• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wie hoch ist denn das risiko, dass sie krankheitsbedingt nicht wächst :-(


    ich hoffe natürlich das beste für euch :)*


    u6: sie hat gefragt, ob er schon krabbeln, sitzen etc. kann und ob er schon läuft :-o;-D dann hat sie geguckt, ob er gezielt greift und ob er auch in beide hände gleichzeitig was nimmt. aber so toll, wie dein arzt, hatte ich eh noch nie irgendeine u

    Zitat

    Wow Niklas schläft aber schon echt lang morgens, das ist ja ein Traum

    über niklas nächtliche schlafgewohnheiten konnte ich mich ja noch nie großartig beklagen *klopfaufholz* ;-D

    Zitat

    Also irgendwelche Sachen die man eigentlich nicht bewusst beizubringen versucht, die er einfach irgendwo mitkriegt. Ich bin täglich sprachlos und denk mir das gibt´s doch nicht, woher weiß der das.

    ja, genau. ich hab ihm das mit dem telefon nie gezielt beigebracht oder das mit dem auto aufm boden hin- und herfahren. bin selbst immer völlig von den socken.


    ich wünsch euch allen noch ne schöne nacht. ich geh jetzt in mein betti


    nachti *:)

    Naja der Arzt sagt das er viele viele viele kleine Knder kennt die erst auch ganz propper waren, dann abnahmen und dann gewachsen sind...also macht er sich da nicht so einen Stress, WILL aber alles ausschliessen!


    Und ich habe gerade mal in Bens alte Daten geschauen....er war mit einem Jahr exact 68 cm klein... also mach ich mir da jetzt nicht soooo den Kopf... :-)


    Ich hab im Januar U6..dann ist Sophia fast ein Jahr wie Niklas!


    Sie wird in knappen 12 Tagen 10 Monate x:)


    Ich glaub wir stecken derzeit im EXTREM Schub... nix geht mehr ohne mich..sie kuschelt sich richtig in mich rein...gibt mir ihren schnuller, teilt mit mir ihr essen...vorhin zu bett bringen war ne Katastrophe...


    Sie hat bei Ben NIE NIE NIE Probleme... bei mir immer.. sobald ich ihre Hand loslasse weint sie als würde ich nie mehr wieder kommen :-/


    Nach ner Stunde war der Spuk dann vorbei und sie schlief!


    Ist aber echt komisch das ich das Gefühl habe mein Kind wird immer schwerer, obwohl es eigentlich abgenommen hat... und eine Sache hat die Sache mit der Größe ja.. sie kann Hosen noch in 68 tragen ;-D

    Achso ich bin wieder voll dabei... koche nun jeden Abend frisch für mich, tagsüber nur gesunde Kost... 2 Kilo schon :-) @:) *hüpf*


    Heute abend gibts Hackfleisch (wenig) Kartoffel, Zuchini Pfanne... mit gekörnter Brühe, wenig Cremefine zum verfeinern (alternative zu Creme Fraiché) und Italia Kräutern in Öl gelegt...total lecker... 3,5 Punkte! :-)

    ;-D Jenny das Video is ja geil mit dem hallo hallo ;-D ;-D;-D der geht total nach mama. ;-D süüüsssss x:) ich hab immer noch den niklas im kopf der braune haare hat und bissl kleiner ist ;-D wahnsinn was die sich verändern x:)

    Guten Morgen

    Na wie gehts Euch heute??


    Wir haben gestern Skiklamotten gekauft. Skischuhe für uns beide und eine Hose für Hasi. Nun fehlt ihm nur noch ne Jacke und mir ne Hose. Da hab ich mir aber auch schon eine ausgeguckt. Ach ich freu mich so....in knapp 3 Wochen is Skifahren angesagt!!

    Zitat

    ich hab immer noch den niklas im kopf der braune haare hat und bissl kleiner ist

    meinst du den? ;-D


    http://photo-origin.tickle.com…/O/78549313O362094028.jpg


    thea:

    Zitat

    also macht er sich da nicht so einen Stress, WILL aber alles ausschliessen!

    hört sich an, als hättet ihr einen tollen kinderarzt, der auch ganz einfühlsam mit dem thema umgeht.

    Zitat

    Sie hat bei Ben NIE NIE NIE Probleme

    sieh es doch einfach als riesengroßen liebesbeweis an dich :-)


    fire: da könnte ich ja glatt ein bisschen neidisch werden ;-) skisachen sind irre teuer wa?


    niklas hat übrigens trotzdem bis 8.30 uhr geschlafen heute, obwohl er 18.30 uhr schon geschlafen hat. er musste sogar von papa geweckt werden :-o is das winterschlaf? ;-)


    lg jenny

    Krass was hier derzeit abgeht :-/


    NUR gemecker und geschrei vom feinsten.... aber in einer Lautstärke, mir bluten schon die Ohren... :-(


    Jetzt nach nicht einmal anderthalb Stunden wach sein penntse schon wieder ...wenn ich nur wüsste was los ist

    Morgen allerseits! *:)

    Joa, Skisachen sind wirklich irre teuer. Ich glaube, das ist mit Sicherheit auch mit eine der teuersten Sportarten überhaupt. Mit Reiten hab ich mir leider auch eine ausgesucht die nicht viel billiger ist... :-/ Ich liebe es, aber es geht ganz schön ins Geld.


    Fire: Meine Waage zeigte mir vorhin 60,9kg. Das Rennen bleibt also. ;-D Werde die nächsten Tage mal wieder versuchen mich am Riemen zu reißen.


    Bin aber die nächsten 3 Tage in meiner Heimatstadt, DENNNN morgen bekomme ich den Sprachprozessor fürs linke Ohr! Ich bin schon so gespannt, das glaubt ihr gar nicht! ;-) Hoffentlich wirds gut. Und vielleicht wird der Tinni dann auch endlich mal weniger... *seufz*


    Anna, ich finds gut, dass du jetzt mal eine Pause einlegst, denn ich denke es bringt echt nicht viel, sich nur selber zu frustrieren damit. Schalt einfach mal ab und vielleicht wirds dann im Januar ganz von selber wieder besser! :)*

    Hallo *:)

    Schlummi: Ich hab die Tage nen Artikel in einer Frauenzeitschrift gelesen, da ging es auch um diese Sprachprozessoren und CL oder wie die heißen.

    Schlummi

    naja, wenn man erstmal alle Sachen hat ist es ja nicht mehr so teuer. Find ich zumindest. Da wir sicher sind das es nicht der letzte Skiurlaub ist den wir machen, haben wir uns eben dieses Jahr endlich mal die Sachen zugelegt.


    60,9 klasse, meine war noch bei 61,1 kg....das Rennen bleibt heiß!! Ich werd mich auch ordentlich zusammen reißen, das kannste glauben.


    Morgen wird bestimmt alles glatt gehen, wirste sehen!!

    Kekse, bloß nicht.... ;-D Die haben Punkte. ;-D


    Nee, werd sicher auch noch welche backen irgendwann... aber erst will ich doch das Rennen gegen Fire gewinnen. ;-)