• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    BOAHH ist das süß x:)x:) *dahinschmelz*


    er ist ja schon sooooooooooooo groß, also ich meine von der entwicklung her :-o


    er kann laufen und sprechen. wahnsinn echt!!!! und soooo goldig x:) man, wie die zeit vergeht

    Soweit ich mich erinnere hab ich in 80er vom letzten Jahr von H&M ein paar so gefütterte Hosen, die meisten leider mit diesem blöden Gummizug unten. Strumpfhosen is was was Leo meist komplett vernichtet wenn er die ne Weile an hatte mit seinen Speckbeinchen. Winterjacke in 80 trägt er selber noch als Zweitjacke. Hatte letztes Jahr aber schon noch irgendeine in 74. Weiß jetzt gar ned mehr genau was das für eine war |-o


    Von den Hosen hab ich neulich der Bekannten von meiner Mam was mitgegeben, die wollt´s mir auch abkaufen, aber du weißt ja, ich kann mich ned trennen. Die bringt´s mir na wieder, sie braucht´s ja eh ned mehr wenn die kleine draußgewachsen is.

    [zeg im sinne von egg?? englisch für ei? oder wie?


    ] <<


    - jenau;-D


    Moni, also irgendwie hab ich schwierigkeiten, deine seiten zu öffnen, haste da irgendeinen geheimcode???


    Juhuuu, meine Mama sponsert den Autositz für Eli. Is sozusagen Weihnachten und Geburtstag zusammen. Denn mit dicker Wintermontur passt er in den Maxicosi wirklich nich mehr rein.


    Komm grad aus Kreuzberg, da isn Riesenchaos, bestimmt 10-12 Feuerwehrfahrzeuge, schätze mal Rohrbruch. Ich hab den Kiwa da so durchmanövriert uns Eli hat gejuchzt, weil die ganzen Feuerwehrautos ja geblinkt haben. Außerdem waren lauter Tauben auf dem Gehweg unterwegs, dis fand er auch schau, weil die hatten keinen Respekt und sind immer zwischen den Feuerwehrleuten und Polizisten rumgewatschelt;-D

    Nepi


    Nein, hab keinen Geheimcode. Aber ich hab selbst auch immer wieder Probleme mit den Video´s bei myvideo. Manchmal kann ich sie sehn, manchmal nicht, bzw. manche schon und manche nicht :-/ auf dem pc von meim Freund geht´s dann meist schon. Ich hab auch keine Ahnung an was das liegen kann, Firewall hab ich schon abgeschaltet usw. aber immer noch das selbe


    Was für nen Autositz legt ihr euch denn zu??? Mit Wintermontur sieht´s darin aber genau so schlecht aus find ich. Man soll ja eigentlich möglichst wenig anhaben dammit die Gurte richtig sitzen. Mit dicker Winterjacke is das gar nicht so optimal und reichen die Gurte oft grad mal. Ich glaub ich werd ihm für´s Auto jetzt meist ne dünne Jacke anziehn und ne Decke drüberwerfen. Ne Sitzheizung wär ned schlecht für den Kindersitz ;-D

    Zitat

    Komm grad aus Kreuzberg, da isn Riesenchaos, bestimmt 10-12 Feuerwehrfahrzeuge, schätze mal Rohrbruch. Ich hab den Kiwa da so durchmanövriert uns Eli hat gejuchzt, weil die ganzen Feuerwehrautos ja geblinkt haben. Außerdem waren lauter Tauben auf dem Gehweg unterwegs, dis fand er auch schau, weil die hatten keinen Respekt und sind immer zwischen den Feuerwehrleuten und Polizisten rumgewatschelt

    Musste echt schmunzeln als ich das gelesen hab ;-D;-D;-D

    Zitat

    Ne Sitzheizung wär ned schlecht für den Kindersitz

    lol, na denn mach mal den vorschlag an die industrie. also, wenn ich im winter bei minus 10 grad das kind in den autositz setze, dann kann ich ihm doch nicht nur ne dünne jacke anziehen:-o Ich hab weder standheizung noch garage. aber vielleicht gibt es so einen fußsack, wie für den maxikosi?


    ich will den von concors, den man entgegengesetzt der fahrtrichtung auf sonem unterteil befestigt (tolle beschreibung, wa?)


    warte, ich such mal nen link;


    http://www.babywelt.de/cgi-bin…3196&page=1&words=Concord

    Nepi es gibt sowas zum drauflegen


    http://www.otto.de/is-bin/INTE…oryName=&SpecialShopName=


    Aber teuer :-/


    Wirst sehn, mit Winterkleidung is in dem neuen Sitz ned viel besser als im Maxi Cosi. Auto wird ja doch recht schnell warm und bei längeren Fahrten wird´s wohl ohne Jacke angenehmer sein. Bisher hat er sie auch immer noch an, aber sieht voll eingequetscht aus und wenns Auto dann warm is schwitzt er damit ja wieder.


    Ne Standheizung wär schon ned schlecht, wir hatten früher eine, da konnt ich mich dann früher immer ins Auto verziehen wenn ich mit meinen Eltern auf Weihnachtsfeiern oder so war und müde war. Aber die Dinger sind ja so teuer.


    Sieht gut aus der Sitz :)^

    So, bin wieder daheim. War in der Stadt, erstmal Freundin zum Hbf bringen die bei uns übernachtet hatte und danach dann shoppen. ;-D Hab schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen können. ;-)


    Fire, das Rennen werd ich dann wohl kaum gewinnen... Hab zwar heute bisher nur 7 Punkte gegessen, aber Donuts mitgebracht und daher wird das dann wohl nix mit Punkte einhalten heute. ;-D Und übers WE sind wir mit dem Verein in ner Jugendherberge, da kann ich mir das Essen dann ja net so aussuchen wie ich es brauche...