- 12 Antworten
-
_nepi_
concedere heißt auch "weichen", vll. bedeutet es einfach nur, dass die vorhaut schiebbar ist, weil die is ja erst so fest - is bei eli immernoch so
-
Jenny78
also ich hab nicht mitbekommen, dass sie an der vorhaut was geguckt hat
ich denke, dass das wahrscheinlich wirklich heißt, dass die hoden in den hodensack gewandet sind.
da war doch mal irgendwas, dass die hoden erst noch innen sind... oder so
-
Jenny78
hmm vielleicht hatte er wirklich einen hodenhochstand. hat sie aber nie was von gesagt
ZitatWie wird der Hodenhochstand behandelt?
Ein Abwarten eines spontanen Herabwanderns der Hoden ist nur während des 1. Lebensjahres zu vertreten.
-
Jenny78
hab auch nirgends im u-heft ein kreuz bei hodenhochstand. ach ich frag sie einfach nächste woche nochmal.
wir haben nämlich heute nicht geimpft, wegen der bronchitis und wegen meiner superinfektion und weil er ja auch letzte woche oder vorletzte woche fieber hatte. jetzt beobachte ich das noch ne woche bei ihm und dann kommt mmr
machst du pneumokokken nepi?
-
_nepi_
nee, eli kriegt erstmal die zweite sechsfach, ich konnte doch wegen der rotze ewig nich impfen und hoffe, dass das nu mittwoch endlich was wird. dann will ich mmr machen, über den rest denke ich später nach%-|
also die hoden wandern eigentlich irgendwann in den letzten schwangerschaftswochen runter, wenn nicht, dann spricht man von hodenhochstand. bei nem sohn von bekannten musste das operiert werden, der war aber schon 10:-o
-
_nepi_
wow, du hast ja die mütterliste aktualisiert, gratuliere@:)
-
LiTtLe29
Frag
mich net wo er die Größe her hat
ich bin nur son laufender Meter und Ben naja 1,80 is auch nich gerade sooooo gross!
Bin ma gespannt wo er noch hin will oder aber er legt nu ne Pause ein
Nepi ... Eli wird doch jetzt auch nen JAhr oder?
*ditsch* mensch die Mütterliste is ja auch noch da
da kann man ja ma schaun!
-
Jenny78
eli wird am 14. ein jahr
kann ich mir immer super merken, weil das eigentlich niklas et war
-
_nepi_
-
Jenny78
LOL
nepi, bleib ma hier. ich hab eben ein video von niklas hochgeladen.
ist nix besonderes oder weltbewegendes. ich wollte ihn dir nur mal wieder zeigen
-
Jenny78
hmmm
irgendwie hat er zwar hochgeladen, aber da steht trotzdem noch irgendwas von processing, please wait....
-
_nepi_
wo lädtstn? ich lade jetzt immer bei myvideo, geht schneller und die qualität is besser
-
Jenny78
jetzt is fertsch, aber nich auf irgendnen überraschungseffekt warten. is einfach nur mal so abends gedreht
-
AnnaJoy
Nepi und Jenny
Tut ihr 2 mir mal einen Gefallen und schickt mir mal ne PN mit ein paar Videolinks. Ich kann mir die doch immer nur am Wochenende bei meinem Freund anschauen und bis dahin habe ich immer vergessen, auf welcher Seite Videos waren. Bitte. *liebguck*
-
_nepi_
Och menno, ick seh nüscht, weil dis so dunkel is:-(
anna, ich hab dir den link geschickt, video von eli mach ich bei gelegenheit, dann kriegste den link auc per pn*:)