• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hello mädelinchens,


    mein weekend war och langweilig zzz aber gestern hab ich mit ner freundin einen filmabend gemacht. das war echt nett. geht doch nix über nen anständigen weiberabend *lach*


    is ja richtig blöd mit deinem tinni, schlummi :°_ war dein wochenende deswegen nicht so erholsam oder war noch irgendwas anderes?


    nepi: vielleicht hab ihr dat ei ja doch erwischt. man weiß ja nie. wir müssen im moment sogar lümmeltütchen nehmen wegen des antibiotikums ;-) da kann man mal wieder sehen, dass wir frauen doch die verantwortungsvolleren sind, denn männe meinte: dann müssen wir halt vosichtig sein. %-| ich so: hallo??? nix mit vorsichtig sein --> doppelt schützen ;-D


    morgen geh ich mit dem nickelbären zur u6. bin schon total gespannt auf die daten etc.

    na janz bestimmt nich. puller ick ma wieda ein ;-D;-D nee, nee, nee isch gugge keine horrorfilme mehr. weeßte doch ;-D

    is bestimmt schön geschnitten....


    hast du mal die chroniken von narnia gesehen? das ist ein echt schöner film x:) und der teufel trägt prada ist auch echt super :)^

    chroniken von narnia? is das nich so ein phantasiefilm für kinder? da steh ich nich so drauf. und mit kino is grad mal nich so gut:-/


    haste nochn schönen tipp für mich, was ich aus der videothek holen kann?

    hab mich mal eben auf ner seite durch dvds geklickt. da fiel mir jetzt mal spontan ins auge:


    -Identität


    Horror/Thriller


    Während eines wilden Unwetters müssen zehn Reisende in einem merkwürdigen Motel Zuflucht suchen. Bald finden sie heraus, dass sie alles andere als Schutz gefunden haben. Einer nach dem anderen wird ermordet. Der Sturm nimmt zu, die Zahl der Lebenden ab, und es wird klar: Keiner der Reisenden ist durch Zufall hier gelandet. Sondern durch die Anziehungskraft von Mächten jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft – von Mächten, die für jeden Überlebenden ein unvorstellbar erschreckendes Schicksal bereithalten


    den fand ich ganz gut.


    kannst dich ja mal auf der seite http://www.amango.de durchklicken und dir nette anregungen holen.


    auch alle drei final destination filme fand ich sehr gut :)^

    danke für den tipp. final destination kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich aber nich erinnern...


    naja, auf der seite werd ich mal bissl schmökern:-D


    sind bei dir die pickel wieder weg, seit du die pille nimmst?

    Na ihrs... ach ich hatte doch am WE ein Nachtreffen mit "meinen" Teamern vom Camp und musste mich natürlich wieder um die ganze Orga und alles kümmern, das ganze leiten usw... Da war nix mit Erholung. :-/

    ich hab irgendwie ne total schöne haut gekriegt. kaum probleme mit pickeln, aber wirklich erst seit ich die pille wieder nehme.


    trotzdem war meine haut vor der ss MIT pille nie so schön, wie jetzt. komisch wa?

    Schlummi, klingt wirklich nich nach Erholung...


    Thema Haut, kann ich momentan nur sagen: Die Haut heißt Haut, weilse haut:(v Ick hatte noch nichmal inna Pubsatät sone Pickel. Die kommen immer so, ja, wachsen zu ner Riesenbeule, schmerzen bis innen linken Zee und gehen dann wieder. An der Schläfe ist die Haut so trocken, dass sich Flechten bilden. Wenn ich was raufcreme: PPIICCKKEELL:-o:-o:-o


    Ick bin schon auf dem Trip, wieder ss zu werden, damit diese Monsterteile verschwinden;-D. Sind ja immer nur zwei oder drei, aber hey, ick hab den Eindruck, die verdrängen mein Gesicht.


    Halloween is doch schon vorbei, man:°(

    Ooooch, Nepi... :°_ Das geht doch bestimmt wieder vorbei, kann ja nich sein, dass das ewig so bleibt!!


    Nee, Erholung wars nicht und jetzt hab ich grad auch keine, muss gleich erstmal los...


    *:)