• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Danke:-D


    Dafür hatten wir uns Sonntag dann wegen diesen "Freunden" echt gestritten>:( Is bestimmt blöd, so ne Scheidung, besonders nach 20 Jahren (mit 18 geheiratet). Aber eines wüsste ich genau: ich würde nicht zu gemeinsamen Freunden rennen und versuchen, den anderen schlecht zu machen, auch noch zu zeigen, wie ich den gemeinsamen Kindern jetzt das Gegenteil von dem beibringe, was ich ihnen mit meinem Mann mühevoll über 15 Jahre versucht habe anzuerziehen. Das ist echt traurig:°( Zum Ausheulen hat man dann doch noch getrennte Freunde, oder? Naja:-/

    huhu nepi,


    schön, dass du wieder da bist x:)


    super nachrichten. freut mich für euch.


    dit mit eurer bekannten weniger. war bestimmt super anstrengend. weshalb haben sie sich getrennt?

    Zitat

    weshalb haben sie sich getrennt

    - ich schätze mal, dass es für eine trennung nach so langer zeit keinen grund gibt, den man so benennen könnte. er hat sie nicht mehr geliebt, das hatte er schon vor einem jahr oder so zu meinem mann gesagt. sind auch viele unwchöne dinge abgelaufen, die ich für mich so gar nicht akzeptieren könnte:-/

    Morgen...

    Gestern war nich mein Tag... nachdem ja tagsüber schon nix ging, musste ich dann los zum Gespräch. Das war ok, aber dafür hab ich danach 45 Minuten auf meinen Zug warten müssen und dann hatte der nochmal 15 Minuten Verspätung und ich stand da in der Kälte/Regen aufm Gleis und hab mir einen abgefroren... als ich wieder daheim war hatte ich dann saumäßige Kopfschmerzen und bin relativ früh ins Bett gefallen. Und hab dann geschlafen wie ein Stein und jetzt tun mir irgendwie alle Glieder und Muskeln weh, hoffe ich hab mir keine Erkältung geholt...

    na fräuleinchen ;-D


    wie siehts heute bei dir aus? ich hab mir heute schonfrist bis 11 uhr gegeben, dann werd ich rabiat und mach den laptop aus. so richtig mit runterfahren ;-D


    dein tag gestern scheint ja echt miserabel gewesen zu sein :°_


    warst du schon duschen? hast du schon kaffee getrunken? bist du schon angezogen? hopp hopp hopp ;-D

    Oh je Jenny.... Ich glaube bis 11 Uhr wird das bei mir nix... Hab noch nicht gefrühstückt, noch nicht geduscht und bin noch nicht angezogen. Aber wird gleich... Frühstück steht schon fertig aufm Tisch. Und nachher arbeiten werd ich auch. Den Rechner brauch ich aber zum Schreiben. ;-)


    Bin grad irritiert, obwohl ich mich immer an die Punkte gehalten hab die ganze Zeit (bis auf gestern, da war ich aber auch nur 1 Punkt drüber), zeigt mir meine Waage jetzt auf einmal 61,3kg. (Obwohl es vor 3 Tagen nur 61kg waren.) Hä?! ??? Versteh ich gar nicht.