• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Sagt mal, was ist denn nur los im Moment? Jetzt muss man den Thread schon am vorherigen Tag suchen? Tsts... Seid ihr alle noch beim Kaffee trinken? ;-D :)D


    Ich werd jetzt versuchen was sinniges zu arbeiten...

    hello, hello,


    wir haben heute einen schönen vormittagsspaziergang gemacht bei dem bombenwetter x:), dann gabs mittag. kurz nachdem ich dann niklas zum mittagschlaf hingelegt hatte, klingelte das telefon. marios vater war schon fast vor der tür :-o (ohne anmeldung ;-) )


    nojo, die männer waren dann auch so laut beim erzählen, dass niklas´s mittagschlaf weniger als ne stunde gedauert hat >:( danach sind sie einkaufen gefahren und ich hab hier schreibkram gemacht.


    als sie zurück waren, sind die beiden essen gegangen und ich hab mit niklas einen nachmittagspaziergang zu meiner oma gemacht. dort haben wir kaffe getrunken und vor 40 min sind wir wieder zuhause gewesen.


    jetzt liegt niklas schon seelig in den federn und ich kann diesen sinnvollen text niederschreiben ;-D ob ich den auch gleich mal an national geographic schicke??? ;-D wegen seines absolut weltbewegenden inhalts ;-D

    ich bin heute vormittag nur im pulli spazieren gegangen und hab meine jacke über den bügel vom buggy gelegt, weils so warm war :-D

    Hast du es gut... naja, mild wars hier zwischendurch auch, hatten auch manchmal um die 16 Grad die letzten Tage, aber es hat fast NUR geregnet. Würd auch gern mal wieder Sonne haben... *seufz*

    guten morgen,


    niklas hat fieber seit heute nacht :-/ dann hat er von mir so gegen 1 uhr ein zäpfchen bekommen und jetzt um 9 uhr trotzdem eine tempi von 38.7


    ich wüsste aber nicht, was er haben sollte *verzweifeltguck*


    hülfe

    Morgen!

    Hm, Jenny, vielleicht hat er sich einfach ne leichte Erkältung oder sowas eingefangen? Ich meine, kleine Kinder haben ja viel schneller Fieber als Erwachsene und das Wetter ist ja momentan nicht so wahnsinnig toll, mal warm, mal kalt, da ist man auch schnell falsch angezogen.


    Oder es kommt vom Zahnen?


    Ich werd jetzt erstmal gemütlich Sonntagsfrühstück machen und dann meinen Freund ausm Bett schmeissen.


    Hier regnet es schon wieder... %-|

    ja, ich finds auch schade :°(


    es fällt ja auch schwer hier zu schreiben, wenn keiner was schreibt, auf das man antworten kann :-/


    ich darf bis mittwoch eigentlich auch gar nicht hier sein, weil ich doch am mittwoch öffentliche finanzwirtschaft schreibe....


    wie verbringst du deinen abend schlummi? guckt eigentlich einer von euch popstars?

    Wir haben eben gegessen und ich werd nachher Tatort gucken. ;-D Bin doch bekennender Tatort-Liebhaber. Allerdings find ich nicht immer alle gleich gut. Popstars guck ich nicht. ;-)


    Wie gehts denn Niklas inzwischen?

    er war heute den ganzen tag EXTREM quengelig. bin auch total geschafft und ausgelaugt jetzt. ich schätze mal, du hattest recht und es war wirklich zahn-fieber. allerdings hatte ich das halt erst nicht gedacht, weil es schon morgens so hoch war.


    er hat auch sehr schlecht gegessen heute :-/ morgen kann ich ihn außer der reihe von 9 bis 15 zur tagesmutti bringen, weil ich doch lernen muss. meine anmeldung für die diplomprüfungen muss ich morgen auch noch abgeben. ist der letzte termin %-|


    irgendwie ist mein kind immer dann unpässlich, wenns mir grade am wenigsten passt. hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser


    was gabs denn nettes zu essen? ;-D

    Och zu essen gab es heute mal "nur" Nudeln mit Tomatensoße, nachdem wir ja am Freitag schon die leckere Karottensuppe und gestern ne Zucchini-Reis-Pfanne hatte. Jeden Tag hab ich dann auch net Lust was kompliziertes zu kochen. ;-D Muss ja auch net sein. (Wobei ich auch nicht alleine koche, mein Freund hilft mir schon oft. ;-))


    Na, dann drück ich mal feste die Daumen, dass es Niklas morgen wieder besser geht! Hat er jetzt kein Fieber mehr?


    Red nicht von Anmelden zur Diplomprüfung.......... :-/

    Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung Anmelden zur Diplomprüfung


    HI HI ;-D;-D


    nudeln sind immer legga *jammi* mein abendbrot besteht grade aus cola zero ;-D


    ich hab jetzt nicht nochmal gemessen, weil er sich nicht mehr heiss angefühlt hat.