• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    lach, Anna - Ich meinte nich: Haare abschneiden, um Gewicht zu verlieren LOOOL - ich meinte: neue Frisur-neues Lebensgefühl;-D

    Nepi

    Zitat

    Fire, alles oke bei dir? Wann gehts los? Machste schon schön Trockenübungen

    Meinste zwecks ES?? Ham wa gut genutzt ;-D Heute ist ES+3, also noch gut 10 Tage hibbeln. Nächsten Dienstag bin ich ja zur ersten Akupunktur bei meiner Heilpraktikerin.

    Mal was witziges zum Wochenende:

    Sitzt ein Hase weinend am Wegrand, da kommt ein anderer Hase und fragt: "Warum weinst du?" - "Der Bär kam und hat gefragt, ob ich fussle. Als ich nein sagte, hat er mich als Klopapier benutzt!" Am anderen Tag sitzt der Hase lachend am Weg. Kommt der andere Hase und fragt: "Warum lachst du?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!" - "Nicht mehr lange", antwortet der Ober, "sehen Sie die Spinne am Tellerrand?"


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ein Elefant setzt sich aus Versehen in einen Ameisenhaufen. Sofort krabbeln Abertausende Ameisen auf den Elefanten hinaus, um ihren Bau zu schützen und das große Tier zu vertreiben. Aber der Elefant schüttelt sich nur kurz und alle Ameisen fallen herunter. Nur eine Ameise kann sich am Hals festhalten. Daraufhin rufen die heruntergefallenen Ameisen: "Los, Willi, würg ihn!"


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Nepi

    Zitat

    lach, Anna - Ich meinte nich: Haare abschneiden, um Gewicht zu verlieren LOOOL - ich meinte: neue Frisur-neues Lebensgefühl

    Hihi, weiß ich doch. :-p;-D

    Zitat

    neue Frisur-neues Lebensgefühl

    hast du ne neue frisur nepi?


    wegen der sache mit den trockenübungen liege ich auch grad unterm tisch ;-D;-D

    Nepi

    Ey....Du bist ja gut!!! *lach*


    Fürn Skirurlaub is auch alles bestens. Unterkunft ist gebucht, mit Dampfsauna und Fitneßraum, Skischule werden wir wohl heute abend aussuchen und buchen und heut nachmittag kauf ich mir noch meine Skihose. Dann noch für Hasi bei eBay die Jacke bestellen die er sich ausgesucht hat und dann ist alles komplett. Ich freue mich schon soooooo dolle.


    Anna


    Die Witze sind gut....den mit dem Hasen fand ich am besten. ;-D

    kennt ihr das hier übrigens?


    http://www.testbox.de/


    is völlig kostenlos, man muss nur glück haben, dass man auch eine abkriegt.


    ich hab jetzt schon zum zweiten mal glück gehabt und eben ist sie angekommen. da ist sogar ein wilkinson intuition nassrasierer drin, erdnussflips, ein kleines dove duschbad und ne healthy living zeitschrift. natürlich auch viel werbung, aber der nassrasierer ist es schon mal wieder wert gewesen ;-D

    nich, dass die da obszönes zeugs liefern;-D;-D


    Anna, mein Favorit is Wlli, die Ameise;-D;-D;-D


    Jenny, wieso ich? *grübel*


    Fire, als ich als Kind mal im Skiurlaub war, hatte ich am zweiten Tag dermaßen Muskelkater im Po und in den Oberschenkeln, dass die restliche Woche der Skischule für mich eine Qual war. Guck mal im Internet, da kann man sich mit paar Übungen gut vorbereiten


    (immernochgrins;-D)

    Jenny

    hört sich ja interessant an. War in dem Paket dann echt Eis drin? Wie haben sie das denn gemacht? Das schmilzt doch.

    nö, da war kein eis drin nur ein werbezettel fürs eis. vielleicht find ich ja beim kramen noch einen gutschein??? sah aber nich so aus


    nepi: es hat sich für mich so angehört, als hättest DU eine neue frisur

    Nepi

    Nee damit hatt ich beim letzten Mal keine Probleme. Mal sehen wie es diesmal wird, denn mit Skischule wird das bestimmt einiges anstrengender.

    So, bin auch nochmal kurz da, aber schon wieder am Tasche packen und nachher gehts wieder in den Zug. Bäh. Hab keine Lust auf Zugfahren. Naja, was solls...


    Musste auch grinsen wegen der "Trockenübungen"... ;-D ;-D


    Ne neue Frisur hätt ich auch gern mal... aber weiß net was und wie... :-/