• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja, ich rede wohl manchmal im schlaf. hab ich mir jedenfalls sagen lassen ;-)


    aber irgendwie hat er nicht geschlafen. war so ein dämmerzustand. sogar bis vor 5 min hab ich ihn noch gehört. jetzt ist allerdings ruhe. werd gleich mal nach ihm schauen. ich hoffe, ich mache ihn nicht wieder wach :-/

    Guten Morgen

    Jenny


    Du sitzt um kurz vor 3 noch am lernen?? Da wär ich wohl längst über den Büchern eingeschlafen...


    Viel Glück heute für Deine Prüfung.

    Uh, schon wieder Prüfung heute Jenny?? Wieso geht das bei dir so Schlag auf Schlag? Oder sind das immer noch welche die du vom letzten Semester nachholen musst? Ach je, ja, die Uni... *seufz*


    Drück dir jedenfalls auch die Daumen! @:)


    Und, ihr anderen, wie gehts euch?!

    Ich glaub das sind noch nachholeprüfungen. die richtigen diplomprüfungen sind am ende des wintersemesters, also auch schon bald:-/

    hallo,


    bin wieder da. war ganz ok --> öffentliches dienstrecht. ich mag ja klausuren in fallform.


    das sind immer noch die klausuren aus dem dritten semester. das vierte semester hab ich ja ausgesetzt und bin jetzt im 5. semester.


    in der letzten januarwoche 2007 schreiben wir schon 3 diplomprüfungen, und zwar kommunalrecht, staatsrecht und sozialrecht. dann muss ich noch ein projekt in informatik ausarbeiten und belegarbeiten in controlling und bwl der öffentlichen verwaltung 3 schreiben. ferner steht noch eine klausur im verwaltungsrecht an.


    geil wa? und das allet bis ende januar


    ach ja und nächste woche mittwoch muss ich noch öffentliche finanzwirtschaft aus dem 3. semester nachschreiben.


    ick geh am stock %-|

    Hm, am Ende vom fünften Semester schon Diplomprüfungen? Wieso das denn? Die Diplomprüfungen sind doch die Abschlussprüfungen oder bei euch etwa nicht? Oder wie läuft das bei dir? *nichtganzdurchblick*

    unsere diplomprüfung wurde lt. neuer prüfungsordnung zweigeteilt. den ersten teil schreib ich jetzt im wintersemester 2006/2007. den zweiten teil im 6. semester (juli 2007)


    im 8. semester ist dann studienbegleitend die diplomarbeit abzufassen. die diplomprüfung endet dann mit der mündlichen prüfung im sommersemester 2008

    So, ich hab mir jetzt mein selbst gebasteltes Points-Tagebuch wieder ausgedruckt und werd dann wohl mal wieder anfangen mit Zählen. Wobei ich heute nich so doll gestartet bin mit nem dicken Schokomüsli ;-D, aber hatte so Lust drauf. |-o

    Ah so, Jenny. Dann blick ich jetzt durch. ;-) Meine sind leider alle auf einen Haufen, nächstes Jahr. Da hab ich dann innerhalb von 8 Wochen zwei schriftliche und vier mündliche Prüfungen. %-|

    Kann mir mal jemand verraten warum ne Béchamelsoße (die ja aus Fett, Mehl, Sahne, Milch) besteht weniger Punkte hat als ne Sahnesoße? ??? Leuchtet mir grad absolut net ein.


    Mein innerer Schweinehund hat schon wieder Hochform... ich glaub ich krieg mein Diplom nie... :-/

    Guten Morgen Ihr lieben!!

    Na wie gehts Euch so?? Hoffe doch gut?? Ich hab heute nacht geschlafen wie ein Stein, wollte nich aufstehen, aber leider, die Arbeit ruft ja unerbittert...


    Schlummi


    Keine Ahnung warum die Soße dann mehr Punkte hat. Vielleicht weiß das jemand im WW-Forum.


    Mit dem Pointstagebuch ausdrucken is ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...ich bin auch ganz schön nachlässig in letzter Zeit. Ich wünschte ich hätte da Jennys Durchhaltevermögen.