• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    für Jenny noch, dann gute Nacht

    Muslimische Sängerin


    "Monrose"-Star: Eher mit Kopftuch als nackt


    Frankfurt (RPO). Dass sie sich nicht ausziehen, haben die Mädchen der neugekürten Casting-Popband "Monrose" jüngst schon klargemacht. Jetzt hat Sängerin Senna geäußert, sie würde eher ein Kopftuch tragen - und das vielleicht schon sehr bald.


    Nackt werden die drei Mädchen von "Monrose" nicht zu sehen sein. Mandy Capristo möchte als Halbitalienerin ihren Körper nicht fast nackt an einem Kiosk sehen, und die beiden Musliminnen Bahar Kizil und Senna Guemmour sind strikt gegen jede Form von zuviel nackter Haut in der Öffentlichkeit.


    Wie "20min.ch" vermeldet, hat sich die Frankfurterin Senna (26) hingegen positiv zum Thema Kopftuch geäußert. "Wenn die Zeit reif ist und Gott es will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin."


    http://www.bbv-net.de/public/a…gesellschaft/leute/381054

    Man oh man... ich muss hier 4 Seiten nachlesen und ihr habt nur Blödsinn geschrieben! Euch ist wohl langweilig, hä? Nix besseres zu tun? ;-D ;-D ;-D

    Ich hab auch alles nachgelesen

    *lol* Ihr seit mir ja welche...


    Meinen Reistag hab ich gestern gut überstanden. Heute Stand 60,5 kg.

    Moin

    ick hab nen brummschädel:°( Elias hatte letzte nacht einen schreianfall, weil irgendwelche irren meinten, sie müssten hier vor unserem fenster schon mal ein paar silvesterböller ausprobieren:(v nachts um eins:(v


    dann hab ick den dicken in mein bett genommen mit dm erfolg, dass ich alle fünf minuten wach war:-(


    Jule, dis video kenn ich von irgendwoher.


    wie bring ich meinem kind bei, dass ich jetzt ne tablette nehmen und nochmal schlafen möchte???

    GEILES VIDEO ;-D der olm ;-D


    nepi:

    Zitat

    hier vor unserem fenster

    öh... 11. stock??? wie geht dat denn bitte?


    tut mir sehr leid. nimm einfach ne tablette ohne hinlegen und pack dich dann hin, wenn eli mittagschlaf macht.


    niklas wurde heute um 4.45 uhr weinend wach. wahrscheinlich schlecht geträumt. hab ihm ne frische windel umgemacht und ne pulle tee und dann ist er so langsam wieder entschlummert. bis kurz vor 9 und dann sind wir panisch aufgestanden, wie die aufgeschreckten hühner, weil er ja um 9 schon bei der tagesmutti sein muss.


    fire: ist ja toll, dass es mit ww so gut läuft bei dir :)^


    ich mach mich jetzt gleich ab zur bibliothek.


    lg jenny

    Zitat

    öh... 11. stock wie geht dat denn bitte?

    mann, hab doch nich gesagt, dass die die dinger auf unserer fensterbank gezündet haben. haste schon mal böller in einem hof gehört? das is tausendmal lauter, als wenn du sie direkt neben deinem ohr zum klingen bringst;-D