• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi


    sorry war gleich verschwunden als ich dir das geschrieben habe! habe popstars geguckt! wenn du magst schau ich hier noch mal nach und sag dir dann bescheid! soll es denn der bezug auch sein??? ich hatte den ja für ronya gekauft! passte aber a) nicht bei uns ins auto! gurte zu kurz! und b) sass ronya mit 4 monaten schon drin wie ne presswurst! probier ihn vorher aus ob elias vernüftig drin sitzt und ob du ihn ins auto bekommst BEVOR du ihn kaufst! den der fachmarkt hier hat den sitzt leider nicht zurück genommen,obwohl ich ihn grad erst gekauft hab! ich habe 1 stunde später direkt im geschäft angerufen und gesagt das er nicht bei uns ins auto passt,habe sie wollten ihn nicht zurück nehmen! somit hatte ich einen neuen sitzt hier stehen womit ich nix anfangen konnte! ich hatte einen rot/schwarz/beigenstoff für 179€ hab ich bezahlt und am ende wieder nagelneu bei ebay verkauft für 120€ :-( und in der beschreibung steht extra drin :passend für alle autos:(v aber wir wissen das er nicht in ford ,opela,opel b und auch nicht in einen chrysler passt!also teste auch ob er in dein auto geht bevor du ihn kaufst!

    Jenny

    wer is denn nun ich der Band?? Habs nur bis Senna und Bahar mitbekommen. Tippen tue ich auch Romina.


    Schlummi


    Mach Dir mal keine Sorgen, ich habs auch nicht leicht. Bin heute den ganzen Tag unterwegs, abends Geburtstag. Morgen 2 Geburtstage. Also das Rennen bleibt trotzdem!!

    Na toll

    hätt Romina auch besser gefunden.


    Wo ich froh war als die raus war, war Leo, die konnt ich ja echt nicht leiden.

    Moin moin

    Erika, es ging nicht um den Autositz, den lass ich mir vom fachgeschäft einbauen. das ist auch eine neue variante, ich glaub nicht, dass du den schon für ronya hattest, der is erst seit juli auf dem markt.


    zu pupssters konni loida nix soagn;-D

    heyyyyyyyyyyyyyyy >:(;-D

    Zitat

    man man was die ständig heult mit Romina hätte es optisch besser ausgesehn

    stimmt ja gar nich *mitbuddelförmchenschmeiß*


    das ist schon super, so wie es ist ;-D romina hat total schief gesungen und ausserdem sieht sie aus wie´n kerl ;-D:-p


    mandy is doch erst 16. da darf man auch noch öfter heulen ;-D


    schlummi: klar musste ich das ;-D


    ich werd wahrscheinlich gleich in die biblio fahren. hab mir ein belegthema rausgesucht. na wie klingt das? Balanced Scorecard und ihre Anwendung in Verwaltungseinrichtungen ;-D

    Jenny

    keine Frage ...Mandy kann suuuuper gut singen aber die heult ständig und war voll kindisch als sie schonma den Aufruf starten sollte ...nojo egal ;-D die halten genauso lang wie die anderen auch ;-D von denen spricht heute KEINER mehr! :-/

    joar, aber zwischendurch haben sie schon ordentlich geld gescheffelt. und sandy hat ne solokarriere und lucy läuft schlittschuh ;-D


    ich denke schon, dass die länger halten werden. allein schon aufgrund der tatsache, dass wir in deutschland gar kein trio ala sugar babes, destinys child etc. haben....


    außerdem haben sie alle 3 super stimmen und sind jetzt schon idole für viele kleine mädchen.


    wir können ja wetten abschließen

    nepi den ultimaxx concord gibt es schon länger! adac hat den oktober 04 schon getestet! und im juli 05 hatte ich ihn! vllt haben sie das model nur geändert! aber den sitz auf sich gibt es schon länger!

    Fire, mir zeigte die Waage heute 60,6kg an (trotz dem Fresstag gestern), das spornt mich jetzt auch ein bisschen an weiter konsequent zu bleiben. Mal sehen wie das WE wird...