• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wat denn nu schon wieder fürn hof ;-D;-D nee, nee ich weiß schon, wie du das meinst.


    manno >:( da faseln die immer was vom wärmsten november aller zeiten und ich hab trotzdem eisfüße. als ich letztes jahr mit niklas ausm krankenhaus entlassen wurde, lag schon schnee :-/

    Jenny

    bis dahin soll ja auch Schnee kommen!! Angeblich laut Radio spätestens ab 10.12.


    Ja bin auch froh das ich mich grad mal wieder ein bissel zusammen reißen kann. Ich überleg schon einmal die Woche so einen Reistag zu machen. Da der ja auch gut Punkte hat denk ich mal ist das sicher nicht verkehrt, oder was meinst Du?


    Nepi


    Und das fängt ja jetzt erst an!! Leider. Ich drückm die Daumen das die sich bei Euch mehr zusammen reißen, aber bei der Menge an Chaoten die da sicher rumlaufen wird das wohl fast umsonst sein...

    Jenny, mit hof meine ich hinten raus. da stehen doch die blöcke so, dass ein riesengroßes viereck, begrenzt durch die häuser, entsteht.


    und wenn man da böllert, dann schallt es ganz irre...


    fire, ich hab auch echt kein gutes gefühl, wenn ich an silvester denk. letztes jahr hat er geschlafen. aber jetz is er ja so ein sensibelchen geworden. bei jedem lauteren geräusch weint er gleich los.


    wie schlimm muss es erst für kinder sein, die im kriegsgebiet leben:°(

    Schnee??

    Neeee ich muss mit Ben und meinem Kurzen am 22. noch fast 400km fahren da brauch ich kein Schnee! Danach kanns von mir aus los gehn ;-D

    Nüscht is...

    in 2 Wochen will ich ordentlich Schnee haben wenn wir im Winterurlaub sind!!


    Nepi


    Darüber mag ich auch kaum nachdenken....


    Kannste Eli dann nicht Musik oder sowas im Zimmer anmachen? Oder auf die Seite schlafen legen wo weniger Krach ist?

    Anna: ertappt|-o


    Fire: das einzige Zimmer, das bei uns nich zum hof geht is das wohnzimmer, weißte doch. aber es wird wohl schwierig sein insgesamt, weil in berlin ist es in dieser nacht wohl überall laut. aber ich lass ihn dann nicht allein, und fernseher und musik wird wohl auch beruhigend wirken, hoff ich:-/

    Morgen...

    Jaja, ihr seid welche...


    Oh man, ich bin soooooooooooo nervööööööös! Nachher gehts los und ich bekomm den Prozessor links. *bibberbibber* Ich bin irgendwie fast hibbeliger als beim ersten. Is ja furchtbar... Drückt mir die Daumen. ;-)


    Fire ich glaube du wirst das Rennen gewinnen... bin ja daheim jetzt und meine Mutter hat gestern lecker gekocht und heute sind wir vielleicht aufm Weihnachtsmarkt und naja... |-o Gucken wir mal. ;-D

    Nepi

    Das ist ja blöd. Ich mag das Böllern auch immer nicht. D.h. ich gucks mir gerne an, aber das Knallen könnte auch wegbleiben. ;-D Kann nicht wer, Böller erfinden, die nicht knallen? ;-D


    Ist es nicht bei deinen Eltern vielleicht ruhiger? Die wohnen doch außerhalb oder?

    Anna

    ja, hab ich auch schon überlegt, ob wir rausfahren. Aber meine Eltern sind nich so die Partymacher, will sagen, ich hab nich so Bock auf meinen Stiefvater:-(

    Little, da müsstest du mal x-Seiten zurückblättern, da hatte ich von meiner OP (CI Implantation) geschrieben und heute bekomme ich den Sprachprozessor. Kannst ja mal googeln, wen es dich interessiert was das ist. Muss bald los, daher hab ich keine Zeit jetzt noch nen guten Link zu suchen. ;-)

    So, ich nehme jetzt mal ne kopfauadroge und hau mich hin. Ich hatte vorhin Durchfall, richtig mit Krämpfen und schlecht war mir auch. Dachte schon, jetzt hab ick ooch sonen blöden Magen-Darm_virus. Aber jetz is wieder allet weg:-/ Hoffenwa mal, dass es so bleibt:-|