• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bin grad gefrustet, mein Tinnitus ist wieder total schlimm geworden und heute fast so schlimm wie 2 Wochen nach der OP... :-/ Und das ausgerechnet wo wir jetzt am WE dieses Treffen haben und ich da null Ruhe bekommen werde. :-(

    Danke Anna... war ja auch irgendwie klar, dass das jetzt kommt, wo ich mich nicht ausruhen kann. Ich werd auch immer dann krank, wenn es am wenigsten passt...

    Zitat

    Ich werd auch immer dann krank, wenn es am wenigsten passt...

    Ich auch. Letzte Woche hätte ich mich ja am liebsten krankschreiben lassen wegen meinem Husten, aber Mittwoch war nen Seminar, wo ich hinmusste und Freitag abend war ne Veranstaltung, wo ich hinwollte, und mein Arzt hätte mich garantiert mind. 2 Tage krankgeschrieben.

    Boaaah, ausgerechnet jetzt funktioniert die Spieleseite nich:-x Männes Zug hat über ne Stunde Verspätung. Ick bin voll angenervt:-/


    Jenny, ich wollte dich fragen, ob wir mit den Jungs nich mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt wollen?


    Weeßte noch letztes Jahr um die Zeit? Wie wa uns da gegenseitig vollgejammert haben;-D Ach ja...

    na hoffentlich ist dein mann endlich in den heimischen hafen eingekehrt.


    es gilt ja schließlich vielleicht noch ein eichen zu erwischen ;-D:-p

    Nabend!!

    Schlummi


    Und was sagt die Waage?? Meine heute morgen 61,1 kg :-o:-o:-o


    Leider. 3 Geburtstage in 2 Tagen lassen ihre Spuren. Und heute waren wir mittags auch noch bei Mc Donalds....


    dafür gibts jetzt abends nur noch nen Salat!

    @all

    Wir waren heute mit Tyson in Beelitz. Da gibts ein Pfötchenhotel (http://www.pfoetchenhotel.de) und drum rum einen Parcour von Royal Canin (Futterhersteller). War echt klasse und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es gab einige Stationen wo Tyson was machen musste, einige wo wir was machen mussten und ein paar wo interessante Sachen standen. Wir hatten jedenfalls alle 3 unseren Spaß.


    Gleich kommen noch ein paar Freunde und dann wird wieder ne Runde gepokert.

    Hoilla die Waldfee

    ihr ward ja richtig schreibwütig;-D


    Eichen haben wir mit Sicherheit nicht erwischt - freitag war Männe zu müde, sonnabend hatte ick keenen Bock und so blieb nur der Sonntag, da warn nich mal mehr die Rücklichter vom Ei zu erahnen%-| Auf diese Weise schaffen wir dis wahrscheinlich nich so bald;-D


    Was habt ihr so getrieben am Wochenende?


    Schlummi, was macht der Tinni? Fire, is so ein Pfötchenhotel nich ziemlich teuer??? Ich hatte mir mal sowas für Moira angeschaut, fands ganz schön heftig:-/


    Heute kommt Gothika auf Pro7:p>

    Der Tinni ist leider immer noch da, Wochenende war ja auch nicht sehr erholsam. :-/


    Fire, meine Waage wird mich sicher morgen auch bestrafen, hab am Wochenende auch gar nicht auf die Punkte achten können und sicher auch viiiiel zuviel gefuttert. Also läuft das Rennen weiter... ;-)


    Schade Nepi, dass ihr das Ei nicht erwischt habt... Aber vielleicht beim nächsten Mal?! :)*