• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Schlummi

    mit deiner OP das hab ich suuuuuper verfolgt ;-) aber hatte bisher noch nix vom Prozessort gehört und das es sowas überhaupt gibt aber ich google ganz sicher ma gleich danach muss mir das ma anschauen! *:) Viel GLück *daumendrück*

    Ah, Little, dann weißte ja halbwegs Bescheid. ;-) Joa, den Prozessor muss man tragen, sonst hört man nix. Der ist quasi wie ein Hörgerät und überträgt halt die Infos ans Implantat.


    Eben noch schnell geguckt, schau mal hier:


    http://www.bionicear-europe.co…?menuniv1=ong2&menuniv2=1


    Da dann auf Auria klicken und dann kannste sehen wie meiner aussieht. ;-)


    Und jetzt muss ich echt bald los und zitter mir hier einen ab... Ich bin ja so nervös, das gibts gar nicht.

    Ach ja, Nepi: GUTE BESSERUNG! @:)


    Man kann auch von schlimmen Kopfschmerzen/Migräne Erbrechen kriegen und ich denke der Durchfall hängt dann vielleicht auch damit zusammen. Wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht!

    :-o

    noch nie gesehn und noch nie was davon gehört! Was es alles gibt ... aber sehn schon "toll" aus die Teile...


    Schlummi wir denken an dich :)^

    Schlummi

    wenn du den Rest des Tages Gemüsesuppe zum Beispiel isst, dann kannste abends auch mal sündigen. Versuch Dich zusammen zu reißen!!!


    Nepi


    Schlaf gut und hoffe dann gehts Dir besser.

    Nepi

    ja ich weiß, das Du dann nur das Wohnzimmer hast....


    Mit Deinen Eltern ist auch blöd... das glaub ich gerne.

    Sind zurück vom Doc


    Sophia wurde Blut ausm Finger genommen, sie hat ganz ganz furchtbar geweint, so mit Krokodilstränen und an Mama schmiegen...hab voll mitgeflennt...


    Sie hat ne Virusinfektion....


    Nun haben wir Paracetamol und Nasentropfen zuhause und müssen ihr violette Flüssigkeit auf die Scheide tun weil sie "sowas" wie einen Pilz hat, der durch das Antib. kommt.


    Desweiteren wurde sie heute aktuell gemessen und gewogen ...


    ;-D :-) :-D


    71 cm und 9500 Gramm.... sie ist gewaaaachsen JUCHEEEEEE!!!!!


    Nun liegt sie laut Größe im Mittleren Teil und Gewicht im Mittleren, leicht schweren Teil... :-)


    Wollt ich nur mitteilen

    huhu thea

    super:)^ wird die kleine mal ganz groß:-D


    gute besserung der mausi muss ja aber auch weh tun:-(:)*

    Hallo Thea

    @:)ich freu mich für dich und die kleine Sophia. Dann brauchts ja jetzt auch keine weiteren Untersuchungen, nicht wahr?


    Es war klar. Wir haben Impftermin und Elias rotzt. Is das psychisch? Er weiß das doch aber nich:-(


    Mir gehts wieder richtig gut. Hab fette zwei Stunden geschlafen. Und wenn draußen nicht dieser blöde Benzinrasenmäher gemäht hätte, würden wir vll. immernoch schlafen. Naja, zuvile schlafen ius auch nich gut. Wir gehen jetzt runter ins Center, bissl Weihnachtsstimmung tanken:-D

    Hallo,


    danke für die Blumen :-)


    Nee keine Untersuchungen jetzt mehr, sie ist gewachsen und gut ist :-)


    Sie hat nun mit 5,5 Monaten nen Stopp gemacht und ist jetzt gewachsen mit wfast 10 Monaten...


    Ich freu mich total...


    Mausi ist sooo krank.... hab heute bis eben mit ihr 3 Stunden gepennt..sie lag auf meinem Bauch und so schliefen wir dann ...war total schön ...wie in "alten Zeiten"

    jo, is cool hier oben;-D


    ja der rasenmäher is so groß wie n trekka und der innenhof so groß wie ein fußballfeld.;-)