• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    @ Art. Huch gerade erst gelesen |-o. Danke,

    aber der wird schon Streßig, aber ist ja jeder Umzug


    @Jenny Gratulation- Super gemacht@:)@:)@:)@:)@:)


    Man jetzt ist es noch solange hin bis Neujahr, aber fangen etz schon wieder mit den Kracherle an%-|

    Hallo ihr Lieben

    Julia is jetzt krank{:(, aber mir gehts schon sehr viel besser heute;-D Werde nachher ein Entspannungsbad (Lavendel) nehmen. Das hab ich in der Schwangerschaft immer gemachtx:)


    Jenny: Ja, also der 27. klingt gut, aber können wir ja dann nochmal besprechen. Das Video hab ich drüben gepostet, weil ich hier nur so eins posten wollte:


    http://www.youtube.com/watch?v=dJC56Rn7-BU


    *freufreufreu* pünktlich zum 11monatigen Jubiläumx:)x:)x:) Bitte nich auf das Kreischen der leicht hysterischen Mutter hören|-o

    @ all:

    hoffe euch gehts gut, fühlt euch ganz lieb gegrüßt... achja und Jule: ein Glück, dass Jenny jetzt weiß, dass westlich links von ihr bedeutet:-p


    LG


    Nepi und Eli (heute genau 11 Monate)

    AHH WIE GEIL! schön :-D *freu*


    aber: der kommentar zu dem video ist einfach nur KÖSTLICH ;-D;-D;-D


    ich stell mir dich grade bildlich dazu vor ;-D;-D

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Jenny und Nepi ganz ganz großes Hurra für deinen Sohn, das er nun krabbeln kann :-)

    lol och mann imma müsst ihr mich ärgern wah ollet kamel doohh


    ;-D ha hat eli dat gestern gehört das er faul is? ;-D geht doch suuppiiiiiiiiiiii :)*:)^:)^:)^:)^

    Tschännie weiss wohl wie ich dat meine gell..die wohnt nämlich östlich von mir ganz rechts ;-D:-p auffe wetterkarte ;-D;-D;-D

    Schlummi, bist aber ooch n kleener scherzkeks, wa?


    danke, dass ihr alle mitgefiebert habt. ich finde leider, dass die qualität von youtobe total nachgelassen hat. oder liegt das an meiner kamera? ich hab mich grad bei meinvideo angemeldet. mal sehen obs da besser is.

    Klar bin ich 'n Scherzkeks. Aber bei euch kann man ja gar net anders. ;-D ;-D ;-D


    Heut hab ich immerhin nicht soviel Süßkrams gefressen und nicht soviel zwischendurch. Aber zuviel Punkte warens bestimmt trotzdem.

    niklas ist grade wach geworden :-o:-o hä? was´n nu? seit wann wird mein kind nochmal wach?


    jetzt wälzt er sich durch sein bett: gähnend und mit geschlossenen augen und erzählt so im halbschlaf. immer kurz bevor er wieder einschläft schreckt er wieder auf und wälzt sich weiter?


    was ist mit ihm? die zähne? er weint ja nich. ein schlechter traum? zum teil sitzt er kurz aufrecht mit geschlossenen augen. ist aber kein schlafwandeln. ganz am anfang hat nämlich geweint, als ich das zimmer verlassen wollte.... jetzt hab ich die tür ein stück aufgelassen, damit das flurlicht einfallen kann....

    Jenny

    Redest du , oder dein Mann im Schlaf?


    Denn ich rede im Schlaf ( ich hoffe nicht täglich*gg*). Aber meine Jungs auch, da hocken die sich hin, pappeln was vor sich hin, und dann schlafen sie weiter, hat bei meinen auch kurz vorm 1 Lebensjahr angefangen.