• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    und wieder zurück ;-)

    hmm keine Ahnung :-/ war auch net da muss mich ja noch um mein nöligen Sohn kümmern :-( der is voll mies drauf seit gestern :°(

    Schlummi

    also die Schokozwerge haben 0,5 Points pro Stück, wenn man Halbfettmargarine nimmt und die Rosinen weglässt. Mit Rosinen habe ich sie nicht ausgerechnet, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so viel mehr Punkte haben.

    Ich weiss es ne Nepi

    :°( aber so kenn ich ihn gar net, ich vermute ganz arg Zähnchen! Er fasst sich innen Mund und brüllt dabei wie nen Löwe :°( ma schaun was die Nacht bringt!

    wieviele zähne hat er? eli hat nur die zwei unten. aber er sabbert für n ganzes gebiss;-D versucht auch immerzu beide hände gleichzeitig in den mund zu stecken.


    aber ansonsten issa friedlichx:)


    PN übrigens zurück;-D

    nee, man

    ich hatte mich echt gewundert, weil in habibys faden jemand schrieb "nächstes adventwochenende" Das implizierte für mich, dass es schon eines gegeben haben sollte. und da ich in diesem faden nich mehr schreibe, hab ich hier gefragt. aber schön, dass ich zu eurer belustigung beigetragen hab;-D


    geh jetz mal pn lesen8-)´

    Ich hab grad meinen Adventskranz von Schwiegermama geliefert bekommen... "Etwas aus der Form geraten hat sie gemeint" ... da hat sie Recht!!! Hab ihr gleich noch meine Kerzen mitgegeben, da soll sie dann gleich Drähte reinmachen wenn sie schon dabei is ;-D

    Schlummi

    Zitat

    Kekse, bloß nicht... Die haben Punkte.


    Nee, werd sicher auch noch welche backen irgendwann... aber erst will ich doch das Rennen gegen Fire gewinnen.

    Pah....ich werd gewinnen!! *schakka*


    Meinen Reis-Gemüsetag hab ich heute bis jetzt prima geschafft. Obwohls mir furchtbar nach einer Nutellabanane ist, werd ich mich zusammen reißen.


    Hab zum Abendsessen mir nen Beutel Reis gekocht und mit 1 1/1 Paprika und etwa 300 g Champignons mit 2 TL Walnußöl angebraten. Hat zwar 9 Punkte gehabt, aber ich hatte erst 7 heute und da hab ich jetzt noch welche übrig die ich einspare. Werd mir gleich mal noch ne schöne Tasse Entschlackungstee kochen.