• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    @ Moni;-D;-D;-D

    Nö, da hält er ihn. Auch wenn ich ihm meinen Daumen in die Fäustchen stecke, zieht er sich schon super hoch und hält auch den Kopf dabei ganz sicher. Manchmal stöhnt er dabei allerdings lautstark vor Anstrengung.


    Manno, warum kackt der denn jetzt nicht? Will er wohl bei der Frau Doktor machen;-D;-D;-D Lange kann ich nämlich nicht mehr warten

    nepi

    ;-D


    Na, dann sieht sie wenigstens gleich seine Sch* ;-D


    Alex will sich noch nicht so recht hochziehen. Kopf noch zu schwer. Aber grad lag er auf dem Bauch im KiBett, hat mir zugesehen wie ich Ablage (*kotzwürg*) gemacht hab :)^ (auch wenns nur 5 Minuten waren)

    oh je ich habe eben bescheid bekommen wegen dem eeg schreiben bei jannik! das werden harte 2 tage er darf nicht schlafen bzw nur das nötigste am besten am 15.3 so lange wie möglich auflassen,dann am 16.3 um 5 uhr wecken zur schule schicken und dann um 12 uhr im kkh sein zum eeg schreiben! und wenn das dann nicht klappt dann müssen wir die ganze nacht aufbleiben ihn zur schule schicken und dann mittags wieder zum kkh!:-o wow dann tut mich mann nächste woche nur extra starken kaffee

    erika

    ich glaube du musst mir das nochmal erklären. ich hatte gedacht, sie wollen das jetzt unter vollnarkose schreiben. hab ich da was falsch verstanden ???


    es ist doch eigentlich fast ein ding der unmöglichkeit die kleinen knirpse wach zu halten, wenn sie schlafen WOLLEN oder?


    nepi: also ich hab meine noch nicht wieder und bin da auch sehr froh drüber ;-D vielleicht kommt es darauf an, WIEVIEL man zufüttert :-/ keine ahnung....


    eli ist total knuddelig und sieht dir voll ähnlich. x:)


    biste schon zurück von der u4? bin ja mal gespannt, was sie gesagt hat.


    ich glaube übrigens, dass wir den sprung langsam hinter uns bringen. er war gestern schon fast wieder der alte und heute ist er auch total lieb und liegt auf seiner decke und erzählt sich einen. ;-D

    katze gott sei danke wird er anhänglich nicht aggresiv


    jenny das dachte ich auch,so:-ohab ich in hörer geschaut! ich weiss auch noch nicht wie ich ihn wach halte!und dann auch noch zur schule,die unterstüzt uns da garantiert nicht bei und hält ihn wach:-/

    Wow, total niedlich die beiden. Aber ein kleiner Größenunterschied ist noch da, aber nächste Woche ist Sophia nen Kopf größer *hehe*


    Die Tchibo-Decke und die Krabbeldecke kommen mir übrigens sehr sehr bekannt vor. ;-D

    Mein Prachtexemplar

    von Sohn hat sich im Wartezimmer so zugeschissen, dass man ihn nur noch mit der Pinzette anfassen konnte, so viel Wechselwäsche hatte ich nicht mit. Jetzt bin ich nach Hause und muss um 13.45 noch mal hin. Er pennt grad auf Balkonien.


    Jenny, Thea, süß eure zwei Schnuppel.


    *neidischguck* wie Niklas das Köpfchen hält. Davon sind wir Lichtjahre entfernt.:°(

    nepi

    GRRRÖÖÖÖÖHL


    is nich dein ernst oder? ;-D das hatte doch methode


    thea hat gestern auch schon gestaunt, wie lange niklas seinen oberkörper in der bauchlage oben halten kann. minutenlang wirklich, aber er liebt die bauchlage ja auch total