• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny ich find die auch super klasse! mittlerweile spielt ronya den ganzen göttlichen tag mit ihr oder läuft mit der kugelbahn durchs haus;-D


    playmobils ist auch sehr schön :)^ da kann man eigentlich nix mit falsch machen:)^

    ach ja little peopel soll auch sehr gut sein,aber ich kann dir erst weihnachten sagen was ronya davon hält;-D

    So, bin wieder da und total erschossen... Jetzt erstmal nur Tee trinken und faul sein und heute Abend kommt ne Freundin zum DVD gucken...


    Fire, machen wir nu das Wettrennen?


    Jenny mit deinem Husten ist ja übel... Ich wünsch dir gute Besserung! @:)

    bei jules letztem pekipkurs durften alle babys sich auf einen fleck mit sahne stürzen und drin rummanschen, und natürlich haben danach alle ihre körperteile abgeleckt:-x:p>;-D

    ieeeehhh ;-D hab meinen senf schon drüben abgegeben. u.a. aber auch was zu niklas. kannste mal gucken, ob dir da was bekannt vorkommt vom verhalten her?

    komisch...ich hatte garnicht auf Enter gedrückt....


    Schlummi


    Ja gerne, aber ich glaub Du musst Dich ranhalten!! Meine Waage zeigte heute morgen 60,2 kg an!! Neues Tiefstgewicht!! Ich hab aber am WE auch 3 Geburtstagsfeiern vor mir...da wird das standhaft bleiben schwer.


    Spielzeug


    Ehrlich gesagt, ich mag dieses ganze mit Batterien usw nicht so dolle. Die Kinder haben doch damit kaum noch selber Möglichkeiten sich kretiv zu entwickeln usw. Ich würd so Spielzeug wie Bausteine, Bücher etc. vorziehen.

    Moin

    hach, schon wieder donnerstag:-/ mussick wieder putzen und einkoofen *kotz*


    Jenny, was du da von niklas schreibst, is bei eli nie anders gewesen;-D. außer, dass er abends keine spirenzchen macht. also da leg ich ihn nach wie vor hin, er hat einen nuckel im mund, einen anderen in der hand, seinen teddy im arm und halb über dem gesicht, und dann schläft er sofort einx:)


    ansonsten kann ich mich keine drei meter von ihm entfernen, ohne dass großes geschrei angesagt ist. er küsst und schmust und ist total auf mich fixiert. gestern war ich beim kaffeeklatsch und geb ihn einer freundin in den arm, damit ich mir die jacke ausziehen kann: sofort gebrüll, setz ich ihn da auf die erde: herzzerreißendes jammern. ein glück, dass er papa nich anfremdelt. er muss sich ihm aber erst immer ganz langsam nähern, dann gehts und normalisiert sich...


    meinen es hamwa sauber verpasst :°( der is heute:(v


    bis denne danne*:)

    Nepi

    ach menno.....das is aber scheiße....Dein Männe kommt erst morgen, oder?? Heute abends hätts ja noch gereicht...

    guten morgen,


    ich würds trotzdem mal morgen versuchen. manchmal ist das echt komisch mit den eisprüngen.


    guckt mal, als ich zum ersten mal schwanger war mit der fehlgeburt, da war es wie folgt:


    wir schliefen miteinander und danach fiel mir ein: scheiße, ich hätte ja gestern (oder vorgestern) nach der menspause wieder mit der pille anfangen müssen.


    also war es ganz am zyklusanfang und ich wurde schwanger.


    ich würde mich nicht immer so auf es versteifen und einfach mal probieren nepi, und zwar ohne nachrechnen. du weißt ja, dass du schwanger werden kannst....


    lg jenny

    Guten Morgen

    Jenny: Du hattest ne Fehlgeburt? :-o Das wusste ich ja gar nicht. :°_


    Moni: Und einfach was zum Anziehen schenken, magste nicht oder? Ich mein, so richtig wissen eure Kinder doch noch nicht, was Weihnachten ist und so. Für die ist es doch nur toll, die Geschenke auf zu machen oder? Da könnte man was schön einpacken, womit er lange nicht gespielt hat.


    War jetzt nur so ein Vorschlag. Ich hab da ja eigentlich keine Ahnung von. Hab ja noch keine Kinder.;-D

    Zitat

    Da könnte man was schön einpacken, womit er lange nicht gespielt hat.

    über den vorschlag hatte ich auch schon nachgedacht. wenn er soviel spielzeug hat, dann kannst du ja mal einiges verschwinden lassen, womit er eh nicht spielt und ihm das dann einpacken. das hat er dann garantiert vergessen ;-)


    anna: ja, vor niklas hatte ich eine, und zwar im januar 2004 in der 10. ssw mit stand 8. ssw. das herzchen hat aufgehört zu schlagen. das war damals ein unfall, das ich schwanger geworden bin.


    nach der fg waren wir uns dann sicher und einig, dass wir ein kind möchten.