! Man sieht, dass es euch gut gefallen hat! Wärst wohl glatt dageblieben? ;-D


    Und Palatschinken und Kaiserschmarrn... hmmmmm... *schleck* Und Apfelstrudel.....

    lol die bilder mit der karte sind ja süüsss von niklas x:)


    die anderen sind auch ganz toll wahnsinn der ausblick :-) manno ich will auch weg lol


    jenny wo haste die puschen her für niklas?? nele hat immer kalte füsse trotz dicker strumpfhose und socken drüber :-/

    schlummi: haste überlesen? wat macht dein tini?


    jule: allet h&m ;-D mützen, schuhe, jacke, handschuhe ;-D


    sind super. er hat nie kalte füsse :)^