• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Zum Knuuuutschen :-x


    Wo hat er denn die Schühchen her?! Hundis oder was sind das? Niiiiiiiiiiiedlich!!! x:)


    Knuffigen kleinen Bären hast du da :)^


    Alexander ist vom Mobile auch immer begeistert, manchmal studiert er, manchmal dreht er durch vor quietschen ;-D

    jetzt ist er wieder mit dem mobile beschäftigt ;-D


    neuerdings jammert er gleich los wenn er wach wird...


    ohje mobile wieder uninteressant *heul*

    Neperti

    Ist der knuddddeeeeelig. Der perfekte Schwiegersohn*gg* Habe noch 2 Mädchen zur verfügung*lach* Also bei Interesse melden ;-D

    ach ist der süß

    da bedauer ich doch grad mal kurz, dass es mit unserem verkuppeln nun nix wird, weil bei uns doch so ein Schniedel dran gewachsen ist, hihi.....


    Aber die Haare.....ich bewunder die Haare, die sehen so wenig ägyptisch aus, hihi......welch ein Gegensatz zu meinem kleinen Prinzen!


    Aber ein Wonneproppen ist das schon, ja der Hammer!!! Da sieht meiner noch wie ein Winzling dagegen aus. Was so ein paar wenige Wochen doch ausmachen. Ach mei, ich könnt den auch gleich knuddeln, ehrlich!


    Wenn man sein eigenes Kind immer so anguckt, ist man ja überzeugt nur DAS ist das Schönste auf der ganzen Welt. Aber wenn ich dann so Fotos von anderen wieder sehe, die auch so knuffig aussehen, ja dann muss man auch mal ehrlich sein u. sagen, dass man das nicht immer so behaupten kann u. darf -wenn man andere Wonneproppen so sieht, grins.....


    Lieber Gruß


    Habiby u. Patrick :-)

    Nepertiti

    ja wär prima, falls noch Info hast wegen Impfen, wenn mir das mal zukommen läßt.


    Na ja, ich weiß auch nicht so recht, riesen Freund bin ich auch nicht davon.......da fragt man sich echt, wie mach ich's richtig


    Na wenn man normal zur U4 impft, frag ich mich auch, warum ich da nun keine Info bekam? Aber vielleicht hat es mein Kinderarzt ja auch nicht so eilig mit dem Impfen, denn er ist ein Naturheilkundler......vielleicht sieht der das ja auch lockerer??? Ich sag da mal nun nix u. wart die nächste U im Mai ab.


    Wolltest Du nen Link von meinem Geburtsbericht

    Oh je, frag mich nicht.....jedenfalls hab ich den auch nicht gleich geschrieben, also ist er wohl nicht soooooooo weit hinten.....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    Yosie: zwei nur? Mein Sohn ist Moslem, er darf vier Frauen heiraten;-D


    Habiby:

    Zitat

    die Haare, die sehen so wenig ägyptisch aus

    vielleicht, weil es einfach ganz wenig Haare nur sind? Denn leider leider warten wir noch immer auf Haare, die nachwachsen. Sein Cousin in Ägypten hatte bis er drei war ´ne Vollglatze.

    Ich habs auch schon seit 2 Tagen. Erst den scheiß wochenfluss, den stinkigen,und schon wieder die Pest*pfui taifel*:(v:(v

    Find ich komisch, weil ich doch noch stille...


    Frau79, bist du Moni? (sorry, Stilldemenz;-D), danke für den Tipp. Na dann werd ich mal auf Jenny warten.


    Muss jetzt zum Kinderarzt, U4 - ich hab Schiss, dass sie meckert weil Elias den Kopf nicht hebt. Drückt mir mal die Daumen, dass es eine schnelle Lösung für dieses Problem und die Hautstellen gibt.


    Impfen lass ich ihn heut definitiv nicht.


    Bis später*:)

    nepi

    ja bin ich ;-D


    Hab auch stilldemenz ;-D


    Männe ist schon ganz genervt weil ich alles vergesse ;-D


    Na und, dann ist Elibär halt nicht an kopf-heben interessiert, oder der ist einfach zu schwer ;-D DAS denken wir nämlich von Alex, der mag nicht auf dem Bauch liegen, ergo kann er den Kopf da nicht heben! Kommt schon noch...


    Mag er denn den Kopf heben wenn du ihn trägst? Oder mußt du ihn halten damit er nicht nach vorne/hinten plumpst?