• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Och Jenny

    das sind ja mal wieder tolle Bilderx:) Niklas is echt n Blondi geworden. Hab ihn schon so lang nich mehr gesehen:-( Wolltet ihr nich mal zu Spielemax kommen?


    Fire, dis is ne tolle Idee mit der Fotawand. Ich glaub, sowas häng ich mir in meine Essecke.


    Anna,

    Zitat

    den totalen Fressflash

    ,


    you made my day *rofl*;-D;-D;-D was fürne tolle Vokabel, obwohl ich dich ja eigentlich rügen sollte, meine Liebe!


    Schlummi, wenn dein Tinni nich reagiert auf deine Totalverausgabung, heißt das ja wohl, dass du nu wirklich auf dem Weg der Besserung bist, oder?


    Darf ich dich mal frAGEN; WARUM DU EIGENTLICH SCHWERHÖRIG BISTß iST DAS ANGEBOREN ODER HATTEST DU EINE kRANKHEITß

    *weglach*... Nepi, du bringst mich immer wieder zum Lachen! ;-D ;-D


    Joa, der Tinni ist nach wie vor zu 98% weg und ich denke auch, dass das ein wirklich gutes Zeichen ist. Bin auch totaaaaal froh, dass er weg ist! ;-) UND: Heute ist der letzte Faden abgegangen! Hurraaaaa! Die bin ich also jetzt auch los.


    Wieso ich schwerhörig bin weiß ich selbst nicht. Ich bin normalhörend geboren, als ich 12 war fing das an, da war ich leichtgradig Schwerhörig und dann wurde es zunehmend schlechter. Warum weiß kein Mensch, Vermutung ist halt evtl. angeboren und spät aufgetreten. Einen Gentest könnte man machen, bringt aber auch nur evtl. was. Das will ich aber nicht, würde eh keinen Unterschied machen wenn ich wüsste woran es liegt. Will mit meiner Story aber keinem Angst machen jetzt, sowas ist extrem selten! Also kriegt keine Panik, das es eure Kids bedroht. ;-)

    Jenny, hatte es übrigens net überlesen, aber meistens les ich alles durch und will dann auf alles antworten und dann vergess ich beim Schreiben die Hälfte. Ich sag ja, ich hab immer noch n Hirn wie ein Sieb...

    Zitat

    meistens les ich alles durch und will dann auf alles antworten und dann vergess ich beim Schreiben die Hälfte

    - das geht mir auch oft so|-o


    Wieso bring ich dich zum Lachen, is ja wohl eher peinlich|-o


    Hab im Möhrensaft übrigens mal ein Video von Elias´ Krabbelverweigerung reingestellt;-D

    Jenny

    nützt mir ja nix wenn die Bilder online sind, ich brauch ja ein echtes für die Fotowand.


    Nepi


    Ich fand die Idee damals auch so klasse. Ähnlich hatten wir das ja schon im Flur wo jetzt die beiden Spiegel hängen. Aber durch die Türen (öffnen und schließen) haben die immer so gewachelt und dadurch hats geklappert, da haben wir die die wieder abgenommen.


    Schlummi


    Schön das Dein Tini auch fast weg und das der letzte Faden endlich ab ist.


    Anna


    Und was machen die Fressattacken?? Ich hoffe es ist besser geworden??


    @all


    Wir waren gestern mit Freunden Rippchen essen. Bei uns gibts ein Restaurant die das jeden Montag für 6,66 € Rippchen satt anbieten. Echt lecker. Hasi hat zweieinhalb solcher Dinger verdrückt (ca. 30-40 cm lang), ich hab eins gegessen.


    Ab heute werd ich mich jetzt mal wieder ein bissel mehr zusammen reißen!!

    Guten Morgen

    Nepi:

    Zitat

    obwohl ich dich ja eigentlich rügen sollte, meine Liebe!

    Ich weiß, mach ich ja genug. :-(


    Fire: Fressattacken sind leider nicht besser geworden, ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich dagegen machen soll. :-/ :°(


    Jenny: Supertolle Fotos. x:)


    Schlummi: Ist ja schön, wenn der Tini endlich weg ist.

    guten tag ihr lieben,


    anna: vielleicht brauchst du einfach NOCH mehr ablenkung? :-/ das hilft bei mir jedenfalls.. wenn ich viel zu tun habe und viel unterwegs bin, dann vergesse ich meistens das essen und werd erst wieder drauf aufmerksam, wenn der magen knurrt.


    fire: du kannst dir ja eins ausdrucken *liebguck* ;-)


    schlummi: uiihh das freut mich aber, dass der tinni auch fast weg is. bin tierisch erleichtert, dass alles so gut abgelaufen ist, weil wir dir doch alle noch dazu geraten haben.


    was macht eigentlich dein gewicht?


    nepi: also ich schreibe diesen mittwoch noch ne klausur und nächsten mittwoch und danach könnte ich mal am montag zu euch kommen, wenn dir das recht ist. oder wir fahren dann wirklich mal ins fez, also am 27.11.


    warum hast du das video nicht auch hier eingestellt? jetzt muss ich rüberklicken *faulbin* ;-) ich gucks mir gleich an


    niklas bekommt grade beide oberen schneidezähne. erst war ja nur der rechte durchgebrochen, aber jetzt blinzelt der linke auch durch. DAFÜR hält sich seine quengelei aber echt in grenzen ;-)


    lg jenny

    Also mein Gewicht, ähm... meine Waage hat mir heute morgen nen Schock versetzt. Ich glaube, ich sollte unbedingt wieder mit WW anfangen. *seufz* Sonst hab ich bald alles was ich runterhatte wieder drauf. Hab halt die letzten Woche schon sehr gefuttert teilweise und das Dumme ist ja auch, dass ich durch die OP immer noch keinen Sport machen kann. :-/ Kommt also gleich doppelt dicke... Werde wohl wieder anfangen müssen zu zählen.

    Jenny

    Zitat

    vielleicht brauchst du einfach NOCH mehr ablenkung? das hilft bei mir jedenfalls.. wenn ich viel zu tun habe und viel unterwegs bin, dann vergesse ich meistens das essen und werd erst wieder drauf aufmerksam, wenn der magen knurrt.

    Das geht mir ja auch so. Mein Problem ist ja hauptsächlich, wenn ich morgens oder abends alleine zuhause bin und eigentlich was im Haushalt tun sollte, DANN fange ich an zu futtern. Vor allem abends ist das echt schlimm. >:( Nur, irgendwann muss ich im Haushalt ja was tun, kann ja nicht von morgens bis abends nur unterwegs sein. Auf der Arbeit klappt das mit WW eigentlich sehr gut, da esse ich immer ziemlich wenig Punkte, gestern z.B. 5,5 Punkte tagsüber auf der Arbeit.

    JA!! JA!!! JA!!!


    *spring* *hüpf* *tanz*


    spanisch hab ich auch bestanden mit 3.0


    is egal. is grundstudium. kräht kein hahn mehr nach!


    hauptsache ist, dass ich nicht nachschreiben muss


    *JUUUUBEL*

    Super Jenny

    Gratuliere zur bestandenen Prüfung (und noch nachträglich zu der anderen, hatte ich vergessen zu schreiben) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Hey Jenny, klingt ja supi! :)^


    Ich bin müüüüde und mir ist kalt. Hab heut in der Stadt ein Paar total tolle Winterstiefel gefunden. Dabei wollt ich gar kein Geld ausgeben. |-o