• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

anna: du solltest wirklich so bald wie möglich zum arzt gehen, wenn du die gleichen symptome hast. du hast ja gelesen --> das kann auch zur lungenentzündung werden {:(

moni: ach echt? die kasse zahlt es dann nicht mehr? hör ich jetzt auch zum ersten mal.

joar ich bin noch ganz gut in der zeit, wenn ich es ne woche vor seinem geburtstag dann endlich geschafft hab ;-) bin echt mal auf die daten gespannt

Jenny

nu isses echt nimmer lang und Niklas wird schon nen Jahr... is das wahnsinn! :-D Die Zeit rennt ... zeig doch ma neue Fotos von dem Süßen!

Jenny

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht mehr. Mir gehts auch schon viel besser und der Husten klingt nicht mehr ganz so übel wie letzte Woche, aber wenn er Montag noch nicht weg ist, oder wieder schlimmer wird, geh ich hin.

Jenny

Ja 6 Wochen waren das, danach anscheinend nicht mehr. Hat mir damals die Sprechstundenhilfle am Telefon wohl auch nur gesagt weil ich gefragt hab ob es denn eher keinen Termin mehr gibt. Da sagte sie halt er wär ja noch in der Zeit wo es die Kasse zahlt.

Aber du bist ja noch gut dran ;-) Niklas bekommt ja ganz schön was geschenkt hab ich gesehen. Und nen tollen Kuchen :)^

Ich hab noch keine Ahnung was ich für Weihnachten kaufen soll... Leo hat alles was er braucht, ich will ihn ja nicht mit irgend nem Müll überhäufen was eh nur einmal angeschaut wird, ich weiß gar nimmer hin vor lauter Kleinkram. Leo mag gern Bücher. Und so Holzsetzpuzzle hab ich bestellt verschiedene Sachen, da gibts was noch zum Nikolaus und dann für Weihnachten.

Hab mir überlegt ihm den zu bestellen

http://www.mytoys.de/is-bin/IN…?ProductSKU=de_DE-1520232

aber ich weiß noch nicht, ansonsten fällt mir gar nix ein, was er wirklich brauchen könnte.

moni: so früh fängt es schon an, dass man nicht mehr weiß, was man schenken soll???

Zitat

Und nen tollen Kuchen

naja ma guggen, ob ich den so hinkriege ;-D

üpsale;-D hoabbi net bedocht;-D - dann eben andermal halt, weeß ooch nich:-/

moni - konnsch loida net öffnen:-|

niklas sitzt ja bis zum anschlach inna wanne:-o

Zumindest fällt mir kein wirklich sinnvolles Geschenk ein ;-D

Er hat bei meiner Mam daheim ne Rutsche und ne Schaukel, hat zwei Bobbycar´s, hier und auch bei meiner Man nen Traktor (mit dem er ewig noch nicht fahren kann), Dreirad, den Puky "Wutsch" (auch so ein Gefährt), hat nen Schlitten, viele Bücher, so Telefon, Musikbuch, Auto´s zum spielen, einen Berg Kuscheltiere die keiner braucht, so nen Rody Hüpftier das er noch nicht angefasst hat, Stapelringe, Becher, Holzbausteine, von mir so ein altes Keyboard auf dem er rumklimpern kann, so Little People Musikzug und Zootiere, Kugelbahn, Formentopf, Holz-Schiebeente, Schaukelmotorrad und Schaukelernie und Schaukelelefant *lol* und haufenweise Kleinkram....

Das meiste Zeug steht nur rum und wird erst wieder interessant wenn ich es wegräume. Und dann findet er so ne Aufziehmaus für Katzen die dann vibriert und freut sich wie ein Schnitzel.

Ich hab manches davon ganz weggeräumt und andere Sachen in so verschiedene Pappkisten geräumt, da kann er sich dann jeweils rausholen was er will. Meistens sieht´s hier aus wie Sau weil er nur alles rauswirft und fertig. Bin ständig nur am aussortieren was ich ganz weg tu damit nicht zuuu viel rumsteht.

Sag mir was er noch braucht???

Nepi

Das ist der Kitzel mich Ernie, den gab´s früher schon, da hat er nur gelacht und vibriert und jetzt wirft der sich aufn Boden usw. Das würde er bestimmt lustig finden, aber ich hab den bisher nur im Netz gesehen, muss ich mir mal Live ansehn ob das was is.

Boah, Sophia hat ja ganz schön lange Haare bekommen. Is mir bisher nie aufgefallen, aber hier stehn die so zu Berge ;-D

Die Kugelbahn haben wir übrigens auch ;-D nur die Kugeln sind verschollen

LOOOOOL Moni...wir ham noch eine ....wo der Rest ist weiss ich nicht ;-D :-)

Ja sie hat total lange Haare bekommen und die stehn nun auch immer zu Berge... je nachdem wie sie schläft oder ne Mütze aufhat.. total krass.. sie sieht aus wie ein zerstreuter Professor

die kugelbahn hab ich auch! und ich hab neue bälle bekommen von fisher price;-D ich hab da mal angerufen und gesagt das die ja soooo schön sei,aber das wir die kugeln verloren haben und nun kann mein sohn(die hat torben zu weihnachten bekommen vor 5 jahren) damit nicht mehr spielen und schwups bekam ich 4 neue bälle;-D