• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    kommen wir machen einen wettbewerb *LOL* die drei ersten fäden müssen immer mit unserem namen enden oder wer die meisten fäden oben hat ;-D:-p;-D:-p;-D

    achso oh ähm..isch han dat erst jetzt rischtisch vastadn öhm ich mach da abba nisch mit ;-D dat is mir su jefährlisch ..dat nepi-pepi guckt eh wieda gzsz die kriegt wieda garnscht müt

    der wettbewerb könnte aber auch lauten: wie treibe ich meine beitragszahlen künstlich in die höhe ;-D


    auf kabel1 läuft übrigens ein sehr guter film, falls jemand schauen mag. ich steh wie ne eins auf matthew mcconnahey


    schreibt der sich so? bestimmt nich...

    dit weiss ich nich..tschännie


    du willst ja nur ablenken tun ;-D ludaaaaa


    lol


    :-/ Nele hustet schon wieda ...ick geh ma hin nulli alarm

    dein nelchen tut mir aber leid :°_ weiß noch von niklas, wie schlimm das is.... drück sie mal lieb von mir


    der schreibt sich übrigens so: matthew mcconaughey ;-D