• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Jenny

Zitat

nach der fg waren wir uns dann sicher und einig, dass wir ein kind möchten.

Das habe ich hier schon öfter gelesen, dass ein Pärchen noch keine Kinder wollte, dann war ein Unfall und eine FG und dann haben sie angefangen zu üben.

Jenny

wahnsinn, so lange ist das schon her?? Ich weiß noch genau wie Marlies mir ganz stolz erzählt hatte das sie Oma wird...

Nepi

Ich würd auch einfach noch herzeln. Wenn Persona Dir heute morgen das Ei gezeigt hat, ist doch der ES in etwa 24-36 Stunden. Dann ist das Ei ja auch noch etwa 12 Stunden lang befruchtbar. Ich denk ein Versuch isses wert.

naja, persona hat mir das ei schon gestern angezeigt. heute waren meine stäbchen alle. und ich kauf jetzt auch keine neuen, ich lass das einfach mal auf mich zukommen.

so ich bin jetzt eg, einkaufen*:)

*:)*:)

Anna, daran hab ich auch schon gedacht dass ich ihm was einpacke das ihm eigentlich schon gehört ;-D

Klamotten würd ich schon kaufen, da find ich ja immer was. Aber "brauchen" tut er da momentan auch nix. Meine Mam dreht durch weil ihr Speicher schon platzt von Leo-Klamotten die ich da immer einlager ;-D;-D

Meine Mam sagte neulich von den reichen soll ich´s Sparen lernen. Ne Bekannte von ihr bzw. kennt mein Pap´s deren Mann sehr gut und die ham beide mehr als GENUG Geld. Sie hat zwar schon teure Sachen im Schrank aber kauft auch bei H&M und hat sich neulich für ihre Tochter Leo´s Bubenhosen ausgeliehen. Und bei nem Schneeanzug der zu klein wurd hat sie einfach die Füß abgeschnitten. Ich hätt da längt nen neuen gekauft.

Aber gut, die wird wohl eher kein Kind mehr bekommen. Er is ja doch schon 54 und hat schon zwei große Kinder. Sie is zwar erst 30, aber es wird wohl bei dem einen Kind bleiben.

Leo "spielt" grad CD´s ausräumen und bringt sie mir und sagt "Mama braucht" x:) er läuft hin- und her und hat seine von Papa gebastelte Kastanienkette umhängen, die geht ihm fast bis zu den Knien.

*:)*:)*:)

Zitat

bringt sie mir und sagt "Mama braucht

ohhhhhh x:)x:) mach mal video x:) büüüüüüüüüddddddeeeeeee

Zitat

Meine Mam dreht durch weil ihr Speicher schon platzt von Leo-Klamotten

wenn de so schon nicht verkaufen willst, dann borg sie mir doch ;-D;-D:-p;-):-p;-D

ohhhhhh *FREU* x:)x:) ich hab eben post vom dm babybonus gekriegt.

die haben uns zu niklas 1. geburtstag ein halstuch geschenkt :-D das ist aber nett

Ach Jenny

ich hab hier immer noch einige Sachen für Dich für Niklas und Micky das Futter. Müsst ihr mal abholen bei Gelegenheit.

wir haben mickey am dienstag wieder zurück an marios exfreundin gegeben, weil sie ins kinderzimmer gepullert hat und auch sonst immer komplizierter wurde.

klingt herzlos, aber sie wirkte hier auch nicht mehr glücklich. jetzt werden wir erstmal sehen, ob es ihr bei seiner ex wieder besser geht... ansonsten nehmen wir sie wieder zurück....

Jenny

Hab schon soooooo oft mal versucht was zu filmen, aber wenn Mama filmt macht Leo natürlich ned das was man will ;-D aber das kennst ja sicher.

Hab dafür zwei andere Video´s grad am hochladen, stell ich dann mal rein wenn´s fertig is. Leo quatscht echt viel wie z. B. "Wo is Mama" (auch wenn er vor mir steht *g*) oder Mog a EINS, Mog a Keks, Mog a Schokohade, und wenn er sagt "MOG I DI" (wenn er was will) dann sag ich immer "I mog di a" *ggg*

Neulich auch die Katze auf der Couch... Leo kommt hin uns sagt "Miezi pinnt (spinnt) - RUNTER"!!!" und schmeißt die Katz von der Couch... ich glaub das hat er von mir abgeschaut |-o

Wg. Klamotten, was würdest denn brauchen Jenny? Ich denk bei dir quillen die Schränke auch über was ich oft schon mitbekommen hab was du für schicke Sachen gekauft hast, ebay oder auch so. ;-D

Ich hab paar Sachen hergeliehen und den Rest neulich im Speicher verstaut. Hab dazu ALLES nochmal runter geholt und im Wohnzimmer bei meiner Mam ausgebreitet und sortiert, auch paar Sachen weggetan die eh keiner mehr anzieht. Ich glaub meine Mam würd nen Schreianfall kriegen wenn ich wieder alles durchwühle ;-D

Mich juckt´s total für Leo shoppen zu gehn, aber er hat wirklich genug. Trotzdem oder vielleicht grad deswegen steh ich ständig vorm Schrank und weiß nicht was ich ihm anziehn soll. Man hat ja doch irgendwie seine Lieblingssachen die man immer wieder anzieht und anderes hängt oder liegt oft nur so im Schrank rum.... bis Papa ihn einkleidet.... der holt natürlich immer die BESTEN Sachen raus und Leo sieht aus wie´n Clown

Video´s sind hoffentlich gleich fertig.

Zitat

bis Papa ihn einkleidet... der holt natürlich immer die BESTEN Sachen raus und Leo sieht aus wie´n Clown

KREISCH ;-D;-D das kenn ich. das kenn ich

bin schon irre gespannt auf deine videos. ich hab auch eins, was ich noch hochladen will. is aber eher unspektakulär. halt nur mal was anderes als foto

ich brauch vor allem thermohosen und strumpfhosen :-/ und noch ne jacke. haste wat davon zu verkoofen ;-D??? 74/80 brauch ich ;-D

Zitat

Trotzdem oder vielleicht grad deswegen steh ich ständig vorm Schrank und weiß nicht was ich ihm anziehn soll.

joar und das kenn ich erst recht ;-D