• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    findeste, dass dis so dunkel is??


    hihi ich hab mich eben auf den rücken flach auf den boden gelegt und niklas ist ständig über mich rübergekrabbelt ;-D immer im kreis ;-D


    anna, ich schick dir bei gelegenheit mal ne pn ok :)*

    Zitat

    findeste, dass dis so dunkel is

    - na dis is einfach so dunkel, dass von finden nich mehr die rede sein kann;-D ich seh einfach nix:-(


    das spiel mag eli auch;-D

    Ich seh auch kaum was aufm Video. ;-D


    Bin wieder daheim und würd am liebsten einfach faul umfallen. Statt dessen müsste ich noch Wäsche aufhängen, Wäsche bügeln, was für meine Arbeit tun, bissl aufräumen... :-/

    Jenny

    Zitat

    hihi ich hab mich eben auf den rücken flach auf den boden gelegt und niklas ist ständig über mich rübergekrabbelt immer im kreis

    Das Spiel. ;-D :-p

    Auch wieder hier. Umzug gottseidank vorbei.


    Mensch Jenny iss der groß geworden. Dauert nimmer lang und dann läuft der kleine Bursch :-)


    Die Haare sind ja auch wieder länger geworden. *:)

    Ach Gott Jenny, wie süüüß´x:) da könnt man stundenlang zuschaun wie er die Bude durchforscht. Und sooooooooooooo müüüüüüüüüde

    Little

    Ne, noch nicht, wir haben erst mal gestrichen, die einzelheiten kommen später. Und irgendwo in den Kisten ist noch meine CAM>:(.


    Muss gestehen, alle Kartons sind noch nicht ausgepackt.


    Also für die kleinen war es schon 2 Tage komisch, nur am Quengeln. Nun aber gottseidank vorbei.


    Die großen die freuen sich, haben ja nun genug Platz, zum Spielen.


    So schnell Kids baden, sind schon saumüd *:)