• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    vielleichte warste ja nur noch nich groß ;-D|-o:-p dat können schonma 300 grämmchen sein *LOL*


    so kann das ja nichts werden. ts, ts, ts um die mittagstunde noch nichtmal geduscht und angezogen ;-D


    ich hab sogar schon haare gewaschen *angeb*

    *lachwech* ;-D Morgen Nepi!


    Ich geh jetzt erst noch baden, das brauch ich irgendwie heute mal... und arbeiten kommt dann danach. ;-)

    ;-D ;-D Ich hab doch gesagt bei mir wird das mit 11 Uhr eh nix. ;-D


    Ich war schön baden und jetzt gehts mir schon besser. Außerdem stell ich immer wieder fest, dass ich einfach absolut kein Wintermensch bin. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich fühl mich gleich wie ein anderer Mensch! Ich will ein Land wo immer die Sonne scheint. ;-D

    Hallo *:)

    Nepi: Schön, dass du wieder da bist. Das mit euren Freunden ist ja echt blöd.


    Schlummi und Jenny: Ich muss heute auch viel tun auf der Arbeit, deshalb bin ich jetzt erst hier. Vor der Mittagspause noch kurz gucken halt.

    hey :-D ich hab tatsächlich gelernt! und ich fühl mich gut :-D


    bin nur online, weil ich was googeln muss. lern noch ein bisschen weiter


    ich hoffe du warst auch fleissig, schlummi :)*

    Guten Morgen!

    Jenny


    Prima das Du schön gelernt hast, da wird die Klausur heute sicher gut laufen!!


    schlummi


    *indenPopotret* Hol Dir die richtige Literatur oder such Dir ausm Inet was Du brauchst und dann setzt Du Dich heute wieder an Deine Arbeit!!


    @all


    WW klappt im Moment mal wieder recht gut. Bin heute endlich wieder von der 61 weg, die Waage zeigte 60,6 kg. Vielleicht schaff ichs ja diesmal unter 60 zu kommen. Bitte drückt mal alle die Daumen und tretet mir auch mal in den Popo.


    Nepi


    Was machst Du heute schönes??


    Anna


    Und hältst Du Dich brav an die Punkte?? Was haste denn gestern geschafft?? An die Punkte gehalten?

    Guten Morgen

    Brave Jenny *denKopftätschel* ;-D


    Fire: Schön, wenn WW bei dir klappt. Bei mir leider überhaupt nicht. Ich glaub, ich habe innerlich irgendwie dicht gemacht. Mache mich andauernd fertig, dass ich es nicht schaffe meine Punkte einzuhalten und zunehme und werde immer frustierter. :°(

    Morgen...

    Fire, wenn das mit der Literatur so einfach wäre, hätt ich sie längst. Unsere Uni-Bib ist da leider nicht so toll bestückt und manches find ich nicht mal via Fernleihe. *fluchzeter* Evtl. komm ich morgen da weiter, mal sehen...


    Muss nachher eh erstmal los, heute ist nochmal so ne Infoveranstaltung zur Prüfung, die tu ich mir mal an, mal sehen ob das überhaupt was bringt... :-/ (Also ob die mir überhaupt was sagen was ich noch nicht weiß...)


    WW klappt bei mir eigentlich auch sehr gut, bloß nehm ich trotzdem irgendwie nicht so wirklich ab?! Hm. Naja, gut, vorhin waren es 60,9kg, daber so der Renner ist das ja nicht? Mal abwarten wie es weitergeht...


    Hm, Anna... :°_ Dann hör doch wirklich mal ganz auf mit Zählen. So bringt das doch absolut gar nix, haben wir doch gestern alle schon festgestellt (oder wars vorgestern?!).

    Schlummi

    Es war vorgestern und ich hab auch keine Lust mehr, aber ich bin echt zu geizig, jetzt diesen Saisonpass verfallen zu lassen und werde trotzdem noch weiter zum Treffen gehen und mir die Unterlagen holen, evtl. auch nur die Unterlagen holen und dann wieder gehen. Kanns nämlich echt nicht mehr hören, wie sie alle von ihren Erfolgen berichten und ich nehme ständig zu. Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr aufhören sollt zu schreiben. Das ist okay. Im Treffen gehts mir halt auf die Nerven.

    Naja, ist ja auch logisch, dass sowas frustriert, wenn man selber nicht von der Stelle kommt... Aber ich denk mal, wenn du es dann wirklich so machst, dass du eben im Januar oder Februar mit ein paar Fastentagen anfängst und dann nochmal richtig loslegst mit WW, vielleicht wird es dann echt viel besser! Gerade jetzt die Vorweihnachtszeit ist ja natürlich auch echt nicht die beste um abnehmen zu wollen. (Schon gar nicht, wenn man halt im Umfeld tausend Feiern und ständig Essenseinladungen hat.)


    Das wird schon werden, wirst sehen! :)^


    Ach ja und: "Fire noch in den Hintern tret!" ;-D

    Anna

    ich hatte das auch lange, das ich nicht mehr abnahm bzw, wieder zugenommen hab. Irgendwann kam dann der Punkt wo ich mir gesagt hab, so, jetzt reis Dich mal zusammen sonst bist Du bald wieder da mit dem Gewicht wo Du angefagen hast.


    Dann hab ich wieder angefangen zu schreiben, hab mir öfters ne Suppe gemacht, Tee getrunken usw.


    Und jetzt hab ich auch zwei tolle WW Winterleckereien entdeckt, wo man abends gerne mal naschen kann, ohne das Punktekonto dolle zu belasten. Ich sag Dir, Nutella-Banane is echt der Hammer.


    Schlummi


    Danke, das brauch ich auch.


    Da wir ja fast gleich liegen mit dem Gewicht: Lass und doch nen Wettbewerb machen wer zuerst die 5 vorne hat?? Muss natürlich mit nem Foto von der Waage bewiesen werden ;-D