• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    moni:

    Zitat

    Und sooooooooooooo müüüüüüüüüde

    dabei hat er 3 stunden :-o mittagschlaf gemacht. und jetzt liegt er schon seit 10 min in der falle und schläft. weiß auch nicht. muss anscheinend mal wieder was aufholen.


    yosie: huhu *:) hoffe, ihr habt den umzug gut überstanden

    :-o:-o:-o Elias hat heute auch drei stunden gepennt und is schon wieder im bett. gestern auch. und dann schläft er immer so bis halb dreiviertel acht:-o:-o:-o


    Niklas hat so schöne haare und schon ein richtig kindliches gesicht. Elias hat noch ein richtiges babyface. und die haare wachsen auch nur oben und hinten,die seiten sind noch immer fast kahl:-/

    ich kann gar nicht sagen, wie lange niklas schläft, weil er keinen ton von sich gibt bis wir reinkommen. am wochenende war es 9.30 und 9.50 uhr und heute morgen 9.15 :-o


    was sagst du sonst zu dem video? was sagst du zu "hallo hallo" ;-D

    na süßx:) hallo hallo is cool;-D steht bestimmt auch schon mal ohne festhalten, wa? Eli is vorhin hingefalln. so nach hinten, hat richtig geschrummst:°( da muss er noch lernen so in die knie zu gehen wie Niklas auf dem video:-|


    Wenn Elias wach is, dann ruft er schmeißt seinen Nuckel aufs Laminat und will seine


    Pulle ;-D

    Jenny

    hab dich gefunden :-D und angenommen! Danke! Das Video is einfach nur x:) Hallo Hallo und zack is der Bär am Ohr ;-D sogar mein ben musste lachen! Niklas benutzt alles als Telefon oder?;-D


    Er is wirklich sooooo süß x:) und wie Nepi sagte ein richtiges Kindergesicht hat er schon .... voll goldig!

    nee, er steht noch nicht ohne festhalten, aber er schafft es schon nur mit einem arm zu halten und mit der anderen hand zu winken. das sieht so wackelig aus, dass mir immer das herz stehenbleibt ;-D


    das hat bei niklas auch ne weile gedauert, bis er das mit dem in die knie gehen raus hatte. bis dahin bin ich nur hinter ihm hergerannt, weil ich ständig angst hatte, dass er umknallt. will gar nicht wissen, wie oft er bei der tagesmutti umgerumst is

    Zitat

    Niklas benutzt alles als Telefon oder?

    ja, aber das macht er auch erst seit gestern oder vorgestern. aber wenn ich frage: "wo ist das buch" oder "wo ist der nucki" dann holt er sich das auch.


    und vorhin hat er sowas GEILES gemacht. ich muss immer noch feiern, wenn ich dran denke.


    wir waren auf der couch und er hat mein shirt gelüftet und mein wabbelbauch kam zum vorschein und dann hat er da so reingesprudelt mit dem ganzen gesicht (so richtig, wie wir erwachsenen es bei den kindern machen) und ich musste so lachen, weil es gekitzelt hat und er auch ;-D;-D;-D war echt zum brüllen

    Zitat

    wir waren auf der couch und er hat mein shirt gelüftet und mein wabbelbauch kam zum vorschein und dann hat er da so reingesprudelt mit dem ganzen gesicht

    ;-D ;-D ;-D


    Gröhl....DAS ist ja mal hammer... hatter sich da etwa fürs gesprudel deinerseits gerächt? ;-D

    dit gloobst aber auch nur du ;-D da müsste ich erst noch ein halbes jahr bauchtraining machen...


    warum hab ich das eigentlich nich längst?


    *malebendeninnerenschweinhundverprügel*

    thea: mich hats auch fast weggeschossen. muss das unbedingt mal mario zeigen, wenn niklas es nochmal machen sollte :-/


    hast du das video gesehen?


    ich geh jetzt inne wanne. hab eisfüße {:(

    Wow Niklas schläft aber schon echt lang morgens, das ist ja ein Traum ;-D


    Leo hat heut Nachmittag auch über 4 Stunden sogar gepennt. Ich hab ihn um 5 ausm Bett und jetzt grad wieder hingelegt. Im Normalfall schläft er dann morgen bis 8 rum. Es kommt auch schon mal vor dass er um 6 oder 7 schon quatscht und dann doch noch bis 9, halb 10 pennt.


    Echt süß wie er telefoniert. Is ja egal mit was, Mama sagt ja trotzdem "hallo hallo" ;-D Wenn grad nix rumgelegen ist hat Leo immer seine Hand genommen telefoniert


    Das is so krass, mitzukriegen wie die eins nach dem anderen lernen und wieviel sich so ein kleiner Knirps schon merken kann. Also irgendwelche Sachen die man eigentlich nicht bewusst beizubringen versucht, die er einfach irgendwo mitkriegt. Ich bin täglich sprachlos und denk mir das gibt´s doch nicht, woher weiß der das.


    *:)

    Jenny, japp alle beide, das erste war sehr dunkel, aber man konnte erkennen das er was buchähnliches am Wickel hatte :-)


    Das zweite ist einfach nur süß...er ist motorisch wahnsinnig geschickt... sehr ruhig...bedacht :-)


    Hallo Hallo ist geil ;-D Sophia hält sich auch sachen ans Ohr...ALLEs egal ob Kuscheltier oder Telefon (sie sieht oft wie ich oder Ben telefonieren) ABER sie machts nicht auf den "Befehl" hallo hallo :-)


    Nochmal schön zu eurer U6, wat hat der Arzt noch so gesagt?


    Sophia musste heute zum Wiegen und messen...Sie hat 1,2 Kilo abgenommen...wiegt nun 9,3 Kilo ist aber immernoch nicht gewachsen seit sie 5 einhalb Monate ist.. also unverändert 66 cm...


    Müssen in 4 Wochen nochmal...wenn dann keine Änderung vorliegt muss wohl eine Knochenmessung wie bei Ben damals gemacht werden...


    Mal abwarten :-) Freutm ich das es euch gut geht Jenny :-)