• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Pfötchenhotel weiß ich nicht die Preise, der Parcour und der Hundestrand sind kostenfrei. Deshalb sind wir ja auch hingefahren.


    Wegen den Pickeln, nimmst Du vielleicht die falsche Creme?? Obwohl ich zur Zeit auch echt gestraft bin, was die Pickel angeht...


    Schlummi


    Hab mich heute nicht gewogen |-o ich trau mich nicht. Gestern abend beim pokern haben wir Pizza bestellt. Heute hab ich gut gefrühstückt, aber den Rest des Tages werd ich mich zusammen reißen. Das Rennen bleibt also auf jeden Fall!!


    Jenny


    Den Film den Du beschrieben hast kenn ich schon.

    Zitat

    Den Film den Du beschrieben hast kenn ich schon

    und wie war er nu%-|;-D;-D


    So, wir gehen jetzt raus, ein Sonnenbad nehmen8-)´


    *:)

    Hallo *:)

    Schlummi und Fire:

    Zitat

    Das Rennen bleibt also auf jeden Fall!!

    Ich bin erst mal raus aus dem Rennen. Selbst meine drastische Methode mit Zetteln in der ganzen Wohnung hat nix geholfen. Ich hol mir jetzt Donnerstags beim Treffen nur immer die Unterlagen ab, schließlich hab ich für bezahlt, und fange nach Neujahr mit ner Fastenkur an und dann WW. Mal gucken, heute abend habe ich nen Termin bei meinem Frauenarzt, da soll ich bestimmt wieder auf die Waage, dann sieht er, dass ich nix abgenommen habe. Der ist ja auch Psychotherapeut, mal gucken, was er dazu sagt.


    Nepi: Ja, schade, dass ihrs eichen wahrscheinlich nicht erwischt habt, aber möglich ist ja alles.


    Jenny: Wie war die U6?

    Nepi

    ganz schön gruselig wenn ich mich recht erinner.


    Anna


    Ach menno...lass Dich mal drücken!! Kannste nicht mal alles süße aus Deiner Wohnung verbannen?? Mir fällts leichter nicht zu naschen wenn ich garnicht erst in die Versuch komme.

    Wenn ich nix Süßes habe, kaufe ich was. %-| Ich weiß im Moment einfach nicht, wie ichs ändern soll. :-/ Deshalb wäre ne Pause wahrscheinlich das Beste.

    Außerdem sind ja nicht nur Süßigkeiten meine Versuchung. Und jetzt in der Adventszeit mag ich Kekse backen. Ich backe doch so gerne und probieren muss ich die auch. :-/

    Anna

    das kenn ich auch und mir gehts ja auch nicht viel anders. Ich freu mich auch schon aufs Kekse backen usw.


    Nur ich versuch dann eben woanders zu sparen, zum Beispiel abends nur nen Gemüsesalat, oder ne Tütensuppe.

    huhu,


    ich schmeiss nur mal schnell die u-daten in die runde, denn ich muss unbedingt was essen. hab noch nix gegessen bis jetzt


    10 kg genau


    78 cm


    45 kopfumfang


    altersgerechte entwicklung und ich zitiere: "ein super kind"


    dann steht da noch was gekritzelt. kanns nich genau entziffern: intern cs genitale??? oder so? heißt das, dass die hoden in den hodensack gewandert sind oder sowas ähnliches?

    Zitat

    10 kg genau


    78 cm


    45 kopfumfang

    LOL, das waren genau Elias´ Werte vor ca drei Wochen, aber genau:-o


    (nur der Kopp is dicker, aber dis war ja klar: 49;-D)

    nepi: ich sag doch, dass der bestimmt geschnitten war


    eli hatte die gleichen? ;-D is ja witzig. wat heißt denn nu die bemerkung?

    nee, hab nix aktuelles, nur dis von anfang november und die kennste ja. ich glaub auch nich, dass sich da viel geändert hat, jedenfalls nich in der größe, dis merkt man ja an den klamotten. könnte sogar sein, dass er bissl abgenommen hat, weil er ja etzt viel aktiver is;-D Aber ich hab mittwoch termin@:)

    keine ahnung wofür das cs stehen könnte... circumzision? er is doch nich beschnitten, oder? vll. von concedere - concessum, also zurückgewandert? hatte er mal nen hodenhochstand?